FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Es kommt ja auch noch was :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ersetze Gerhardt durch Vogt, dann hast du die Replacements. Verstärkung sehe ich auch noch nicht, aber bisher geht noch relativ wenig auf dem Transfermarkt, wo mir Angst und Bange wird.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    • Wir werden noch alle uns freuen über Schmaddy, nein über unseren FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mich so durchlese, dann sehe ich bei Grischa und Kölsch immer mal wieder die Hinweise, dass auf uns noch was wartet... Denke mal ihr seid zumindest nicht all zu schlecht informiert. :winking_face:
    So langsam hätte ich aber auch nichts gegen etwas Aktivität...

  • Wenn ich mich so durchlese, dann sehe ich bei Grischa und Kölsch immer mal wieder die Hinweise, dass auf uns noch was wartet... Denke mal ihr seid zumindest nicht all zu schlecht informiert. :winking_face:
    So langsam hätte ich aber auch nichts gegen etwas Aktivität...

    ich glaube da muss man nur 1+1 zusammen zählen, dass noch jemand kommt.


    Angesichts noch verbleibender 15-20 mio, die wir nicht die Tilgung unserer Schulden packen ist es doch klar, dass die Mannschaft auch qualitativ und nicht "nur" für die Breite verstärkt wird.

  • na ja, dass noch neue Spieler verpflichtet werden, sollte jedem klar sein.


    Alles Weitere ist Spekulation, niemand weiß hier etwas Genaues, diese Zeiten sind vorbei.


    Solange man nicht weiß, wie es mit Hector weiter geht, wird wo möglich niemand mehr kommen für die 6, aber auf der 10 darf jemand gerne Osako verdrängen. Icg sage mal bis zum 2. TL ist dieser Spieler da und ggf. der 6er, falls Hector wechselt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • hallo zusammen,


    auf welcher Seitennummer war nochmal die gepflegte Auflistung über den aktuellen Stand der Dinge in Sachen Transfers ?
    Ich suche mir einen Wolf, die Auflistung sollte gepflegt bleiben.


    Danke im Voraus für die Hilfe

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • hallo zusammen,


    auf welcher Seitennummer war nochmal die gepflegte Auflistung über den aktuellen Stand der Dinge in Sachen Transfers ?
    Ich suche mir einen Wolf, die Auflistung sollte gepflegt bleiben.


    Danke im Voraus für die Hilfe


    Sorry,


    zu spät gesehen, Danke Mods für das anpinnen auf Seite 1 :winking_face:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Laut Twitter sind die Chinesen jetzt an Sané dran und sind auch bereit die 10 Mio zu zahlen!


    Bei Salif Sané soll es weitere Interessenten geben. Eine Spur führt sogar wohl nach China. #LiaoningFC #Guangzhou #h96 #effzeh @salouf26

  • Falls er bei uns tatsächlich einen Vorvertrag unterschrieben hat, dann spielt das Interesse anderer Vereine keine Rolle.
    Ansonsten viel Spaß in China. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Diese Chinesen gehen mir langsam aber sicher dermaßen auf den Sack!!

  • Diese Chinesen gehen mir langsam aber sicher dermaßen auf den Sack!!

    Dann freu dich - die hören nicht auf. Da kommt noch viel mehr.

  • Liaoning FC ist übrigens der Verein, zu dem Ujah wechselt


    hatte das nur mal interessehalber gegooglet, da Verwandte von mir ausgiebige China Reisende sind


    ...der FC ist in der Stadt Panjin, auf dem Weg nach Korea, Petrochemie...
    bin sicher, da werden meine Verwandten nie hinfahren :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Harnik wird irgendwann Ende August von der Resterampe nach Darmstadt oder etwas in der Art gehen müssen.

    Martin #Harnik wird morgen bei Shandong Luneng vorgestellt. #Magath-Klub.


    Ähnliche News verbreiten sich seit zwei Stunden im Netz. Harnik soll bereits in China gelandet sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Magath ist ja auch der Resterampenkönig. Den Transfer von Harnik hat er einfach vorgezogen. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Falls er bei uns tatsächlich einen Vorvertrag unterschrieben hat, dann spielt das Interesse anderer Vereine keine Rolle.
    Ansonsten viel Spaß in China. :face_with_tears_of_joy:

    Netter (kläglicher) Versuch Herr Kind. Damit kannst Du einen Anfänger kriegen aber nicht Schmadtke

  • Wenn ich sehe was z.B. bei Frankfurt und Bremen los ist wird man deutlich entspannter. Da kommen Leute wie Blum oder Rebic und gerade ein völlig unbekannter Israeli.