FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • richtig. da sollte man jetzt einfach Abstand von nehmen und die wichtigen Baustellen beseitigen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig. da sollte man jetzt einfach Abstand von nehmen und die wichtigen Baustellen beseitigen :winking_face:

    Was sind für Dich die wichtigen Baustellen?!


    Ich betrachte das ganze mal etwas objektiv...


    Rudnevs - Hosiner - 1:1 ersetzt - Keine Steigerung aber auch keine Verschlechterung


    Rausch - Svento - Für mich eine Qualitätssteigerung für die Bank


    Höger - Vogt - Wenn Höger verletzungsfrei bleibt, klare Steigerung!


    Für mich als Baustellen:
    - IV (Backup oder mit Subotic eine Qualitätssteigerung)
    - 6er (Sane wäre hier der Königstransfer)
    - Variabler Stürmer (Guirassy)



    Aber so langsam muss Schmadtke aus dem Quark kommen! Ganz ehrlich?! Dann bezahlt halt 7-8 Millionen für Sane! Er ist ein Spieler den wir seit Jahren unbedingt brauchen!

  • die Außenbahnen sind nicht stark genug! zu deinen Angaben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe sehr, dass wir Plan B in der Tasche haben und der sich nach diesem Mist jetzt wieder nicht als Plan B fühlt...

    Das halte ich in der heutigen Zeit eh für eine Mär. Nahezu jeder Sportdirektor wird pro zu besetzender Position mehr als einen Kandidaten ins Visier nehmen. Das wissen auch die Berater und Spieler mittlerweile.


    Wenn Plan B greifen sollte und hier nahtlos ins Profil passt, ist alles ok. Sowohl aus seiner als auch aus unserer Sicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wer weiß, da war doch noch jemand im Gespräch der so ähnlich war wie der Franzose (irgendwas mit S Komm jetzt nicht drauf). Vielleicht ist dort der Durchbruch gelungen während hier bereit der Medizincheck lief... reine Spekulation, aber es würde erklären weswegen aus einer vermeintlich "kleinen" Sache auf einmal eine Sache wird die den Transfer platzen lässt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • die Außenbahnen sind nicht stark genug! zu deinen Angaben!

    Naja bei einem 3-4-3 würde ich aktuell so aufstellen


    --------------------- Horn --------------------
    ---- Maroh --- Mavraj --- Heintz ----
    Risse - Höger - Lehmann - Hector
    --- Zoller --- Modeste --- Bittencourt


    Finde ich jetzt nicht soooo schlecht! Wobei mir halt Lehmann Bauchschmerzen bereitet.... Wenn wir in der Aufstellung Lehmann durch Sane ersetzen, gibt das einen Quantensprung. Dann noch Subotic anstatt Mavraj und wir spielen um die EuropaLeague Plätze

  • Das halte ich in der heutigen Zeit eh für eine Mär. Nahezu jeder Sportdirektor wird pro zu besetzender Position mehr als einen Kandidaten ins Visier nehmen. Das wissen auch die Berater und Spieler mittlerweile.
    Wenn Plan B greifen sollte und hier nahtlos ins Profil passt, ist alles ok. Sowohl aus seiner als auch aus unserer Sicht.

    Naja ein Plan B könnte Kapustka sein... Den hat Schmadtke aber schon medial "verbrannt" weil er sich wahrscheinlich sicher war mit Guirassy alles schon final zu haben...

  • ja gesagt zu haben, dass man kein Angebot abgegeben hat, ist zwar ehrlich, aber nie so gut :winking_face: Lieber gar nichts sagen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Nossy: Deine Aufstellung gefällt mir. Aber ersetze doch zum Beispiel lehmann durch Jojic und lass das ganze dann im Mittelfeld als Raute spielen! Zumal dann Jojic und Bittencourt auch immer wieder die Positionen tauschen könnten

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja gesagt zu haben, dass man kein Angebot abgegeben hat, ist zwar ehrlich, aber nie so gut :winking_face: Lieber gar nichts sagen...

