Testspiele in der Winterpause

  • Satz mit x...


    Man verliert das Testspiel mit 0 zu 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwar nur ein Testspiel, aber wenn man das so liest, ist das schon etwas ernüchternd. Mainz u.a. ohne Malli, wir mit unserer Stammelf...



    Vielleicht hilft es ja.

  • Alles Taktik :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, also Lehmann war ja immer noch drin, der gut aufgelegte Jojic nicht in der Startelf, Zoller wohl wieder hinter Modeste oder je nachdem ob Risse mittig war auf außen (was ja nichts ist), Peter muss nur draus lernen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann war ja immer noch drin,


    Da wird sich auch leider nichts ändern.

    Zoller wohl wieder hinter Modeste oder je nachdem ob Risse mittig war auf außen (was ja nichts ist)

    Zoller eher neben Modeste

  • Zoller eher neben Modeste

    Wenigstens das. :wink:


    Naja, war ja auch ein hartes ''Traingslager zo Huss''. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Asche auf mein Haupt. Ich war nicht live dabei. Dennoch würde ich folgendes angeben warum das Spiel verloren wurde::
    - Rasen nicht BuLi-tauglich
    - Ball zu rund
    - Elfmeterpunkt mit Pfingstrosen bestückt
    - 13 Mainzer gegen 10 Kölner
    - Der Schri war ne Pfeife
    - Ohne Unterstützung der Fans läuft nix
    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Gut das es der letzte Test war. Wieder keiner verletzt und jetzt ist es nur noch eine Woche bis wir Stuttgart den A.... versohlen und das ist tausendmal wichtiger als der Rotz im Test.


    ALLEZ FC

  • Offensive schon wieder ganz schwach, das war doch zu erwarten. Mir schwant böses nächste Woche. Wir werden ganz fies abstürzen und dann geht alles seinen Weg. Wir sollten jetzt die Reißleine ziehen bevor es zu spät ist. :thumbs_down: :kotz: :nauseated_face: :woman_facepalming: :candle:



    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist das dein pfacking ernst? :middle_finger:


    @skymax:


    Wir spielen noch gegen Rot-Weiß Erfurt.
    Das ist mal nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offensive schon wieder ganz schwach, das war doch zu erwarten. Mir schwant böses nächste Woche. Wir werden ganz fies abstürzen und dann geht alles seinen Weg. Wir sollten jetzt die Reißleine ziehen bevor es zu spät ist. :thumbs_down: :kotz: :nauseated_face: :woman_facepalming: :candle:



    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    mann mach mir die Vorfreude auf die rückrunde nicht kaputt. Hatte mir grad alles schön zurechtgelegt. Hoffe mal das es gutgeht. Eine Woche noch. :thumbs_up:

  • Kommt doch genau zum richtigen Zeitpunkt die Niederlage. Wenn man in der Vorbereitung alles besiegt, wird der erste Spieltag manchmal unterbewusst zu leicht genommen und zu einer bösen Überraschung. So sind die Jungs weiter ernst und geben alles.