23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Bessere Voraussetzungen für eine Überraschung kann man doch eigentlich gar nicht haben.
    Niemand erwartet ernsthaft etwas von unserer Mannschaft. Wenn wir ganz ehrlich sind, nicht mal wir selbst.
    Also ist alles, was keine Niederlage dar stellt, eine Sensation. Und sowas können wir. :face_with_tears_of_joy:

  • Bessere Voraussetzungen für eine Überraschung kann man doch eigentlich gar nicht haben.
    Niemand erwartet ernsthaft etwas von unserer Mannschaft. Wenn wir ganz ehrlich sind, nicht mal wir selbst.
    Also ist alles, was keine Niederlage dar stellt, eine Sensation. Und sowas können wir. :face_with_tears_of_joy:


    Einen Heimsieg erwartet auch schon niemand mehr, klappt trotzdem nicht :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So na wenn das kein Vertrauen ist.


    Habe noch meine 3€ Gratiswette vom Dienstag ab durch die BVB Niederlage bei Bwin auf einen 2:0 Sieg des FC gesetzt. Gewinn liegt bei 563€. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ich hoffe doch sehr für dich, dass du gewinnst :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab heute von tipico ne 10-Euro-Gratiswette geschenkt bekommen.
    Ich glaube ich machs wie du FCLER21: :face_with_tears_of_joy:
    Alles auf den Geißbock!! :hennes: :face_with_tears_of_joy:

  • na ich hoffe doch sehr für dich, dass du gewinnst :face_with_tears_of_joy:


    ich hoffe doch vorrangig erstmal das wir gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Einen Heimsieg erwartet auch schon niemand mehr, klappt trotzdem nicht :clown_face:


    Dat stimmt... :woman_facepalming: ... jetzt mach mir doch nicht meine Argumentation kaputt! :slightly_frowning_face:

  • 10er auf Sieg für unseren gelieben :effzeh: Dachte schon ich bin alleine mit dem kranken Gedanken :candle:

  • Ich hab 5 Euro echtes Geld gesetzt. Die Wahrscheinlichkeit ist immer noch höher als bei einem 6er im Lotto. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Bröker, Finne und Svento nicht im Kader heute.
    Dafür aber Matuschyk und Nagasawa.

  • Schneeregen in München - darf gern noch mehr werden damit Pässe ein Glücksspiel werden :smiling_face: (sind bei uns eh, bei den Bayern leider nicht so)



    Gesendet von einem Nokia 3210 über einen C64 Emulator mit Tapatalk

  • Ofizielle Aufstellung:


    Horn,Brecko,Maroh,Wimmer,Hector,Lehmann,Vogt,Peszko,Olkowski,Osako,Ujah

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wow Leute, eine Woche ohne Brett und ich bin back :face_with_tears_of_joy: Auf der FB Seite ist Hector als ZDM eingetragen... Eine sehr gewagte Aufstellung Herr Stöger, SUPER! Heute kommt es aufs verteidigen an, also kann Brecko nicht so schlecht sein, trotzdem ahne ich böses...

  • Brecko als RV und Olkowski als LV?
    Ohje.


    Unverschämtheit, dass er Finne schon abgeschrieben hat..
    Der einzige Stürmer, der einige gefährliche Chancen erspielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Und wer sollte da Linksverteidiger sein?:wink:


    Brecko? :face_with_tears_of_joy:


    Ich glaube, er hat Olkowski auf die linke Seite gezogen, damit der mit Robben mithalten kann. Hector ist einfach nicht schnell genug, aber Pawel kann da mithalten, da bin ich mir sicher!

  • Glaube eher das Olkowski wieder RM spielen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ofizielle Aufstellung:


    Horn,Brecko,Maroh,Wimmer,Hector,Lehmann,Vogt,Peszko,Olkowski,Osako,Ujah


    Okay.....


    Hmmmm....


    Das war auch mein erster Gedanke :wink:



    Sorry, aber die Aufstellung sieht so ein bisschen nach würfeln aus....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aufstellung egal
    die Mannschaft soll sich den Ar**h aufreißen und unserem Vingster den Geburtstag versüßen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.