    Naja er hat ja auch sowas gesagt, wie "Kapustka steht auf unserer Prioritätenliste nicht weit oben" BAAAAAMMMMM.... Sowas ist ein medialer Tritt in den Hintern... Meiner Meinung nach! Als Kapustka würde ich mich nicht gut fühlen, wenn ich tatsächlich mal mit dem FC verhandelt hätte.

  • Das es nun öffentlich gemacht wird, kann ja auch Taktik sein um die Verantwortlichen von Lille angreifbar zu machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja, aber ich würde denen jetzt mal die kalte Schulter zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorausgesetzt, die wussten von der Verletzung und habens verschwiegen, grenzt das schon an Betrug.
    Dann sollten wir wirklich nur kaufen wenn sich der Preis massiv verringert.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sicher ist es schade das der Transfer von Guirassy ins Stocken geraten ist oder ganz abgeblasen wurde.Aber es zeigt doch
    aber auch das unsere Medizinsche Abteilung nicht alles abnickt unddurchwinkt,zumal da natürlich auch Pokerei mitspielt,um die Ablösedrücken zu können.
    JS wird schon wissen was er damit erreichen will,wir sind alle nur Aussenstehende und können nur spekulieren um welch eine Verletzung es sich wohl bei Guirassy handeln mag ?!
    Sicher dauert die Sommerpause noch etwas an,ich persönlich hielte es aber für klasse,wenn evtl. neue Spieler mit ins Traningslager nach Kitzbühel führen,damit sie sich schneller und besser intigrieren können,aber warten wir es mal ab...

  • Frage ist doch, ob man Guirassy unbedingt verpflichten will oder auch darauf verzichten kann? Es ist meiner Meinung nach definitiv richtig, dass man sich das Verhalten bzw. das Verschleiern nicht bieten lassen sollte. Und ein Lob an die Ärzte. Aber man sollte auch jetzt keine öffentliche Schlammschlacht lostreten. Angefangen hat die Veröffentlichung übrigens in Frankreich! Und leider hat der Express "seine Aufgaben" erledigt und nun nochmal in Lille und dann bei Schmaddi nachgebort und damit sicher eher nochmals Öl ins Feuer gegeossen...
    Wie gesagt, man sollte sich überlegen, ob es einem wichtig ist, Spieler bei uns zu sehen. Dann sollte es nicht an (öffentlichen!) Dickschädeligkeiten, die ich aus Schmaddis Sicht absolut nachvollziehen kann, scheitern. Besser gar nicht mehr äußern bis zu einer Entscheidung? Dass er nachverhandeln will, übrigens aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar.
    Mich würde es nun mehr und mehr interessieren, um was für eine Verletzung es sich handelt. Und es würde mich ankotzen, wenn Guirassy am Ende bei Weisenhof-Jungs landen würde...

  • Ich muss sagen, Schmaddy sollte so Transfers abschließen wie in der Vergangenheit.
    Leise, unauffällig und erst Vollzug vermelden wenn die Unterschrift trocken ist.
    So hat er sich einen sehr guten Ruf verschafft. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um welche Verletzung es sich handelt, wird man bestimmt noch erfahren. Fakt aber ist doch, dass der Spieler mit dem Wissen einer Verletzung angeboten wurde. Lille muss sich jetzt nicht wundern, wenn wir von den vereibarten Konditionen abweichen (Ablösesumme) und die Sache einfach neu bewerten. Vielleicht kommt er ja doch noch.

  • So ein Heckmeck....über Wochen...dann wenn man glaubt dass es eingetütet ist...kommt so ein Ding!?


    Also was soll das für ein Problem sein....wenn Lille sagt, dass alles ok sei und der FC sagt "nicht fit"?


    Könnte es auch so sein, dass man absichtlich ne Mücke zum Elefanten gemacht hat...um billiger einzukaufen?


    Und am Ende verzockt man sich...... :clown_face:

  • Ich glaube bei Sane wird Schmaddy nächste Woche den Abschluß vermelden.
    Bauchgefühl :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.