22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)

  • Ich komme gerade aus dem Stadion.
    Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat gut gekämpft, bis zum Schluß versucht, das Spiel zu gewinnen.
    Vielleicht ist wirklich nicht mehr möglich.
    Es war aber ein Unentschieden der besseren Klasse!

    Und: weder Boyz noch Wilde Horde wurden vermisst!
    Ich bin heiser, weil ich für fünf geschrien habe!


    Wo ist der Toni den wir alle kennen :question_mark:
    Lass ihn bitte da. :wink:


    Ja, wir hätten gewinnen können, wir sind aber leider weder Ballbesitz noch Kontermannschaft, ich habe gesagt WENN neuer Trainer, dann vor dem Wintertrainingslager, jetzt kriegt es auch kein anderer mehr hin den Jungs mal Laufwege einzuprügeln und Standards zu trainieren.


    Ich hoffe Gerhardt macht den Unterschied wenn er wieder fit ist, der fehlt überall. :candle:


    Deyverson hätte in der 83ten VOR der Ecke kommen müssen, und nicht 5 Minuten später, und das Nagasawa nicht im Kader war war ein Witz, auch Cueto erhält einfach keine Chance. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber es ist alles im grünen Bereich. Wir stehen ja immerhin auf Platz 13!!!
    :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:



    Nö-es ist alles im grünen Bereich weil wir Punktemäßig genau da stehen wo wir nach 5 Spieltagen standen-wir werden die annähernd gleiche Punktzahl holen und mit gesicherten 37-38 Punkten im Hafen einlaufen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nö-es ist alles im grünen Bereich weil wir Punktemäßig genau da stehen wo wir nach 5 Spieltagen standen-wir werden die annähernd gleiche Punktzahl holen und mit gesicherten 37-38 Punkten im Hafen einlaufen :thumbs_up:





    Nein, es ist deshalb alles im relativ grünen Bereich, weil wir in der Rückrunde auf Platz 10 stehen und ein positives Torverhältnis haben (Mag sein, dass es sich vielleicht nächste Woche ändert, aber definitiv bekommt diese Mannschaft nicht mehr als drei Stück in M).


    Es ist deshalb alles im grünen Bereich, weil wir ein Management haben, das sich durch eben diesen oberst zitierten "Versteher" nicht irritieren lässt und in den geforderten Aktionismus verfällt. Wer kein Geld hat, braucht keine Spieler zu kaufen, die es nicht besser machen, als diejenigen, die wir haben. DIe Geldverbrenner, Trainerrausschmeißer und Pezzoni-Überforderer haben hoffentlich ausgediehnt-


    Es ist deshalb alles im grünen Bereich, weil wir ein Managment haben, dass auch theoretisch 1,5 Mio Verbindlichkeiten aus einem Geister-Heimspiel bezahlen kann und keinen Offenbarungseid leisten muss.


    Es ist deshalb alles im grünen Bereich, weil sich nach einem entscheiden Vorgang in der Vereinsgeschichte, 47500 Fans eingefunden haben, die auf sehr natürliche und damit ehrliche Weise den FC angefeuert haben. Wir sind nach dem Torjubel immer noch und unangefochten das lauteste Stadion der LIga.


    @ Skip: auf welchem Planet lebst Du???


    Viele Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Deyverson hätte in der 83ten VOR der Ecke kommen müssen, und nicht 5 Minuten später, und das Nagasawa nicht im Kader war war ein Witz, auch Cueto erhält einfach keine Chance.



    Nur hier stimme ich zu, das war der Gedanke, der mir auch durch den Kopf schoss. Leider muss man Wechsel rechtzeitig anmelden. Ich hätte ihn auch "etwas" früher gebracht.


    Viele Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sah so aus als hätte Stöger ihn eher nochmal zurückgerufen für Taktikanweisungen, sah erst so aus als würde er direkt kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach den bisherigen Heimspielen fand ich das Spiel heute gar nicht sooo schlecht. Wir haben nach vorne gespielt und wir haben uns auch endlich mal ein paar Chancen erspielt. Zwischenzeitlich haben wir auch mal so etwas wie Druck gemacht. Das hatten wir in den Heimspielen bisher kaum,mit Ausnahme der ersten Hälfte gegen Augsurg. Klar muss man gegen einen verunsicherten Gegner wie Hannover gewinnen. Das galt aber vorher für Paderborn, Stuttgart, Mainz, Freiburg, Hertha genauso und da haben wir wenig bis nix nach vorne gebracht. Die Pässe in die Spitze sind nach wie vor ausbaufähig aber das ist nichts Neues. Bei Freistößen und Ecken für uns könnte man eigentlich auch Schiedsrichterball geben. Der Ertrag wäre der gleiche. Die Standarts kann man aber trainieren und da verstehe das Trainergespann nicht wirklich. Wenn ich mir doch jede Woche solchen Murx bei den Standarts angucken muss, dann bleiben die üblichen Strategen nach dem Training mal ein bisschen länger und dreschen ein paar Bälle in den 16er, wie einst Icke hier zu seinen Glanzzeiten.


