Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Naja. Fand ich schon recht übertrieben. Mladenovic geht an den Gegenspieler vorbei, der gerade aufstehen will und hält ihn den Kopf weg. Seh da jetzt kein Gelb. Da fehlt mir die Brisanz für so eine Strafe.

  • Für mich sah das eher so aus, dass Niedermeyer sich Risse in den Weg stellt, aber rechtzeitig.


    So wie beim Basketball quasi, dass der Verteidiger rechtzeitig die Position aufgenommen hat und Risse
    in diesem Falle das Offensivfoull begeht.

    Nee eben nicht. Weiß nicht ob du die Möglichkeit hast das noch mal anzuschauen. Niedermayer bleibt ja nicht stehen, er ist immer noch im Lauf. Er kreuzt Risse eher. Wenn Niedermayer von links ankommt, stand er am Ende bei der oder kurz vor der Berührung schon an Risses Rechte Seite.


    Wenn man vielleicht den Elfer Bayern gegen Augsburg als Gegenbeispiel nimmt, das eher zu deiner Beschreibung passt. So war es eben nicht. Niedermayer bleibt eben nicht stehen.

  • Fand den Gräfe gestern sehr gut als Schiri. Hat größtenteils alles gepfiffen was in Deutschland zu pfeifen war und war sehr unaufgeregt.

    Im Stadion kam das anders rüber. Keine richtige Linie. Mal wird mädchenhaft gepfiffen, dann wieder sehr männlich. Konnte ich nicht so richtig nachvollziehen, weil keine Linie erkennbar war.


    Aber da wir so ziemlich an alles Schräge von den Schiris mittlerweile gewohnt sind, erhält Gräfe ein "ausreichend" von mir, mehr aber auch nicht.

  • Zur Vervollständigung des threads: der schiri hat gestern ein elfer gegen uns NICHT gegeben.

  • Also ich fand den Schiri gestern eher schwach.


    1. Mladenovic hätte spätestens nach dem 2. Ziehen gelb kriegen müssen
    2. war ein Elfer, hätten wir uns nicht beschweren dürfen
    3. teilweise sehr kleinlich gepfiffen (oft gegen uns, nah des 16ers)
    4. Bentdner war m.M.n. sogar fast rot. Das war klar Frust und klar Ball weg. Hat es oft auch rot für gegeben. Glück, dass er Gerhardt nicht richtig erwischt hatte


    Alles in allem eine schlechte Leistung

  • War eine ähnliche Situation wie gegen Hamburg, muss man meiner Meinung nach nicht geben.

  • Gegen uns ist es aus FC-Fan Sicht natürlich IMMER klar ein Elfer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über einen Elfer hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Er trifft mit dem Knie das Standbein des Wolfsburgers.

  • Es beschwert sich ja auch keiner das der Elfer nicht gegeben wurde :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Gegen uns ist es aus FC-Fan Sicht natürlich IMMER klar ein Elfer...


    Willst du mich verarschen? Fast jeder sagt, das Ding hätte man geben können. Da war kein Ball in der Nähe und er trifft das Standbein.


    Also mach mich nicht blöd von der Seite an. Wenn du nicht lesen willst, dass auch wir mal Glück hatten und weiter behaupten willst dass der DFB sich nur gegen uns verschworen hat, dann musst halt den Thread meiden.
    Hier kannst du deine Paranoia nicht unbedingt kommentarlos ausleben.

  • Willst du mich verarschen? Fast jeder sagt, das Ding hätte man geben können. Da war kein Ball in der Nähe und er trifft das Standbein.


    Also mach mich nicht blöd von der Seite an. Wenn du nicht lesen willst, dass auch wir mal Glück hatten und weiter behaupten willst dass der DFB sich nur gegen uns verschworen hat, dann musst halt den Thread meiden.
    Hier kannst du deine Paranoia nicht unbedingt kommentarlos ausleben.

    Was ist mit Euch beiden los??


    Ihr seit hier im Brett zwei ganz alte Hasen und schreibt beide sehr gute ,nützliche und anspruchsvolle Kommentare.


    Vertragt euch und macht Euch nicht wegen so einem misst gegenseitig an,ihr seit FC Brett Ikone (gutes Wort oder :grinning_face_with_big_eyes: )


    Kommt ich geb euch beiden jetzt ein :prost: oder :prost: :prost: Bier aus und gut ist :thumbs_up:

  • Willst du mich verarschen? Fast jeder sagt, das Ding hätte man geben können. Da war kein Ball in der Nähe und er trifft das Standbein.


    Also mach mich nicht blöd von der Seite an. Wenn du nicht lesen willst, dass auch wir mal Glück hatten und weiter behaupten willst dass der DFB sich nur gegen uns verschworen hat, dann musst halt den Thread meiden.
    Hier kannst du deine Paranoia nicht unbedingt kommentarlos ausleben.

    kann es sein das du dich angesprochen fühlst,aber er meinte bestimmt das wir alle FC-Fan's sind,dass du dir so ein Namen ausgesucht hast :smiling_face_with_halo: :kissing_face: :winking_face:

  • Ne ne, kann das schon auseinander halten. Hab ja auch schon genug Beiträge von ihm gelesen um einzuschätzen wie er das meint.

  • @FC Fan


    komm lass uns zusammen mit Oropher ein Lied singen



    Wat och passeet
    dat Eine es doch klor
    et Schönste, wat m'r han
    schon all die lange Johr
    es unser Veedel,
    denn he hält m'r zosamme
    ejal, wat och passeet
    en uns'rem Veedel.

  • Nicht nur Schiedsrichter fühlen sich verfolgt und falsch verstanden :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ja ich habe dich gemeint, denn alles für uns ist ganz klar ne Fehlentscheidung (kann man ja hier nachlesen zu Hamburg und co.) aber alles für den Gegner ist bei dir wiederrum vertretbar...


    Du bist immer Anti, ich bin (fast) immer pro, belassen wirs dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu 1. beim ersten mal wurde er ermahnt...kann man mal so machen! beim 2. mal ließ er Vorteil laufen...dann dauerte es bis zur nächsten Unterbrechung saumäßig lange und wurde soweit ich weiß durch ein anderes Foul unterbrochen. Glaube nicht, dass der Schiri das vergessen hatte.....
    zu 2. also für mich nie ein Elfer. Wenn diese minimale kleinste Berührung Elfer gibt!? Also Leute, ehrlich!!
    zu 3. hab ich jetzt nicht so empfunden
    zu 4. hmm


    Leistung des Schiris sehe ich als durchschnittlich an !!

  • Nicht nur Schiedsrichter fühlen sich verfolgt und falsch verstanden :winking_face:


    ALLEZ FC

    Tja und jetzt? Ich hatte recht, dass er mich meint. Hast du noch was zu kamellen oder sind dir die Provokationen ausgegangen Herr Mod?



    In Kombination mit weiteren Beiträgen ist das Maß nun voll! Sorry, aber Du bist es, der ständig provoziert! Und Du brauchst hier die Moderation nicht anzugehen! Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Diskussion ohne Beleidigungen/Provokationen? Die Mod