FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Müller aus Mainz, lassogga und der Augsburger lv fallen mir spontan ein

    Müller genau, an Lassoga dachte ich auch. Du meinst Oczipka. Zudem denke ich da noch an Holtby z.B, Tah hat beim HSV eben total selten gespielt und wurde zu Düsseldorf verliehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und das gilt nur für die positiven Posts????
    Kann aber mal einer dafür sorgen das es hier wieder um Gerüchte geht und nicht um die leidige Diskussion wer der bessere Fachmann ist?


    Damit das ganze mal eine Wendung nimmt. Meine Tochter hat gehört das Podolski (ja grischa der hat seinen eigenen Thread :winking_face: ) wieder nach Köln kommt :middle_finger:


    ALLEZ FC

    Wie alt issen Deine Tochter ?

  • und Mehmedi wird in diesem Moment unbezahlbar für uns :frowning_face:

    müssen ihn ja auch nicht mehr bezahlen-haben ja Rudnev verpflichtet- Memedi ist wie oben schon geschrieben wurde ein Rudnev in Teuer :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nabend,


    zuerst machte mir die Personalie Rudnevs auch zu schaffen. Nach einigen Stunden empfinde ich diesen Transfer sogar sinnvoll. Ich gehe mal davon aus, dass sich AR mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Meine Eindrücke, er ist ein hervorragender Konterspieler, der schnell und auch (relativ) torgefährlich ist. Viel mehr kann ich eigentlich nicht zu ihm sagen, da ich nicht sehr viele Spiele von ihm gesehen habe.


    Der Vorteil ist außerdem, er ist ablösefrei und wird kein großes Handgeld bekommen haben, so dass der Großteil unseres Budgets immer noch vorhanden ist (Gehalt lass ich mal außen vor).
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird (lt. Schmadtke) sowieso das Augenmerk auf einen OM gelegt, mit dem man angeblich recht weit sei. Ein ZOM wird wohl definitiv kommen
    . Zu Rudnevs empfehle ich mal ins Rautenforum bzw. zu TM zu gehen, dort gibt es genauso viele Stimmen, die bedauern dass AR den HSV verlässt, wie derjenigen die seinen Abgang beklatschen. Meine persönlichen Sympathien hat er definitiv erstmal.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Für Bittencourt?

    Bittencourt wird wohl eher als ZM bzw 10er,Kopf gedacht sein wie er es in den letzten Saisonspielen hervorragend gemacht hat-Links hinten Mlade,davor Rausch die beiden können und werden sich abwechseln,geht der eine nach vorne,sichert der andere hinten..so wie das auf der anderen Seite mit Olko und Risse geplant war,der Pole aber leider nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • müssen ihn ja auch nicht mehr bezahlen-haben ja Rudnev verpflichtet- Memedi ist wie oben schon geschrieben wurde ein Rudnev in Teuer :grimacing_face:

    Mehmedi ist alles, nur kein Mittelstürmer.

  • Das ist doch Quatsch was Du Da erzählst- bei comunio habe ich zu Kalou und Hartmann auch noch Wagner und Uth verpflichtet- das hätte Schmaddi doch auch machen können :clown_face: :kissing_face: :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bittencourt wird wohl eher als ZM bzw 10er,Kopf gedacht sein wie er es in den letzten Saisonspielen hervorragend gemacht hat-Links hinten Mlade,davor Rausch die beiden können und werden sich abwechseln,geht der eine nach vorne,sichert der andere hinten..so wie das auf der anderen Seite mit Olko und Risse geplant war,der Pole aber leider nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat^^

    ja gut, dann holen wir noch Sane und dann? Hector, Sane und Höger in der Mitte. Dazu noch Bittencourt? Kann ja nicht sein. Und ehrlich bevor ich einen von denen auf die Bank setzte, dann fliegt eher Rausch.

  • Ist doch müßig sich jetzt schon Gedanken über die voraussichtliche Startaufstellung zu machen. Nun geht evtl. Hector und dann? Dann macht auch Rausch wieder Sinn. Ergo abwarten was die Transferperiode noch bringt....

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Unser Darmstädter, der Rausch wohl am besten bewerten kann, sagt aber (was auch mein Eindruck war) das der nach vorne gut ist aber LV auch eher nur theoretisch in der Vita hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch müßig sich jetzt schon Gedanken über die voraussichtliche Startaufstellung zu machen. Nun geht evtl. Hector und dann? Dann macht auch Rausch wieder Sinn. Ergo abwarten was die Transferperiode noch bringt....

    Wenn Hector wirklich gehen sollte, dann kann Rausch für die U21 packen. Das würde alles noch mal verändern. Mit rund 30-40 Mio (incl. dem was wir noch zu Verfügung haben) kannst die halbe Mannschaft umbauen. Das wird ähnlich wie mit Exslager damals laufen, den man auch nur geholt hat weil die Gelegenheit da war. Gebraucht hat man ihn nicht.

  • Bei einem Abgang Hectors, würde das angedachte 3-5-2 mit hohen Außenverteidigern insofern Sinn machen, Heintz als linken IV und Rausch davor. Würde mir allerdings auch Bauchschmerzen bereiten...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ähnlich wie Exslager? Den holten wir noch für die 2. Liga, wo er sogar hätte gebraucht werden können. Dass er nicht in die Spur kam, konnte damals kaum einer ahnen.


    Zum Thema, was an Geldern reinvestiert wird, wissen weder du noch ich. Allerdings wage ich zu bezweifeln, selbst mit eventuellen Einnahmen Hectors, dass wir in der gleichen Kategorie suchen können bzw. werden

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Würde auch nichts bringen,da meine Vorstellung von zukunftsorientierter Kaderzusammenstellung ganz anders ist,als es die Masse der User in diesem Forum.

    -Sven Müller
    -Jannik Mause
    -Marcel Hartel
    -Salih Özcan
    Dazu Klünter, Bittencourt, Heinz, Sörensen und Horn. Alles Spieler U-23 und du redest davon das die Kader Zusammenstellung nicht zukunftsorientiert ist?


    Schon mal den 1 Satz wiederlegt und mehr muss man nicht schreiben!

    Zitat von Snakeplisken

    Übrigens,unsere Verantwortlichen,haben Ihren grossen Worten auch nicht Taten folgen lassen.(Spieler die Werte entwickeln,keine langfristigen Verträge,Nachwuchs fördern)…..alles nur leere Worte!

    Keine Langfristigen Verträge also ?
    Heinz 2021
    Horn, Hartel, Sörensen & Bittencurt 2019
    Müller& Mause 2018
    Klünter & Özcan sollen verlängert werden, nach Transferschluss (Dann bestimmt 2019/2020)
    Jojic, Modeste und Risse 2019
    Zoller 2020


    Alle mindestens 2 Jahre oder Länger vertrag. Kennst dich nicht wirklich aus oder ? Und hier sind Leistungsträger wie Maroh und Mladenovic nicht aufgefürt. Dazu ohne Rausch, Höger und Rudnevs.


    Zum Nachwuchs und diesen Förder ist ober alles gesagt und bedarf keiner weiteren Worte

    Zitat von Snakeplisken

    Gerhardt verkauft,Lehmann mit hohem Alter Vertrag verlängert,Rudnevs verpflichtet…den hätte selbst M.Meier nicht auf dem Zettel gehabt!


    Gerhardt:
    Er hat sich in 2 Jahren Bulli verbessert, aber nie den Durchbruch (auch geschuldet durch Krankheit) geschafft an den ich geglaubt habe. Er wollte weg (Luftveränderung) und der Fc hat das Angebot angenommen. Wo ist das Problem ? Richtig es gibt keins und noch Kasse mit gemacht


    Lehmann:
    Für Ihn ist Höger gekauft worden somit ist Ersatz da falls ML nicht mehr die Leistung bringen sollte.


    Rudnevs:
    Ich sehe Ihn stärker als Hosiner und Als Back Up vollkommen in Ordnung. Dazu noch Ablösefrei wohl billiger als Hosiner.


    Mein Tipp: Beschäftige dich mit dem Kade mal was intensiver. Weil Ahnung hast du kaum welche!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja gut, dann holen wir noch Sane und dann? Hector, Sane und Höger in der Mitte. Dazu noch Bittencourt? Kann ja nicht sein. Und ehrlich bevor ich einen von denen auf die Bank setzte, dann fliegt eher Rausch.

    ja,das ergäbe unzählige Möglichkeiten an Aufstellungen und Flexibilität 8) aber bleibt Jonas? wer geht noch? kommt Sane? das wissen wir erst am ende des Transfer Fensters :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist ja das ewig Gleiche in jeder Transferperiode, jeder Transfer wird in Frage gestellt und verurteilt. Statt abzuwarten und das Gesamtergebnis zu beurteilen, wird hier entweder alles in Grund und Boden oder prima geredet. Die Meisten beurteilen die Neuzugänge nach subjektiver, und nicht nach tatsächlicher Wahrnehmung.


    Darum liebe ich ja den EffZeh :smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!