FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Mutter Lasogga und PML sind unverrichteter Dinge wieder heim gefahren


    die hatten das falsch verstanden bei dem Telefonat mit Schmaddi: der hatte gesagt, das mit Gehalt x komme schon mal gar nicht in Frage und hatte nur gehört: kommt in Frage und daher diese Taxifahrt ans GBH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Forumsperre, mindestens :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasogga?


    Sitz noch im Taxi und kurvt ums Geißbockheim...Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden...

    Und Eichner liegt noch im Kofferraum und hat Angst vor den Fans. :face_with_tears_of_joy:



    Zumindest schon mal schön, dass Koka Rausch soweit klar sein soll.
    Bin gespannt und freue mich auf weitere Transfers. Gerne auch welche, die die Ambition haben, Stammspieler zu werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gibt es nix neues von dem starken Linksfuß? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, dieser FC Treff Twitter Account ist schon merkwürdig.... und so langsam hab ich das Gefühl, die lesen hier mit ....


    Vor 6 Minuten sprach Treverer hier Höjbjerg an und prompt 5 Minuten später twittert der FC Treff über Höjbjerg.... davor das mit Schnatterer... da hat wohl jemand extreme Langeweile.... :winking_face:

    Wenn die hier mitlesen, bin ich aber ziemlich enttäuscht, dass Robbie Brady noch nicht bei denen aufgetaucht ist.....

  • Erwischt frecher


    Nee, ernsthaft: guter, junger LV, der auch IV und LM drauf hat.


    Allerdings, sollte er eine gute EM mit den Iren spielen, für uns unerreichbar sein wird.

  • Deshalb rechne ich noch mit der ein oder anderen Verpflichtung vor der EM.
    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss sie ja nicht gleich veröffentlichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn ich iren lese,fällt mir sofort ein : suff,prügeln,kack fussball ...da können auch soldo und nova wieder kommen.... :winking_face:

    Dann kennst du aber den irischen Fußball schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • tosic zu 80%

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo spielt der den jetzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nirgendwo- andauernd in der reha bei den Salzburger Dosen..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....