FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ok Heintz hatte ich noch vergessen.
    Aber ein weiterer kopfballstarker Spieler schadet uns nicht

    Ja, könnte sein. Trotzdem bringt das alles nichts, wenn Risse die Bälle weiter auf Kniehöhe bringt.

  • Guirassy, da bin ich mir sicher, spielt in 2 Jahren bei einem Top-Club und wird Nationalspieler. Und wir haben ihn wegen einer Lapalie nach Hause geschickt.

    Gibt für diese These auch nur die geringste Grundlage????
    Ich wäre mal auf den Aufschrei gespannt, wenn wir einen Spieler für 5M holen und es stellt sich heraus,
    Dass er verletzt gekommen ist.


    Junge Junge
    :woman_facepalming:

  • Guirassy, da bin ich mir sicher, spielt in 2 Jahren bei einem Top-Club und wird Nationalspieler. Und wir haben ihn wegen einer Lapalie nach Hause geschickt.

    Es wird sich heraus stellen, welche "Lapalie" es war. Ich glaube, er kommt trotzdem nur für weniger Geld und Stimme Elke oben zu, dass unser Kader viele Ziele verträgt.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Naja also Rauschs Freistöße sind jetzt auch nichts weltewegendes, sein Konkurrent Mladenovic schießt auch ganz gute Standards
    Jojic sowieso
    Risses Freistöße waren auch nie so schlecht, wie sie immer gemacht werden
    Lehmanns Freistöße kann man auch erwähnen


    Wir haben schon viele gute Freistoßschützen, aber einen Virtuosen der Freistöße haben wir nur in Jojic

    ich habe eine andere Definition von: gute standards, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel. Mir ist aber aufgefallen, dass unser FC sehr wenige Freistosstore erzielt hat, da kann man sich verbessern.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich habe eine andere Definition von: gute standards, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel. Mir ist aber aufgefallen, dass unser FC sehr wenige Freistosstore erzielt hat, da kann man sich verbessern.

    Guter Punkt mit den Freistoßtoren, meinst Du damit auch die direkten?


    Das Problem ist auch, dass wir nicht wahnsinnig viele Fouls 20-25 Meter vorm Tor provozieren.
    Das liegt auch mit an unserer Spielanlage denke ich

  • Gibt für diese These auch nur die geringste Grundlage????Ich wäre mal auf den Aufschrei gespannt, wenn wir einen Spieler für 5M holen und es stellt sich heraus,
    Dass er verletzt gekommen ist.


    Junge Junge
    :woman_facepalming:

    Es ist von einer "behebbaren Beeinträchtigung". Das ist keine akute Verletzung, wahrscheinlich nicht mal eine, die den Spieler selbst stört. Das ist wieder nur Pokern um den Preis. Und ich finde das dem Spieler gegenüber, der schon hier war, auch unter aller Sau. Entweder man committet sich vorher für den Spieler oder nicht. Diese Rumheulerei wegen den zu hohen ausgerufenen Preisen geht mir auch auf den Sack. Davon hat man bei Gerhardt auch profitiert, andererseits dann aber bei Sane und eben jetzt den Verhandlungspartner runterbieten wollen. Wundert mich null, dass bislang nur ablösefreie Spieler diesen Sommer gekommen sind. Und als abgebender Verein hätte ich mittlerweile bei dem ganzen Theater null Bock noch mit dem FC zu verhandeln.

  • Bin mal gespannt was aus dieser Aktion Guirassy wird. Das hatten wir ja letzte Saison auch schon in Köln. :winking_face:
    Nicht beim :effzeh: sondern bei den Kölner Haien. Da ist ein Jason Williams als Top Transfer mit "leichter Verletzung"
    gekommen. Der Mann hat Geld gekostet, 9 Spiele gemacht und das war es dann. Wäre er Fit gewesen wäre das ein
    Top Spieler.... und nun Karriereende.

