Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Nächste Saison als Test: Liga führt Videobeweis ein!



    http://sportbild.bild.de/bunde…t-ein-44110444.sport.html


    Endlich.
    kerzen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich, aber irgendwie muss ja ein Anfang gemacht werden.
    Das die jetzt mir nichts dir nichts eingeführt wird war doch klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bringt uns die verpfiffenen Punkte aus der HR auch nicht mehr zurück.
    Scheiß DFB, aber Hauptsache Schmaddy bekommt eine Strafe für den Eierkoopp :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die er sich weigert zu bezahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Punkte. Mehr ist nicht zu sagen. Fussballmafia DFB. Es ist einfach was dran.

  • Die er sich weigert zu bezahlen.

    Noch. Die mündliche Verhandlung nächste Woche bringt doch eh nichts ein.
    Der gleiche Richter hat Poldi seiner Zeit doch auch weiterhin für das eine Spiel gesperrt nach dem Platzverweis im Spiel gegen die Hertha obwohl sogar der damalige Schiedsrichter sich für ihn ausgesprochen hat.

  • Für mich sind das schon seit jahrzehnten keine unparteiischen mehr, sondern nur noch handlanger von DFL und DFB.


    gut fände ich, wenn ein paar fanclubs sich zusammenschliesssen würden, und eine choreo mit eierkoppmasken machen würden. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :hennes: :hennes: :FC: :FC: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • naja sagen wir es mal so,die Schiedrichter sollten Spiele leiten nicht entscheiden :nauseated_face: dazu kommt das Sie wandelde egoisten sind.und gegen uns pfeifen sie sehr gerne falsch und übersehen gerne was!!

  • DFB wieder mal lächerlich , Lorenz war klar , so langsam merkt man wohl das Lorenz was gegen den Fc hat , seine Entscheidungen sind so lächerlich wenn es um Köln geht
    Beispiel
    Poldi , wird für ein Spiel gesperrt weil der Dfb kein Reparaturbetrieb für disskusionswürdige Entscheidungen und durch die Rote karte entsteht eine Bindung an die Tatsachenentschung, die für den Spieler , den Verein, den Wettbewerb und sogar für den DFB gilt.Wir erwarten keinen beifall, aber wir können nicht anders entscheiden bei Schmelzer wird so reagiert
    Schmelzer wird nicht gesperrt begründung ; im Normalfall ziehte´´ ein feldverweis eines Spielers generell eine Automatische Sperre von mindestens ein spiel nach sich.
    Einzige Ausnahme:wenn der Feldverweis eindeutig und zweifeslsfrei auf einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters beruht, hieß es in der DFB mitteilung.
    Labbadia Zahlt für wir sind Betrogen worden 5000 Euro und Schmadtke 6000 Euro für Eierkopp

  • Dann sollte mal jemand diese Vergleiche in Presse, Funk und Fernsehen bringen. Als FC hätte ich diese Dinge einfach mal bei Lorenz angesprochen und vielleicht sollte man diesen Mann mal wegen Befangenheit hinterfragen. Der DFB ist so am Ende die werden wahrscheinlich gleich reagieren und ihn ersetzen. Die machen doch zur Zeit nahezu alles um ihre Haut zu retten.

  • in meinen augen war Babak Rafat der letzte neutrale Schiri.
    Schade, dass er dem druck vom DFB nicht standhalten konnte. :frowning_face:

  • Das ist doch unparteiisch. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der nicht immer pro FC entschieden?

    der hat nur das ausgegllichen, wo andere scheisse gebaut haben. :grinning_squinting_face:



    nein im ernst, der war wirklich unparteiisch.

  • Hat der nicht immer pro FC entschieden?

    Muss man jetzt hier öffentlich machen das der Mann Parteimitglied war?? :pouting_face:
    Es war aber nicht Schuld der Partei das der DFB so viel Druck aufgebaut hat dem er nicht mehr Stand halten konnte.


    Mal sehen welche Pfeife am Samstag nen Eierkopp zu Gesicht bekommt. Wäre doch eigentlich eine schöne Choreo, oder? Anstatt Banner mit "Scheiß Mafia, DFB" lauter Masken mit Eierköppen und ein Banner "Scheiß Eierköppe, DFB" :grinning_squinting_face:


    ALLEZ FC

  • Für mich sind das schon seit jahrzehnten keine unparteiischen mehr, sondern nur noch handlanger von DFL und DFB.


    gut fände ich, wenn ein paar fanclubs sich zusammenschliesssen würden, und eine choreo mit eierkoppmasken machen würden. (post 288 )

    Mal sehen welche Pfeife am Samstag nen Eierkopp zu Gesicht bekommt. Wäre doch eigentlich eine schöne Choreo, oder? Anstatt Banner mit "Scheiß Mafia, DFB" lauter Masken mit Eierköppen und ein Banner "Scheiß Eierköppe, DFB"

    Die Eierköppe für Samstag:


    Deniz Aytekin (SR)
    Christian Dietz (SR-A. 1)
    Christian Leicher (SR-A. 2)
    Norbert Grudzinski (4. Offizieller)

  • gut fände ich, wenn ein paar fanclubs sich zusammenschliesssen würden, und eine choreo mit eierkoppmasken machen würden. (post 288 )


    Sach ich doch
    :grinning_squinting_face:


    ALLEZ FC

  • den Aytekin mag ich nich und besonders Pfeiffen tut der och nich,soweit meinen Erinnerungen nich trügen :face_with_raised_eyebrow: ob das nich wieder ein Tag der fehentscheidungen gibt?! :kissing_face: :astonished_face: