22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)

  • Ne Yannick ist krank.


    Bei Risse weiß ichs nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yannick ist weiterhin nicht einsatzfähig. LEIDER!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe geträumt, dass wir in der ersten Halbzeit 0:3 zurücklagen und Deyverson dann 3 Kopfballtore gemacht hat :candle:

  • Ich habe geträumt, dass wir in der ersten Halbzeit 0:3 zurücklagen und Deyverson dann 3 Kopfballtore gemacht hat :candle:


    Mann, warum hast Du nicht geträumt wir hätte 2:0 zurückgelegen und Deyverson hätte dann 3 Kopfbaltore gemacht :pouting_face:

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Wir werden nicht zurückliegen! Fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße mit Gerhardt seine Galligkeit aber geradlinigkeit fehlt uns im Mittelfeld.


    Aufstellung hin oder her heute muss einfach der 3er her und an Hannover Heimspiele habe ich gute Erinnerungen die letzten gingen alle an uns gerade das tolle 4:0.Also bitte wiederholen, Hannover sollte uns besser liegen als Paderborn die werden eher mitspielen sind aber aktuell in einem Formtief. Heute müssen wir mal von Beginn an auf Angriff spielen ein frühes Tor wäre so wichtig für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok da Gerhard ausfällt ist das mit dem 4-3-3 hinfällig.
    Matu möchte ich nämlich nicht sehen.
    Dann eben doch wieder ein 4-4-2 oder 4-2-2-2 wie mans nimmt.
    Horn
    Olkowski Maroh Wimmer Hector
    Lehmann Vogt
    Halfar Svento
    Ujah Finne

  • theoretische 5€ ins schweinchen,heute ist der tag an dem teilweise die weichen gestellt werden in welche richtung uns peter stöger und co steuen werden. :koeln:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • theoretische 5€ ins schweinchen,heute ist der tag an dem teilweise die weichen gestellt werden in welche richtung uns peter stöger und co steuen werden. :koeln:


    Wenn man hier für jede Phrase 5€ ins Schweinchen werfen müsste, würde ein Spieltagsthread doch schon reichen, um Poldis Ablöse + Gehalt für 10 Jahre zu zahlen. :clown_face:

  • Wer fehlt denn jetzt eigentlich? Gerhardt scheint wirklich nicht dabei zu sein, von Halfi und Risse habe ich aber noch nichts gehört, noch nicht mal von der immer super informierten Exzess :face_with_tears_of_joy: Troll?

  • ja das hoffe ich auch, Ujah muss jetzt liefern! Genauso, wie die Mannschaft, wenn es um Heimspiele geht! Ganz einfach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg!
    Hoffentlich besiegen wir heute den Heimfluch! Wäre heute wichtiger denn je!


    COME ON FC!

    VORSTAND RAUS

  • Leute, ich kann euch beruhigen. wir werden heute definitiv gewinnen, denn meine Frau geht mit. Wir haben immer gewonnen, wenn Sie mit im Stadion war :face_with_tears_of_joy: .

  • Leute, ich kann euch beruhigen. wir werden heute definitiv gewinnen, denn meine Frau geht mit. Wir haben immer gewonnen, wenn Sie mit im Stadion war :face_with_tears_of_joy: .


    Und warum hat Deine Frau dann noch keine Dauerkarte? :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Horn, Brecko, Maroh, Wimmer, Hector; Lehmann; Olkowski, Nagasawa, Vogt, Risse; Ujah