    Zur Stimmung: Es war schon auffallend ruhiger im RES. Dafür waren aber 47.500 Fußballfans dabei, die ihren Verein mit Herz und Seele unterstützen und das ganze Spiel mitgefiebert haben. Den ganzen Mimimies draußen geht es doch nur um ihr Ego. Problemaufbreitung gleich null. Also bleibt da wo ihr seid.

    :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper8 ()

  • Es war auch in der Bonner Republik irgendwie viel ruhiger als in den Jahren mit dem großen Einpeitscher vorneweg... Die "richtige" Stimmung ist schön. Aber wenn es nur darum geht so laut wie möglich zu sein - und man dafür Gewalttäter braucht, dann bin ich auch mit einem ruhigeren Stadion zufrieden.


  • @Bobber"
    Erstens rede ich von unserer Spielweise /Spielstärke!! Alles andere, interessiert mich in diesem Moment nur wenig!
    Gegen uns muss ein Gegner max. 1 Tor schiessen um zu punkten. Denn wir machen praktisch keine 2 Kisten.
    Ich las hier monatelang, wir brauchen keine Verstärkung.... :face_with_tears_of_joy: dann hieß es, max. einen der die Stürmer bedient. Die bekommen keine Bälle. Gestern waren Chancen da. Tor fiel durch Gastgeschenk. Alle anderen Chancen wurden versemmelt. Bekannte Abschluss Schwäche. Obwohl ich das Spiel gestern noch zu den besseren Spielen zähle, war es schwach. Aber mit Stöger's Fussball kommt man im heutigen Bundesliga-Fußball nicht weit.


    Auch ich frage mich auf welchem Planeten hier in diesem Forum die meisten leben.


    Samstag für Samstag die gleiche Kacke. Null Fortschritt. Durchhalteparolen!! Das ist der neue FC des Herrn Stöger.
    Ich verstehe nicht, wie man von dem Mann nach knapp 2 Jahren noch überzeugt sein kann. Für mich der größte Blender des FC seit Jahren.
    Ich hoffe nur, dass er freiwillig geht. Und nicht entlassen wird. Wegen der Kohle.
    Außerdem sehe ich niemanden, der uns "retten" könnte, auf dem Trainer-Ringlspiel!!
    Bin vom Abstieg überzeugt. Stöger kriegt das nicht hin.... :slightly_frowning_face:

  • Wir werden unsere Heimspiele gg. Schlacke, Pillen, Wolfsburg nicht gewinnen. Vermutlich auch nicht gegen Ho€€e und FFM....
    und wo wollen wir auswärts siegen?? Beim BvB? In Bayern? In Augsburg?? Glaube im Moment nicht mal an einen Sieg in Mainz oder Freiburg.


    Wacht endlich auf !! Das wird nix mehr. Soviel Dusel wie wir bräuchten hat man nicht!!

  • Nur mal so einen kleinen Hinweis an unsere sportliche Leitung: Lars Stindl ist ein phantastischer Spieler, gelle Herr Schmadtke! Als ich gestern bei Sky hörte, dass Stindl im Sommer für 3 Mio. zu haben sei, dachte ich unverweigerlich an unseren Simon Zoller. Aber wir können es uns ja leisten, mal eben 3 Mio. in den Sand zu setzen und für einen sportlich arg limitierten Spieler auszugeben. Es war gestern wunderbar zu sehen, wie wichtig ein Spieler wie Stindl im Mittelfeld ist. Und so einen bräuchte der FC halt auch. Aber bei uns werden Königstransfers nach nur einer Halbserie wieder verliehen - entschuldigt, ich vergaß, wir sind ja der FC Bayern der zweiten Liga und können uns das demnach leisten - und Spieler verpflichtet, die offensichtlich keine so große Rolle spielen. Aber wir sind ja noch im Soll. Und alles ist so schön ruhig. Ach ja, wir sind ja Aufsteiger. Alles schon mal vorsorglich Argumente, die man im Negativfall in den Ring werfen kann. Und ja, liebe sportliche Leitung, auch ein Aufsteiger darf gute Entscheidungen hinsichtlich seiner Transferpolitik treffen. Ich bin gespannt wie die Stimmung hier und auch im Stadion sein wird, wenn sich der FC nach den nächsten drei Spielen, wobei ich hier zwei Klatschen gegen Bayern und Dortmund einrechne, mit riesen Schritten Richtung Abstiegsplätze aufmacht.