  • Guter Punkt mit den Freistoßtoren, meinst Du damit auch die direkten?
    Das Problem ist auch, dass wir nicht wahnsinnig viele Fouls 20-25 Meter vorm Tor provozieren.
    Das liegt auch mit an unserer Spielanlage denke ich

    Ja, die meine ich. Das sind Tore, die viele Punkte bringen und oft den Unterschied zwischen Sieg und Remis ausmachen. Wir spielen viel zu oft Remis und das schon seit Jahren. Stimme dir zu, dass wir offensiv viel mehr auf Standards raus müssen. Aber ohne guten Freistossschützen bringt das natürlich nicht viel.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bin mal gespannt was aus dieser Aktion Guirassy wird. Das hatten wir ja letzte Saison auch schon in Köln. :winking_face:
    Nicht beim :effzeh: sondern bei den Kölner Haien. Da ist ein Jason Williams als Top Transfer mit "leichter Verletzung"
    gekommen. Der Mann hat Geld gekostet, 9 Spiele gemacht und das war es dann. Wäre er Fit gewesen wäre das ein
    Top Spieler.... und nun Karriereende.

    Ich denke mal, dass er dennoch verpflichtet wird, aber vielleicht für 3 Mio, alles eine Frage es Geldes. Ob Schmadtke jetzt noch einen Spieler in der Hinterhand hat für diese Position? Wenn der jetzt erst anfängt zu verhandeln, dann wird es schwierig und es dauert auch noch etwas länger.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es ist von einer "behebbaren Beeinträchtigung". Das ist keine akute Verletzung, wahrscheinlich nicht mal eine, die den Spieler selbst stört. Das ist wieder nur Pokern um den Preis. Und ich finde das dem Spieler gegenüber, der schon hier war, auch unter aller Sau. Entweder man committet sich vorher für den Spieler oder nicht. Diese Rumheulerei wegen den zu hohen ausgerufenen Preisen geht mir auch auf den Sack. Davon hat man bei Gerhardt auch profitiert, andererseits dann aber bei Sane und eben jetzt den Verhandlungspartner runterbieten wollen. Wundert mich null, dass bislang nur ablösefreie Spieler diesen Sommer gekommen sind. Und als abgebender Verein hätte ich mittlerweile bei dem ganzen Theater null Bock noch mit dem FC zu verhandeln.

    Darf ich mal fragen, woher du weißt, dass die Verletzung den Spieler nicht stört?

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Falls es stimmt, dass Lille von der Verletzung des Spieler wusste und sie verschwiegen hat, dann macht Schmadtke alles richtig. Jetzt Schmadtke Vorwürfe zu machen , wie es Dollberg12 tut, sind etwas befremdlich für mich.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Darf ich mal fragen, woher du weißt, dass die Verletzung den Spieler nicht stört?

    Weil er sich dann mit Sicherheit schon darauf hätte behandeln lassen bzw den FC vorher davon in Kenntnis gesetzt hätte. Oder unterstellen wir jetzt dem Spieler, dass er eine Verletzung verheimlichen wollte, die dann sowieso erkannt worden wäre?

  • Guirassy, da bin ich mir sicher, spielt in 2 Jahren bei einem Top-Club und wird Nationalspieler. Und wir haben ihn wegen einer Lapalie nach Hause geschickt.

    Welche Verletzung hat er denn nun genau? Weder wir noch die Presse wissen es scheinbar. Deshalb bin ich immer froh, wenn uns jemand aus dem Forum erleuchten kann.

  • Du stellst seriös arbeitende Menschen in Frage, weil andere nicht ehrlich sind. Du verrennst dich gerade in etwas. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Spieler Potenzial hat, wie du es in deinem 1. Post geschrieben hast. Aber warum soll man die Katze im Sack kaufen? Bei Höger hat auch nicht erst der Medizinmann gesagt, ohjeh, der hat einen Kreuzbandriss!
    Gruß
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sicherlich ist es ärgerlich, dass der Transfer von Guirassy erst mal geplatzt ist, aber erstens kann man Schmadtke oder der medizinischen Abteilung keinen Vorwurf daraus machen, dass im Vorfeld von der Gegenseite geklüngelt wurde, außerdem ist aktuell ein Stürmer Nr 3 - 4 nicht vorrangig. Beim DM wäre ein Vollzug wichtiger.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: