23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Wenn man ähnlich wie Donezk am Dienstag, die Räume eng macht, den Bayern auf den Füßen steht, mit der nötigen Härte zur Sache geht, den Schiri nicht gegen sich hat und darüberhinaus noch ganz viel Glück hat, kann man da auch 0:0 spielen. :face_with_tears_of_joy:

  • Bloß nicht die Aufstellung wie gegen Leverkusen und das hatte nichts mit dem Schiri zutun.
    Leverkusen hat uns mit der Aufstellung auseinander genommen..
    Wird sicher wieder ein 4-3-2-1 wie im Hinspiel..


    Nagasawa muss in den Kader, wenn nicht sogar von Beginn an!


    Hoffentlich ist Gerhardt wieder fit :candle:

  • Ich denke nicht das es schlimm wird.
    Wir werden unsere einstudierten Konter setzen und gewinnen völlig überraschend. :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meiner Meinung nach sollten wir mit dem Offensiv Fussball nicht gerade JETZT gegen die Bayern anfangen.


    Gerne eine 5er Kette und in der Mitte Beton mit Vogt, Lehmann und Gerhardt
    Und vorne auf einen lucky punch hoffen

  • Bloß nicht die Aufstellung wie gegen Leverkusen und das hatte nichts mit dem Schiri zutun.



    Ich wollte mich ganz sicher nicht bedanken, nicht für solch eine Aussage


    Hatte nichts mit dem Schiri zu tun ?
    Wir liegen 1:0 vorn, uns wird ein 11er verweigert und somit auch das Foul mit der notwendigen roten Karte nicht geahndet,
    11er verwandelt und es steht 2:0 für uns,


    hat aber nichts mit dem Schiri zu tun,
    nein nein, wir waren so schlecht an dem Tag ...


    Selten so nen Stuss gelesen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Da können wir uns gar nicht blamieren: unsere Zweitliga-Mannschaft gegen den Primus der Dagobert-Duck-Liga. Die werden bekanntlich jedes Jahr mit mehr als einer Zehntelmilliarde Sponsorengeldern gepampert, um das Meisterschafts-Abonnement abzusichern, nicht einberechnet die Champions-League-Prämien. Ich hoffe nur, die Lokführer streiken nicht, denn freitags auf der Autobahn wird nicht lustig.

  • Natürlich würde ich mich über alles positives freuen was wir an Punkten aus München mitnehmen könnten...
    Doch wünsche ich mir erstmal, das wir uns vernünftig verkaufen und dann am Ende Evl. was mitnehmen.
    Und wenn es dann "nur" ne Niederlage mit 1...2 Toren ist, kann ich auch noch damit leben.
    Ich bin nämlich der Meinung, daß es am Ende auch auf die Tor Differenz ankommt.
    Und das sollten wir nicht aus dem Blickfeld verlieren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das einzige was für mich zählt ist, dass wir keine Klatsche kriegen wegen der Tordifferenz.
    1 Punkt wäre schon ein gefühlter Sieg für mich.

    VORSTAND RAUS



  • jap-so ähnlich schwirrte mir das auch im Kopf rum-dürfte wohl eine realistische Aufstellung sein

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Stuss lese ich eher von dir.


    Danke fürs bedanken, bestätigt nur meine Meinung :wink:


    Wir haben den 2. Elfer nicht bekommen und Leno stand weiterhin auf dem Platz, und?


    Trotzdem haben wir 5 Tore kassiert und hatten nicht den Hauch einer Chance.
    Komm mir nicht mit so einem Müll, von wegen wir hätten gewonnen, wenn wir den Elfer bekommen hätten.
    Woher willst du das wissen?
    Vielleicht hätten wir daneben geschossen?
    Vielleicht hätten wir 2 rote kassiert und dann wäre Leverkusen wieder in Überzahl?
    Wieso haben wir nicht unabhängig von dem nicht gegebenen Elfer gewonnen?


    Dein ernst? Natürlich waren wir schlecht an dem Tag, Leverkusen hat uns permanent an die Wand gespielt, du Träumer.


    Das ist genauso ein sinnloses Gelaber wie auf wahretabelle.de


    Fakt ist, wir haben 5:1 verloren.

    4 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Klarer Auswärtssieg für uns!! Die Bayern können einfach nichts und werden am Freitag bitterlich verlieren! Außerdem, wenn die Bayern nicht so viele Punkte hätten, dann würden die schon längst absteigen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klarer Auswärtssieg für uns!! Die Bayern können einfach nichts und werden am Freitag bitterlich verlieren! Außerdem, wenn die Bayern nicht so viele Punkte hätten, dann würden die schon längst absteigen :smiling_face_with_sunglasses:



    Scheint ein feines Stöffchen zu sein was Du da genommen hast :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:


  • Also ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Bis zur 60. Minute stand es 1:1! Das wir gegen Ende zusammenbrechen würde ich mal nicht auf die Überlegenheit der Pillen zurückführen. So schlecht wie du es hier beschreibst waren wir da nicht. Das Ergebnis war über dem Spielniveau meiner Meinung nach. Is aber auch egal. Wir haben verloren und fertig. Ob wegen dem Schiri oder wegen sonst was...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich werde im Stadion sein!
    Wie zuletzt am 16.12.2011.
    Da haben wir unter Solbakken Betonfußball gespielt, gegen 10 Bayern 0:3 verloren, Podolski hat 68. Minuten die Arbeit verweigert, und dennoch dachten wir, mit 21 Punkten auf Platz 10 nach 17 Spielen auf einem guten Weg zu sein! Zwei Punkte von Europa, fünf vom Abstieg entfernt.
    Dann haben wir in der Rückrunde noch 9 Punkte geholt und den unnötigsten Abstieg der Vereinsgeschichte hingelegt.
    Ich lege mich fest: wenn wir in München am Freitag deutlich (>4:0) verlieren, gehen wir in die Relegationsspiele.
    Und in den zweitunnötigsten Abstieg.


    Der einzige Hoffnungsträger ist der Vorstand inklusive Geschäftsführung!

    Einmal editiert, zuletzt von Strafraumtoni ()

  • Können wir uns nicht darauf einigen, dass nur diejenigen nach München fahren die unseren FC dort noch nicht verlieren gesehen haben? :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ach Hunsrück, dann haben wir vllt unterschiedliche Spiele gesehen.
    65% zu 35% Ballbesitz und 25 zu 5 Torschüsse für Leverkusen verdeutlicht schon, dass wir schlecht gespielt haben. Sind ja kaum aus der eigenen Hälfte rausgekommen.
    Aber nun gut.. Verloren ist verloren, so siehts aus.

  • Würde auch sagen, es ist gut jetzt. Lasst uns auf unseren Coup freuen am Freitag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.