Anschläge in Paris 13.11.2015

  • Stimmt. Ohne das Länderspiel wäre über die Anschläge sicher kaum berichtet worden...


    ich glaube,das es so mehr in den köpfen verankert ist.


    wenn man von einem autounfall liest,oder ihn live miterlebt ist es doch auch was anderes.


    so ist der effekt der erzielt wurde,umein vielfaches höher. ich hab damals die zwillingstürme live auf rtl einstürzen sehen.sowas vergisst man nicht mehr.


    da hingen leute live aus dem fenster und kämpften ums überleben und du kannst nichts machen.du bist zur absoluten hilflosigkeit verdammt.

  • Sind wohl 3 Täter in der Halle getötet worden. Nicht 2 wie ursprünglich angenommen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • es sind weiterhin wohl weitere Terroristen in Paris unterwegs...



    ich versuche nebenbei französische Sender zu sehen und da wird einiges berichtet, was ich einfach nicht so schnell übersetzen kann!


    sie gehen aber wohl von mehr als 200 Toten aus, weil auch in mindestens einem Restaurant wahllos auf die Leute geschossen wurde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Focus: "Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben."


    Jetzt wird die USA wirklich ernst machen.

  • Scheinbar noch Attentäter auf der Flucht...


    das bestätigen die französischen Sender!


    rund um die Rue de Charonne verbarrikadieren sich die Leute in ihren Wohnungen und werfen Zettel/Blätter aus ihren Wohnungen, um die Leichen damit zu bedeken!



    Das sind Bilder, die einem nicht aus dem Kopf gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Focus: "Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben."


    Jetzt wird die USA wirklich ernst machen.



    Wenn dem so ist, wird sehr schnell dort einmarschiert und das Land/der Landabschnitt platt gemacht.... die französischen Sender beschäftigen sich noch nicht so sehr damit... kommt aber sicher gleich... oder ich habe es überhört...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Focus: "Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben."


    wundert keinen,warum deutschland keine warnung bekommen hat.hier dürfen sich ihre schergen ja frei bewegen und bekommen auch noch geld vom staat. ( ich meine jetzt nicht die flüchtlingswelle )

    EIERKOPP !

  • Ich versuche jetzt mal zu schlafen. Leicht fällt das sicher nicht, dafür bin ich gerade einfach zu fassungslos und unter Strom. Aber mehr kriege ich heute einfach nicht mehr in die Birne.


    Nacht zusammen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Meinst Du nicht? Sondern? Bachmann? Festerling?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir machen sowieso nichts, also von uns wird keine Initiative ausgehen, ich schätze deswegen werden wir nicht erwähnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • werde das auch versuchen... mit dem schlafen... bitte verhaltet euch vernünftig.


    hoffentlich wache ich nicht später auf und muss mich über die Anzahl der toten erschrecken! Hoffentlich werden die Attentäter, die noch frei rumlaufen gefunden!



    pray for paris!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • [quote='caprone','index.php?page=Thread&postID=140104#post140104']Focus: "Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben."


    wundert keinen,warum deutschland keine warnung bekommen hat.hier dürfen sich ihre schergen ja frei bewegen und bekommen auch noch geld vom staat.





    VON Rheinhessen-Kölner (Sorry, falsch formatiert)


    Deutschland ist solange nicht gefährdet, solange Deutschland als die westliche Basis angesehen wird von der und über der solche Aktionen geplant und durchgeführt werden kann. Bis das ganze hier überläuft und nicht mehr von nutzen ist. Dann wird es hier den Attentätern noch leichter gemacht. Dann reden wir von noch ganz anderen Zahlen.


    Ich hoffe dass die Horrormeldungen von Paris so langsam mal abnehmen.

  • Ich hab echt gemischte Gefühle...wohne relativ nah an Dinslaken.
    Da gibt's ja schon ernste Verbindungen zu dem Thema (nicht Paris)..
    Wenn ich mir vorstelle das dort eventuell solch irre Typen leben..rumrennen :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir machen sowieso nichts, also von uns wird keine Initiative ausgehen, ich schätze deswegen werden wir nicht erwähnt.


    So ist es. Frankreich, GB und die USA sind einfach DIE Länder (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll), in Rom ist halt der Papst.

  • Es sollen noch ein Dutzend Terroristen unterwegs sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.