  • Kann den keiner dem Sturrkopf mal sagen das wir hier nicht in AUT sind. Bis jetzt hat ihn ja noch kein Mensch so richtig kritisiert.
    Ein wechsel fände ich auch nicht gut, aber so kann es auch nicht weitergehen.
    Sonst spielen wir nächstes Jahr wieder gegen Frankfurt, FSV!!
    Und warum wechseln wir unseren Bomber erst in der gefühlten 93.min ein.
    Ach ja, wir wollten den einen Punkt, ich könnt kotzen :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andere Trainer hätte man längst zerissen. Egal ob Soldo, StS, Stani !! Stöger hat diesen Welpenschutz bzw. er hat das Glück, dass die meisten FC Fans einen sooo starken Wunsch nach einem guten Trainer hatten, dass sie sich diesen Trainer einfach einreden. Ich bin davon überzeugt, dass der gar nix drauf hat. Und nur deswegen diesen Anti-Fussball spielen lässt. Er kann nichts anderes. Dass es mit der Mannschaft aber möglich ist (vor allem mit 2 Verstärkungen in bekannten Bereichen) hat man gestern gesehen. Wie eben erwähnt. Ein Spieler wie Stindl im Mittelfeld!! Wir hätten mitv Sicherheit 5 Punkte mehr....


    Braucht man aber nicht. Geht doch auch so!! :zany_face:

  • wenn ein Stindl für drei Millionen zu haben ist heißt das aber nicht das er nach Köln auch möchte. Die Liga ist so ausgeglichen das von Platz 10-18 alles möglich ist. Der BVB wird sich retten aber gegen den Rest können wir gewinnen an guten Tagen und verlieren wenn es nicht so läuft.es darf nur keine Krise kommen.Mit Siegen in Berlin,Freiburg ,Frankfurt können wir einen riesigen Schritt machen.Und Schalke reißt auch keine Bäume aus. Es wird aber spannend bleiben bis zum letzten Spieltag

  • wenn ein Stindl für drei Millionen zu haben ist heißt das aber nicht das er nach Köln auch möchte. Die Liga ist so ausgeglichen das von Platz 10-18 alles möglich ist. Der BVB wird sich retten aber gegen den Rest können wir gewinnen an guten Tagen und verlieren wenn es nicht so läuft.es darf nur keine Krise kommen.Mit Siegen in Berlin,Freiburg ,Frankfurt können wir einen riesigen Schritt machen.Und Schalke reißt auch keine Bäume aus. Es wird aber spannend bleiben bis zum letzten Spieltag


    Deshalb schrieb ich auch


    "ein Spieler WIE Stindl...!"


  • Wenn Du 10 Mios für Drmic ausgeben willst, dann mach es doch! Dann haben wir halt 40 Mios Verbindlichkeiten!
    Hast Du gesehen, dass er das 2:0 auf dem Schlappen hat und kläglichst versagte. 1 Bude hat er gemacht, Ujah aber auch.


    Zum Blender: PS soll ein größerer Blender sein, als Overath, Meier, Solbakken usw. Diese Meinung hast du sicherlich exklusiv.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Richtig ist, nicht in Panik zu verfallen, dazu besteht erstens kein Anlass und zweitens hat das noch niemandem etwas gebracht.


    Richtig
    ist jedoch auch, die Spiele genau zu analysieren und da gehört es auch
    dazu neben positiven Aspekten die negativen klar und deutlich zu
    benennen. Jetzt ist seitens der Trainer noch Zeit Dinge zu ändern, in
    den letzten Wochen, wo es dann (sollte man noch hinten stehen) sehr
    hektisch wird, geht es nur noch rein um das nackte Überleben. Jetzt (da
    noch lange zu spielen ist) sollte nicht das Ergebnis an erster Stelle
    stehen, sondern die Spielanlage. Denn wenn die Spielanlage stimnmt,
    kommen die Ergebnisse eigentlich idR von alleine. Zum Ende der Saison
    geht es natürlich rein um die Punkte (da ist egal wie man spielt).


