FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Hier werden 30 Mio für Hector verlangt, 20 für Horn etc. . Und Sane wäre mit 5,1 Mio € zu teuer. Alles klar.

    Das ging mir gerade eben auch durch den Kopf. Viele vergessen, dass andere SD, Manager etc. - auch nicht dümmer sind als JS !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Einige schon. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wer braucht schon Neuzugänge:


    ____________Horn
    ___________(Müller)


    ____Sörensen-Maroh-Heintz
    __(Klünter-Nascimento-Mavraj)


    Risse-----Höger----Jojic-----Mladenovic
    (Olkowski-Lehmann-Özcan-Rausch)


    ______Zoller--------Bittencourt
    ______(Osako-------Hartel)


    ___________Modeste
    ___________(Mause)



    :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von schaefers_nas ()

  • Bei der elf benötigen wir Defintiv noch Neuzugänge , oder willst du die ganze Saison um den Klassenerhalt zittern ?:)

  • Wenn sich einer verletzt könnte es eng werden, aber an sich ist das ne gute Elf, darf sich halt nur keiner verletzen für 24 Spieltage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    Den überzeugt Schmaddi noch mit ner Kiste Kölsch und dann kommt der für Umme :face_with_tears_of_joy:

  • Bei der elf benötigen wir Defintiv noch Neuzugänge , oder willst du die ganze Saison um den Klassenerhalt zittern ?:)

    Denke man sieht ganz gut wo es eng werden könnte. Vorallem fehlt ein linker Verteidiger, falls man doch mal Viererkette spielen will.

    Einmal editiert, zuletzt von schaefers_nas ()

  • Es werden ganz sicher noch mindestens 3 Neuzugänge kommen! Finde es auch schade, dass wir so lange warten müssen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann man aber auch im Thread des Ekelvereins besprechen :winking_face: Also was die Ablöse usw angeht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke