User-Treffen

  • Wer nicht... So langsam fängt das Kribbeln an

    wenn kein Waschen hilft dann wirds der FC sein :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das hat sich erledigt mit Düsseldorf und feiern im Playa... Ich muss am Samstag ganz früh raus, arbeiten!!! :pouting_face: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth:

    Ein Skandal!
    Aber wenigstens kannst Du dann den FC komplett sehen.

  • egal, wer wie wo ist


    allen viel Spaß und gebt alles und wehe es springt kein Heimsieg dabei heraus 8)

    Ich leider krank auf der Couch. Mal sehen, was ich geben kann, aber das Adrenalin wird die Viren schon verscheuchen.

  • dann dir gute Besserung


    meine Grippe ist zum Glück fast überwunden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Autoradio sagen die gerade, 100% der Chefs sind schon im WE.
    Woher wissen die das? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil es so ist


    außer mir Trottel (und der andere Vollzeitkollegin) arbeitet doch sowieso keiner Freitag Nachmittags ...... :winking_face_with_tongue:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • weil es so ist


    außer mir Trottel (und der andere Vollzeitkollegin) arbeitet doch sowieso keiner Freitag Nachmittags ...... :winking_face_with_tongue:

    weil es so ist


    außer mir Trottel (und der andere Vollzeitkollegin) arbeitet doch sowieso keiner Freitag Nachmittags ...... :winking_face_with_tongue:

    Gott sei Dank, dachte schon die hätten Zugriff auf meinen Outlookkalender :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro biste auch da?


    Weiß noch nicht, aber ich finde euch schon. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war kurz im Playa, aber ich stell mich nicht 10 Minuten für ein Bier an. Im Innenraum war niemand mit fc Trikot. Deshalb sind wir dann an die Gaffelbude.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich war kurz im Playa, aber ich stell mich nicht 10 Minuten für ein Bier an

    Da muss man schon etwas erfahrener sein, dann geht´s schneller. Hennes oder sharky brauchen bei voller Hütte maximal 3 Minuten, Kimeo 5 Minuten und ich warte einfach bis was kommt :winking_face:
    Wir waren ganz hinten vor dem Zelt, etwas schwierig zu sehen wenn man niemanden kennt.
    Leider war mal wieder geschlossene Gesellschaft und nach dem Spiel gar kein reinkommen mehr. Kimeo und ich waren dann noch mal kurz im Stadtgarten.


    Mal sehen wen ich in Frankfurt treffe.


    ALLEZ FC

  • Ja schade das da soviel los war. Nächstemal treffen wir uns einfach an ner Bierbude.

    Fear the Reaper !!!

  • Noch eine kleine Ergänzung zu gestern.
    Nicht nur das recht wenige Playa-Ikonen vor Ort waren (jeder hatte ja einen guten Grund fürs Nichterscheinen), irgendwie haben die das gestern mit dem Kölschn nicht auf die Kette bekommen.
    Als ich um kurz nach 6 eingetroffen bin war schon wenig Schaum oben drauf, aber geschmacklich ging es noch.
    Als der Rest dazu kam, bzw. es voller wurde wurde jedes Kölsch schaler im Geschmack :slightly_frowning_face:


    Die zwei Kölsch im Stadtgarten, nach Spielende, hingegen waren wieder ein Hochgenuss.



    Nächstemal treffen wir uns einfach an ner Bierbude.

    Egal wie und egal wo. Das beste ist immer vorher die Handynummern auszutauschen, da kann man dann besser mitteilen wann man wo ist :slightly_smiling_face:



    ALLEZ FC

  • Ja machen wir Beim nächsten mal. Du und Oro gebe ich dann meine Nummer. Dann kann ja nix schief gehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Lass an Deinem Handy einfach die Ortung zu, dann finde ich Dich (und all Deine anderen ich´s) :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mich!Kann Dir aber nicht versprechen, welchen Zustand Du bei mir antriffst und wieviele von mir... :winking_face:

    Bist nicht die einzige multiple Persönlichkeit hier im Brett. Ich nenne keine Namen.

  • Nach dem Playa ist vor dem Commerz 8)
    Derzeit plane ich um 14.30 Uhr im Gästebereich aufzuschlagen.
    Da ich alleine anreise (S-Bahn bis zum Stadion) und weiß das die Adler-Fraktion auch mal ganz gerne gegen Alleinstehende "pöbelt" bin ich noch am überlegen ob ich mich von Anfang an als FC-Fan zu erkennen gebe :face_with_raised_eyebrow:
    Nichts desto trotz freue ich mich auf Samstag. Von 3 weiß ich ja schon das sie da sind (und ich hoffe das ich auch allen dreien persönlich Hallo sagen kann).


    Keine Ahnung ob MainBock sich outet oder effzeh den Weg ins Licht wagt :winking_face:


    ALLEZ FC