    Das Spiel gestern kann man eigentlich grob in zwei Teile schneiden....


    Die ersten 15 Minuten waren grauenvoll, da musste man mit einer richtigen Klatsche rechnen.
    Danach
    hat sich das Team prima in das Spiel reingekämpft und den Punkt auch
    verdient. Ob dieser genug ist, wird man am Ende der Saison sehen. Zur
    Zeit steht das Team über dem Strich, das ist ok und auch ein Verdienst
    von PS, jetzt hat man allerdings drei sehr schwere Spiele vor der Brust
    (Bayern, SGE, BVB) und danach kann sich das natürlcih anders darstellen.


    Der FC hat nun genau die selbe Punktzahl wie in der Hinrunde zum
    selben Zeitpunkt, um diesen halten zu können, müsste der FC dann jedoch
    in den kommenden drei Partien zu hause gegen die Eintracht gewinnen und
    da kann ich gleich sagen, das wird schwerer als gegen H96. Danach kommt
    dann Bremen zu Hause, auch dieses Spiel müsste der FC gewinnen um den
    Punkteschnitt zu halten....also zwei Heimsiege, wo man die ganze Saison
    bislanng (aus bestimmten Gründen) nur einen Heimsieg erzielt hat. Ich
    sage das jetzt völlig ohne Wertung, aber man sollte das schon bedenken
    und nicht einfach beieiste wischen (denn wie gesagt, jetzt kann man noch
    bestimmte Dinge an der Spielanlage ändern - wenn man es denn möchte).


    Was
    das Spiel gestern angeht, kann mann mit dem Punkt einerseits zufrieden
    sein, auf der anderen Seite jedoch auch wiederum eigentlich nicht.
    In
    der Vergangenheit hat der FC derartige Spiele häufig verloren und nach
    einem solchen Beginn teilweise eine Packung abgeholt. Dass sich das Tam
    zurückkämpfte zeigt eine intakte Moral und den guten Charakter des
    Teams.
    Vor dem beschriebenen Hintergrund der kommenden AUfgaben könnte der Punkt jedoch zu wenig gewesen sein...mal schauen.


    Die Spieler bewerte ich wie folgt:


    Horn:
    Note 2 -> einfach top der Mann. Er hat gemeinsam mit Wimmer den
    größten Sprung gemacht. Hat an der Strafraumbeherrschung gearbeitet, auf
    der Linie ist er sowieso gut -> Top. Und am Gegentor hatte er in
    meinen AUgen keine Mitschuld, das war einfach unglücklich


    Maroh,
    Wimmer -> wie so oft im Doppelpack. Beide absolut ordentliche
    Leistung. Keine gravierenden Fehler, hatten die Zentrale ganz gut in
    Griff. Am Gegentor keine Schuld von Wimmer, das war einfach auch perfekt
    herausgespielt. Beide Note 3


    Olkowksi -> er hat so ein wenig
    die Form verloren. Macht viele einfache Fehler und hat im Moment auch
    nicht die Power sich vorne wirklich durchzusetzen. Hatte auch die ein
    oder andere gute Aktion, in Summe hat mir das jedoch nicht gefallen.
    Note 4,5


    Hector -> von ihm erwarte ich mehr. Auch er läuft
    momentan ein wenig seiner Form hinterher. Er müsste mit seiner
    Ballsicherheit gerade vorne viel mehr anspielbar sein und zudem auch mal
    versuchen auf die Grundlinie zu kommen und Bälle sauber
    zurückzuspielen. Nach hinten war es mit Ausnahme von zwei, drei Aktionen
    ordentlich, nach vorne wie gesagt zu wenig und daran krankt es dann
    eben auch im FC Spiel. Denn Lehmann bindet sich gar nicht mit ins
    Offensivspiel ein und wenn dann noch von den AVs nichts kommt, ist die
    Mansnchaft vorne immer in deutlicher Unterzahl (das sah bei H96 ein paar
    mal ganz anders aus, wenn sie ihre Angriffe starteten). Note 4


    Lehmann:
    Note 5. Nach vorne nichts, schwache Standarts und nach hinten war das
    mittelmäßig (hat laut Kicker eine Zweikampfquote von 14 %). Es muss von
    einem modernen Mittelfeldspieler einfach mehr nach vorne kommen um
    Überzahlsituationen zu schaffen bzw. die Mitspieler vorne zu entlasten.
    Da kommt deutlich zu wenig und bitte....die Standarts kann ich nicht
    mehr sehen, ich bin wirklich nicht leicht aus der RUhe zu bringen, aber
    das ist ein absoluter Graus.


