24. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 4-2 (So 08.03.2015/15.30)

  • Das Niveau hier im Forum ist bald ganz unten. Schade!


    Auch wenn Uffe Post nicht geht, ist das was einige hier an Beleidigungen abliefern keinen Deut besser.


    Nicht nur das ist echt nervig und niveaulos, sondern auch, dass der FC gefühlt seit Jahren mal wieder ein Heimspiel gewinnt und dann seitenweise Schwachsinn und Beleidigungen, anstatt sich mal zu freuen.
    Beleidigungen melden und fertig und dann zurück zum Wesentlichen.

  • Ok Coby, damit hast du Recht.


    Mich regt nur auf, dass besagter, bereits gesperrter Asi, hier immer noch seiner verbalen Inkontinenz fröhnen darf.


    Ist doch alles in Butter die Mods haben richtig und schnell reagiert und ansonsten hilft das Mittel des Ignorebuttons

  • Nein, sorry. So einfach ist das nicht.


    Ich habe mich eben gefreut wie Bolle. Und die gesamte Nachbarschaft wurde eben wieder daran erinnert, dass ich FC-Fan bin und kein Pfälzer :wink: , aber wenn man von "Selbstreinigung" spricht, dann kann da nicht nur die Kurve gemeint sein. Da muss auch klar Flagge gezeigt werden, wenn hier in unserem Forum Dinge geschrieben werden, die noch nicht mal Montags in Dresden durch die heiseren Kehlen kommen.

  • So paderborn liegt 0:2 hinten.

    Jetzt sogar 0:3. Sollen sich die Paderborner mal noch schön das Torverhältnis versauen. :slightly_smiling_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, sorry. So einfach ist das nicht.


    Ich habe mich eben gefreut wie Bolle. Und die gesamte Nachbarschaft wurde eben wieder daran erinnert, dass ich FC-Fan bin und kein Pfälzer :wink: , aber wenn man von "Selbstreinigung" spricht, dann kann da nicht nur die Kurve gemeint sein. Da muss auch klar Flagge gezeigt werden, wenn hier in unserem Forum Dinge geschrieben werden, die noch nicht mal Montags in Dresden durch die heiseren Kehlen kommen.


    Was willst du denn anders machen als das was die Mods gemacht haben? Du kannst dich ja schlecht neben so einen Spinner setzten und ihm beim schreiben auf die Finger schauen. Der Schwachkopf ist raus (hoffentlich lange) und wir sollten uns jetzt nicht zu viel und zu lange aufregen und dem Bekloppten damit auch noch eine Plattform geben.


    Diese Plattform nimmt man ihm auch zukünftig wenn man sein Geschwafel einfach ignoriert und dann verstummt er von ganz alleine irgendwann

  • Wenn ihn alle ignorieren bleibt sein Geschreibsel unwidersprochen stehen. Das transportiert dann "die Stimmungslage" nach außen. Es widerspricht ihm ja niemand.


    Ich bin deshalb absolut kein Freund der Ignore-Funktion. Jedenfalls nicht, wenn man alle ignoriert, die grundsätzlich eine andere Meinung haben. Dann habe ich nämlich auch keine Diskussionen mehr.

  • Gehört zwar nicht hierher, ist aber dringend.
    Fallen die aktuellen Trikots normal oder eher größer
    oder kleiner aus?
    Danke im voraus.

  • Gehört zwar nicht hierher, ist aber dringend.
    Fallen die aktuellen Trikots normal oder eher größer
    oder kleiner aus?
    Danke im voraus.


    Mir passt ein normal großes XL - was für mich normal ist. :face_with_tears_of_joy:

  • In erster Linie verpufft es einfach nur und eben diese Reaktionen das Leute sich aufregen will ein Troll wie Uffe doch nur haben. Gibst du ihm das nicht verschwindet er wieder das ist das Prinzip des "don't feed the troll".


    Ich gebe dir Recht damit, dass die Ignore-Funktion nicht unbedingt förderlich ist für eine Diskussion auch ich möchte mich nicht nur mit Leuten unterhalten deren Meinung ich teile. Darum steht neben Uffe auch nur der Vielnamige bei mir auf Ignore. Bei dem einem kommt nur Stuss raus da war noch kein Beitrag bei der sich auch nur im Ansatz für eine Diskussion oder Unterhaltung eignet, der andere will sich nicht unterhalten sondern immer nur Recht haben und pöbelt und stänkert was das Zeig hält geistigen Nährwert hat eine Unterhaltung mit ihm also ebenfalls nicht. Auf die beiden kann ich also locker verzichten und mich immer noch mit Leuten unterhalten die nicht dieselbe Meinung wie ich vertreten

