FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • schaun wir mal :winking_face: kann mir durchaus vorstellen, dass man mit ihm schon fix ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist offtopic!


    Aber, es wird auf jeden Fall ein Team noch punkten, daher ist Hannover weg, egal, wie es ausgeht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja und Hannover kann wenn Frankfurt morgen punktet nicht mehr die Klasse halten das wurde auf sky gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hatte Schmadtke vor ein paar Tagen nicht gesagt, dass man mit einigen Kandidaten schon Gespräche geführt hat,
    und diese unabhängig vom theoretischen Klassenerhalt schon recht fortgeschritten waren?


    Genauen Wortlaut habe ich nicht mehr.
    Das würde bedeuten, dass wir wenn bald die Ergebnisse der letzten Wochen/Monats Verhandlungen hoffentlich dann bald verkünden

  • Ich will das eigentlich noch gar nicht wissen, die Sommerpausen mit lustigen Tiefgaragenfotos von angeschossenen Brasilianern sind wenigstens noch ein bisschen unterhaltsam.

  • ja diese Aussage stammt von JS :winking_face: Es wird sehr schnell gehen, hoffe ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber nicht mehr diesen Spieltag

    Irrelevant.


    Wenn Frankfurt gewinnt haben die 30 Punkte, Hannover kann maximal 31 Punkte holen. 31 Punkte hat Werder bereits.
    Also hat am letzten Spieltag entweder
    Werder mindestens 32 Punkte und somit kann Hannover die Relegation nicht mehr erreichen oder
    Frankfurt 33 Punkte die Hannover auch nicht mehr erreichen kann oder
    Werder 34 Punkte die Hannover ebenfalls nicht mehr erreichen.


    Deswegen spielt es in der Rechnung auch eine Rolle, dass Werder und Frankfurt noch gegeneinander spielen

  • Denkt daran, es gibt eine Pause von 13 !!! Wochen, da könnte der Zeitrahmen etwas anders aussehen als sonst, (EM, Olympia abwarten etc, wer verletzt sich oder wer zündet und wer nicht?)


    Es kann ja sein, dass ein oder 2 Transfers finalisiert werden, aber bestimmt nicht abschließend, das wäre auch fahrlässig...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kommt drauf an. Schmadtke hat letzte Saison vor der Sommerpause auch so ziemlich alles abgeschlossen.
    Naja, wäre nicht böse, wenn er vor der Saison noch 2-3 Vertragsverlängerungen verkündet. Dazu noch 1-2 Sahne Transfers.
    Und kurz vor Saisoneröffnung noch einen Hammertransfer

  • ja kann durchaus so laufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt drauf an. Schmadtke hat letzte Saison vor der Sommerpause auch so ziemlich alles abgeschlossen.
    Naja, wäre nicht böse, wenn er vor der Saison noch 2-3 Vertragsverlängerungen verkündet. Dazu noch 1-2 Sahne Transfers.
    Und kurz vor Saisoneröffnung noch einen Hammertransfer

    das muss nicht immer so sein, das ist kein Gesetz. So viele gute Transfers? Na ja es hängt vieles an Hector...Stürmer, OM und DM dann wäre ich zufrieden, wenn 2 davon einschlagen würden, wäre das eine gute Bilanz.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich gehe davon aus, dass man den Großteil der Transfers relativ zügig und somit vor dem Urlaub der Spieler finalisieren wird. Auch, weil ich glaube, dass einige der interessanten Kicker bei der EM auflaufen - bei Duda beispielsweise würden wir niemals das Turnier abwarten, weil er da nur teurer werden kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Denke Schmadtke wird unabhängig von spekulativen Hector oder Horn Millionen seine Hausaufgaben mit den zur Verfügung stehenden Budget seine Hausaufgaben gemacht haben.


    Wir waren nie so richtig unten drin. Auch die potentiellen Neuzugänge haben registriert, dass
    wir richtig stabil sind und immer wenn es mal bisschen brenzelig wurde, unsere Punkte geholt haben.
    Daher hoffe ich, dass Schmadtke schon frühzeitg daher verhandel und abschliessen konnte.


    Dadurch, dass wir heute den letzten Schritt gemacht haben, und möglicherweise der abgebende Verein noch im Abstiegskampf ist, kann sich die Verkündung noch bis 1-2 Wochen nach Saisonende ergeben.
    Es sei denn 96 ist dabei, dann schon früher.

  • Ich gehe davon aus, dass man den Großteil der Transfers relativ zügig und somit vor dem Urlaub der Spieler finalisieren wird. Auch, weil ich glaube, dass einige der interessanten Kicker bei der EM auflaufen - bei Duda beispielsweise würden wir niemals das Turnier abwarten, weil er da nur teurer werden kann.

    So siehts aus. Wie schätzt Du die Lage von Hector und Horn ein?
    Je länger man den möglichen Verkauf (möglicherweise nach der EM bei Hector) hinauszögert,
    umso teurer werden dann die Transfer mit diesem Geld.


    Ich hätte gerne eine frühzeitge Verlängerung oder eine frühzeitige Entscheidung Richtung Verkauf.
    Jedenfalls in beiden Fällen deutlich vor der EM

  • Ich gehe davon aus, dass man den Großteil der Transfers relativ zügig und somit vor dem Urlaub der Spieler finalisieren wird. Auch, weil ich glaube, dass einige der interessanten Kicker bei der EM auflaufen - bei Duda beispielsweise würden wir niemals das Turnier abwarten, weil er da nur teurer werden kann.

    mit wie vielen Transfers rechnest du?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!