    Vogt: 4,5 Präsenter als Lehmann,
    aber auch von ihm muss lich deutmehr kommen. Lehmann hatte 56
    Ballkontakte, Vogt 57....das ist für eine zentrale Position einfach zu
    wenig. Hier wird das Spiel gemacht, das ist Motor und HIrne einer
    Mannschaft und hier entscheiden sich häufig die Spiele. In den ersten 15
    Minuten war übrigens gerade die Zentrale komplett in H96 Hand, danach
    hat sich das ein wenig gedreht, warum dann auch das Spiel einen anderen
    Lauf nahm.


    Risse -> Totalausfall, war glaube ich auch krank
    (oder irre ich mich?) Note 5,5...da braucht man nicht viel zu sagen,
    nichts Produktives
    Peszko -> 4...bemüht, aber zu wenig. Eine
    Chance sonst nichts. Es ist mir zu einfach zu sagen, er (oder auch
    Halfar) geben immer alles und es ist einem lieber als irgendwelche
    dekadenten Altstars die nur für die Galerie spielen. Aber es gibt auch
    noch etwas dazwischen (und dafür muss man keine Reichtümer auf den Tisch
    legen). Klare Aktionen, präzise Aktionen und saubere Aktionen...da
    braucht man dann nicht zehn Anläufe (die Kraft kosten) um mal gefährlich
    zu werden, sondern nur zwei oder drei. Kampf ist das eine, aber
    Fußballspiel besteht nicht nur aus Kampf, Einsatz und Willen!


    Osako
    -> Note 3,5 Oft behauptet gegen die starke 96 Abwehr. Gute Technik
    und auch einige gefährliche AKtionen herausgearbeitet. Schade, dass er
    das eine Ding vorne angenommen und nicht Droppkick reingezimmert
    hat.Aber er ist jetzt absolut auf der Höhe.


    Ujah -> Note 3:
    Anfangs schwach, danach hat auch er sich gut reingearbeitet und einige
    Bälle gut verarbeitet.Hätten beide Stürmer mehr Unterstützung aus dem
    Mittelfeld bekommen, wäre es möglicherweise anders ausgegangen, aber so
    waren sie ziemlich auf sich alleine gestellt (und dafür haben sie es
    prima gemacht).


    Halfar -> zu kurz drinnen für eine Note. Eine
    ordenltiche Aktion (Pass auf Peszko -> wobei dieser nicht sehr
    anspruchsvoll war) und wieder viele unpräzise Aktionen, obwohl er frisch
    reinkam.



    Habe es gestern schon geschrieben. NOTE 6 für die
    Gruppe, die dem Spiel fern blieb. Sie hatten die Möglichkeit sich von
    den "Malern" zu distanzieren und klar zum Verein zu bekennen. Das haben
    sie nicht gemacht, ganz im Gegenteil, sie haben gezeigt worum es ihnen
    geht und das sind ausschließlich sie selber. Ganz ganz schwach die
    Mannschaft in einer so wichtigen Phase in Stich zu lassen.

  • Alles im grünen Bereich?? Natürlich hat sich der FC als Verein in den letzten 2 Jahren durchaus positiv entwickelt. Vorstand, Magnagment, Sponsoren alles OK. ABER, sportlich hat sich die Mannschaft eben NICHT weiterentwickelt und wer anhand einer Bierdeckel-Hochrechnung nun sagt, dass alles im grünen Bereich ist macht es sich ein wenig einfach.


    Die Defizite welche unsere Mannschaft hat, unser Trainer hat sind nunmal eben nicht wegzudiskutieren und ich denke ein Fußballforum ist dazu da um dies auch anzusprechen. Mit der aktuellen Leistung werden wir nur dann nicht absteigen, wenn wir mit Glück noch ein paar Dreier einfahren oder die anderen Mannschaften um uns herum wenig punkten.


    Die wenigsten, die hier Kritik anbringen fordern den Kopf des Trainer. Ein Trainerwechsel bringt oft nichts und kostet auch Geld welches wir nicht haben. Ich denke darüber sind sich die meisten einig. Weil es zu Stöger im Moment keine vernünftigen Optionen gibt ist deswegen aber noch lange nicht alles im grünen Bereich.