  • Dienstag abend nach der Pokalpleite und dem Trainerbashing im Forum habe ich geschrieben: "Am Sonntag bin ich dann bei fast 20 Grad mal wieder im Stadion und dann gewinnen wir endlich mal daheim."
    Ausnahmsweise habe ich mal recht gehabt. Ich freue mich wahnsinnig mal wieder einen solchen Heimsieg meines FC erlebt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Bei aller Freude darf man aber nicht vergessen, dass es uns Frankfurt relativ einfach gemacht hat. Frankfurt ist eine Mannschaft (das System Schaaf) die nach vorne, offensiv spielt. Ein Fußball den ich irgendwann gerne in Köln sehen möchte. Dh Frankfurt wollte selber das Spiel machen , also war es gefühlt ein Auswärtsspiel. Frankfurt spielen lassen und dann aus einer gut stehenden Defensive kontern . Frankfurt hatte 63 % Ballbesitz, mehr Torschüsse, fast doppelt so viel gespielte Pässe. So ein Spiel des Gegners kommt uns zu gute. Bremen und Hoffenheim kommen auch noch nach Köln, gegen diese Teams können wir uns auch mehr ausrechnen als nur ein Punkt.


    Nichtsdestotrotz sind wir Sieger des Spieltags ... Die 3 Punkte im Hinblick auf die anderen Partien war extremst wichtig !!!!
    Nächste Woche mutig in Dortmund auftreten , vielleicht ist da ja auch was drin ?!

  • @ floedi_82: Auch wenn ich mir die Karte für das Werder-Spiel extra gekauft habe, um Deinen nackten Allerwertesten in Stögers Gesicht zu sehen,
    a) sollte es nicht zählen, wenn nur Brecko spielt, weil Olkowski verletzt ist und
    b) bereue ich den Kartenkauf auch so nicht, weil der FC-Virus mich heute wieder zu 1948% infiziert hat, was nach sechs Jahren München und Luxembourg etwas verloren gegangen war!

  • .......
    b) bereue ich den Kartenkauf auch so nicht, weil der FC-Virus mich heute wieder zu 1948% infiziert hat, was nach sechs Jahren München und Luxembourg etwas verloren
    gegangen war!


    Das ist also der Grund für deine teilweise etwas negative Sicht der Dinge in den vergangenen Wochen. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Dann freut es mich aber ungemein das du den Virus wieder gefunden hast. :thumbs_up: das ist schließlich die schönste Krankheit die man haben kann. :FC: :red_heart:
    @ Strafraumtoni: Habe heute schon einige gute Post's von dir gelesen, gefällt mir

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das war auf jeden Fall unser Spieltag!
    Die Mannschaft hat in einer kritischen Phase nach dem 1:1 Ausgleich richtig Biss gezeigt!!
    Das war schon richtig gut.
    Trotzdem ist meine Stimmungslage so, als hätten wir 4:4 gespielt.
    Die Rote Karte von Wimmer und die Verletzung von Olkowski trifft uns richtig hart.
    Damit liegt die Wahrscheinlichkeit beim BVB was zu holen irgendwo zwischen 0 und 10%.
    Wie kann man auch in der Nachspielzeit beim Stande von 4:1 so zu Werke gehen.
    Sorry Herr Wimmer, aber das war eine Aktion für die Mülltonne!
    Unter Strich : "Drei Hammer-Mega-Wichtige Punkte".

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Hallo skip, lebst Du noch, ich mache mir echt sorgen !!
    Haste Dich hinter einem Zug geworfen :wink: :wink: :wink:
    Ich glaube eher Dir hat es die Sprache verschlagen !!
    So etwas wie Dich hat dieses Forum nicht verdient :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

  • Und noch ein Wort zu den Boyz:
    Ich habe gerade ein Video von einer verabredeten Schlägerei auf der Zülpicher Straße bekommen!
    Keine Gnade, Herr Spinner!

  • @ floedi_82: Auch wenn ich mir die Karte für das Werder-Spiel extra gekauft habe, um Deinen nackten Allerwertesten in Stögers Gesicht zu sehen,
    a) sollte es nicht zählen, wenn nur Brecko spielt, weil Olkowski verletzt ist und
    b) bereue ich den Kartenkauf auch so nicht, weil der FC-Virus mich heute wieder zu 1948% infiziert hat, was nach sechs Jahren München und Luxembourg etwas verloren gegangen war!


    Zu a): klar, das zählt natürlich nicht. Ansonsten darfst du auch gern VOR dem Spiel ein Bier mit mir trinken, sofern du auch dann meinen nackten Hintern aushälst.



    Hach ja, wenn ich mir gerade Sky90 anschaue, bin ich soooooooooo froh, FC Fan zu sein :red_heart: :effzeh:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —