24. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 4-2 (So 08.03.2015/15.30)

  • Und noch ein Wort zu den Boyz:
    Ich habe gerade ein Video von einer verabredeten Schlägerei auf der Zülpicher Straße bekommen!
    Keine Gnade, Herr Spinner!


    Was hat das mit dem FC zu tun? Zülpicher Str. ist außerhalb des Dunstkreises vom Stadion. Also was soll das ??? :zany_face:

  • Was hat das mit dem FC zu tun? Zülpicher Str. ist außerhalb des Dunstkreises vom Stadion. Also was soll das ??? :zany_face:


    Sorry, wollte mich für die Kacke nicht bedanken, sondern zitieren.


    Was das soll? Asis hauen Asis. So far, so good. Nur spricht solche asoziale Scheisse mit Sicherheit nicht für die Boys.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kann schon sein, aber von mir aus sollen sie sich ausserhalb des Stadion Boxen so viel sie wollen, vor allem mit Gleichgesinnten. Keine Strafen für den FC ist die Konsequenz.

  • Was hat das mit dem FC zu tun? Zülpicher Str. ist außerhalb des Dunstkreises vom Stadion. Also was soll das ??? :zany_face:

    Zeigt doch nur, dass diese Gruppe nichts lernt.
    Ich persönlich habe nichts gegen Hooligans, weil ich Gewalt (leider) für ein normales menschliches und gesellschaftliches Phänomen halte, aber der Verein muss einer solchen Gruppe keine Privilegien einräumen, und sich eben auch vor negativen Folgen schützen.

  • Diskutieren wir ernsthaft darüber, ob es normal ist, sich zum gegenseitigen Verhauen zu verabreden?


    Öhm... :middle_finger:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Normal? :face_with_tears_of_joy:


    Aber das ist mir allemal lieber, als Unschuldige zu attackieren. Da können sich die Jungs gepflegt die Köppe einschlagen und gut ist's. Ich würde da noch nicht mal die Schmier eingreifen lassen. Nur die Arena absichern. Natürlich sollten die ohnehin überlasteten Notdienste nicht zusätzlich belastet werden. Also schön wieder selbst zusammen flicken.

  • Es wird definitiv keine Gala, aber auch Drecksspiele kann man gewinnen :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    Die Partei sollte öfter Understatement betreiben, hatte auch nur 2 zu 1 getippt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo skip, lebst Du noch, ich mache mir echt sorgen !!
    Haste Dich hinter einem Zug geworfen :wink: :wink: :wink:
    Ich glaube eher Dir hat es die Sprache verschlagen !!
    So etwas wie Dich hat dieses Forum nicht verdient :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:



    Unnötig... :wink:

  • Zu Uffes tollem Beitrag haben wir soeben im Ankündigungsthread Stellung bezogen. Wir hoffen, damit das Thema beendet zu haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenigstens hatte er noch die Eier um sich zu entschuldigen. Aber die Reaktion der Mods finde ich richtig. Keinerlei Toleranz gegenüber der braunen Brut. Das war komplett unterste Schublade.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Um 17.15 Uhr seid ihr wieder aus eurem Traum erwacht!! :wink:


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freue mich über die 3 Punkte.
    Wenn Stöger weiter so spielen lassen würde, wär's mir sehr recht.


    Da gebe ich dir recht. Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass Frankfurts offensives Spielsystem perfekt in unsere Karten gespielt hat.
    Aber genau deshalb habe ich auch ein Fünkchen Hoffnung für nächste Woche!

    VORSTAND RAUS


  • Zurück aus dem Stadion.
    Ja endlich haben die Jungs es umgesetzt. Es war heute einfach geil im Stadion :thumbs_up:

  • In der PK hat ein Reporter nach dem Rasen gefragt.. Schaaf hat dann irgendwas dazu gesagt, von wegen der Rasen war nicht gut blabla.


    Hatten unsere Greenkeeper, oder wie man sie nennt, nicht mal einen Preis gewonnen, da unser Rasen immer top gepflegt war?
    Wieso war er dann diesmal in so einem schlechten Zustand? Wetter bedingt?

  • Von der Tribüne aus sah der Rasen völlig in Ordnung aus. Bilder von Fernsehkameras konnte ich noch nicht sehen.


    Aber es wird doch immer nach ausreden gesucht wenn man irgendwo untergeht.

    VORSTAND RAUS