FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Mehmedi wäre super. Momentan unter Wert, aber offensiv ganz klar eine Verstärkung.

  • Jojic wird nächstes Jahr abgehen ihr werdet sehen. Er hat gesagt er guckt sich jetzt alles an und das was Müll war legt er in den Mülleimer und kommt wieder um sich durchzubeißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht hat er ja einen Tipp bekommen, wo genau die Hässler Millionen liegen und wollte die abgreifen

  • Jetzt kommen sie wieder aus allen Löchern gekrochen, die INSIDER, die mehr wissen als alle anderen.


    Bin mal gespannt, wie kreativ die Geschichten wieder erzählt werden und welcher Insider durch Glück einen Treffer landen wird.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Servus, wenn wir für Gerhardt 12 Mios bekommen, muss man ihn dorthin fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob er bei uns der wird, den wir uns erhoffen.
    Dieses Geld gibt uns sensationellen Handlungsspielraum: 6 + 12 = 18 =》 3 mal Spieler für 6 Millionen. 1 Stürmer, ein 6er, ein 8er. Das bringt uns weiter.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Okay, auch wenn es nur indirekt oder vielleicht auch gar nix met dem Fred zu tun hat.


    Wir verkaufen Hector (15 Mio.), Horn (9 Mio.), Gerhardt (12 Mio.), und dazu lassen wir Svento und Hosiner gehen und verschenken Vogt und Osako. Dann kaufen Schmaddi und Co. für 25 Mio. (ein bisschen Geld muss ja noch übrig bleiben) drei Neue und ziehen 2 Jugendspieler hoch. Die 5 Jungs schlagen so dermaßen ein das wir von Beginn an um die Meisterschaft mitspielen :thumbs_up:


    Und jetzt mal ernsthaft. Horn bleibt noch ein Jahr (oder länger wenn es in nach nächsten Saison international wird), Hector lässt sich davon ebenso überzeugen und Gerhardt hatte im letzten Jahr schon keinen Bock zu wechseln.


    Also tüten Schamddi und Co. andere Spieler ein und die Entwicklung geht langsam weiter und nicht im Schnelltempo.


    ALLEZ FC

  • Verstärkung brauchen wir m.E. auf der RV, DM und offensiv variabel. Sämtliche Leistungsträger sollten gehalten werden. Alle sind weiterhin entwicklungsfähig. Vogt würde ich eigentlich gerne halten und ihn anstelle Lehmann sehen. Er ist ebenfalls noch in einem Alter , inwelchem er zulegen kann. Hat zwar nicht das besten Standing, dennoch könnte dies klappen. Und jetzt muss ich es noch bringen, Poldi hätte ich gerne für die variable Offensive! Kölsche Jung bringt noch mehr Emotionen, denn nicht umsonst das Motto --> ICH BIN FC!!!


    Abgänge:
    Svento --> Ersatz Hartel
    Hosiner --> Ersatz Mause
    Vogt --> Ersatz Höger
    Olkowski --> Ersatz Klünter

  • Ich hoffe,das die Nachwuchsspieler endlich mal eine Chance bekommen….funktioniert bei anderen ja auch ganz hervorragend!!

  • Horn, Hector, diejenigen, die jetzt im Chanel sind - es klappt doch mit den Jungen. Warum taucht Gerhardt gegen Bremen ab? Das sind eigentlich die Spiele, in denen die Jungen zeigen müssten, zu was sie in der Lage sind - Gerhardt wird zur Halbzeit nach enttäuschender Leistung ausgewechselt :-(.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Horn, Hector, diejenigen, die jetzt im Chanel sind - es klappt doch mit den Jungen. Warum taucht Gerhardt gegen Bremen ab? Das sind eigentlich die Spiele, in denen die Jungen zeigen müssten, zu was sie in der Lage sind - Gerhardt wird zur Halbzeit nach enttäuschender Leistung ausgewechselt :-(.
    Viele Grüße Bobber

    Da hast du mich aber falsch verstanden.


    Ich hoffe,das wir statt Hosiner,Svento und Co,lieber unseren Talenten aus dem eigenen Nachwuchs die Chance geben sollten.
    Mit Öscan,Mause,Tuncer usw. haben wir noch einiges in der Pipeline!

  • Da hast du mich aber falsch verstanden.
    Ich hoffe,das wir statt Hosiner,Svento und Co,lieber unseren Talenten aus dem eigenen Nachwuchs die Chance geben sollten.
    Mit Öscan,Mause,Tuncer usw. haben wir noch einiges in der Pipeline!

    Was die Gerüchteküche um unsere Spieler betrifft.
    Vielleicht müssen wir uns ein Stückweit daran gewöhnen, dass wir nach
    20 Jahren aufgrund guter Leistungen Begehrlichkeiten wecken.


    Das waren wir halt lange nicht gewohnt bis auf Einzelfälle wie Poldi.
    Wann hatten wir das das letzte Mal, dass 3 Spieler ständig/des Öfteren
    aufgrund ihrer starken Leistungen bei anderen Vereinen im Gespräch sind?


    Ich kann mich noch gut erinnern, da wollte vor nicht al zu langer Zeit
    kein Mensch unsere Spieler haben, und wir hockten auf den Altlasten.


    Wie auch bei anderen Vereinen wird es wahrscheinlich so sein,
    dass man ständig mit den Gerüchten leben muss, ohne dass es zu einem Abgang kommt.
    Und bei dem anderen wird es eine win-win geben, wo wir auch mal verkaufen.


    Es ist zwar ein bisschen Unruhe, aber eine positive...

  • @Snakeplisken
    @'jan2010'
    Ich stimme euch zu. Es ist auch eine Expertise, dass unsere Spieler gehandelt werden. Sie werden bei uns besser. Dass Horn wahrscheinlich nun bleibt, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass es ihm woanders erst einmal besser gehen muss. Es macht für ihn wahrscheinlich ja nur Sinn zu wechseln, wenn er auch international spielt. Er spielt bei uns sichere 34 Spieltage + Pokal. Wieviel Spiele macht Ter Stegen?
    Es muss auch mal einer für teuer Geld weg, dass es weiteren Platz für Entwicklung gibt. Ich dachte z.B. dass YG nach dieser Saison weiter wäre. Ich bin jetzt nicht unzufrieden, aber dass man sich immer zu 100% auf ihn verlassen kann, sehe ich nicht.
    Ein Brüller wäre es, wenn Klose zu den Adlern (bei Klassenerhalt) wechseln würde. Daneben entwickelt sich kein Talent. Meier und Klose wären bei einem Durchschnittsalter von dann knapp 36 Jahren gesetzt, da werden Werte geschaffen - haha - wenn es die dieses Jahr nicht in die 2. Liga reißt, dann im nächsten Jahr.
    Ich bin sehr zufrieden mit den momentanen Diskussionen, vor allem weil ich auf unsere sportliche Leitung vertraue, die in den bestimmten Fällen nur ihre Arbeitspläne abarbeiten müssten.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Jetzt kommen sie wieder aus allen Löchern gekrochen, die INSIDER, die mehr wissen als alle anderen.


    Bin mal gespannt, wie kreativ die Geschichten wieder erzählt werden und welcher Insider durch Glück einen Treffer landen wird.

    Genau so ist es.