FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Gerhardt
    Die Wolfis sind auf China Tour....wie oft den noch
    Und selbst wenn die Handy Verbindungen zwischen Florida und irgendwo in China fibrieren, schriftlich wird es ja wohl erst wenn alle zurück sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist aber nicht so, dass alle nach England gehen.


    Warum zb schafft es der Chaos Verein einen Wood zu verpflichten und wir nicht?


    Wollten wir ihn nicht oder waren wir zu langsam oder zu geizig?

    wissen wir, welches Gehalt der HSV angeboten hat....bisher haben die doch immer mit den monatlichen Moneten gewunken
    Oder gibt es sonst welche Verbindungen zwischen Berater und HSV und brauchte sich nur noch kurz verständigen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist aber nicht so, dass alle nach England gehen.


    Warum zb schafft es der Chaos Verein einen Wood zu verpflichten und wir nicht?


    Wollten wir ihn nicht oder waren wir zu langsam oder zu geizig?

    Sollen wir ernsthaft den Löwenanteil unseres Transferbudgets für einen Spieler aufwenden, der auf üeiner Position spielt, auf der wir nur noch eine Kaderergänzung benötigen, aber grundsätzlich mit Modeste und Zoller gut aufgestellt sind?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber gleichzeitig soll Schmadtke nicht erst die EM abwarten? Alle drei werden eh nicht gehen. Selbst am Gerhardt-Transfer habe ich eher Zweifel, da es ziemlich ruhig geworden ist.

    Hab doch nicht geschrieben, dass der Kader bis vor der EM stehen soll. Wird Gerhardt bald verkauft und wir ca. 13mios für bekommen, dann kannst du locker zwei Spieler für 5-6mios holen. Oder sogar müssen, um den Kader zu verstärken. Nach der EM sehen wir dann, was mit Hector passiert. Wird er verkauft, hast du wieder paar Mios zur Verfügung mit denen man ordentlich shoppen gehen kann. Plus die Kohle, die wir sowieso für neue Spieler haben werden. Da kommt schon was zusammen. Und bitte nicht immer so aggro auf Beiträge reagieren, wenn einem die Meinung nicht zusagt.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Riccardo Montolivo wird inzwischen in mehreren Quellen als Kandidat gehandelt. Falls die nicht voneinander abgeschrieben haben, gibt es wohl ernsthaft Überlegungen. Ist dann aber eher Gerhardt-Ersatz.

    Das sagte ich bereits vor einer Woche hier im Forum (in diesem Thread, könnt ihr gerne nachschauen) ich weiß auch, dass wirklich Gespräche stattgefunden haben sollen. Eine Entscheidung über einen Transfer, wie bereits ebenfalls geschrieben, wird noch vor der EM getroffen werden.

  • Ich sehe nur die Ablöse:


    4 Mio. Ihr haltet das zu für zu viel.
    Ich für angemessen in der heutigen Zeit. Und das Geld haben wir.

    Für nen Backup mal 2/3 des Transferbudget zu verprassen, halte ich für viel zu viel.

  • Also ich bin mit dem Höger und Rausch Transfers zufrieden!
    Wenns wirklich klappt Mehmedi und Montolivo zu holen + evtl 1-2 spieler (wer weiß wem Schmaddi da noch im Auge hat) bleibe ich auch zufireden!

  • Es geht ja hier auch nicht nur um "dich" und deine Meinung…andere sind halt enttäuscht und halten Ihn nicht für eine Verstärkung.

    Du bist immer enttäuscht, wenn es beim FC ruhig zugeht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Threads. Deshalb plötzlich auch Deine Volkstümelei und die Poldi-Forderungen. Von den Statements in den Spieltagsthreads ganz zu schweigen. Für mich bist Du nur eins: Ein leines, mieses U-Boot. :grimacing_face:

  • Du bist immer enttäuscht, wenn es beim FC ruhig zugeht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Threads. Deshalb plötzlich auch Deine Volkstümelei und die Poldi-Forderungen. Von den Statements in den Spieltagsthreads ganz zu schweigen. Für mich bist Du nur eins: Ein leines, mieses U-Boot. :grimacing_face:

    Ding, Ding, Ding, Ding :thumbs_up:

  • und was ist wenn die besten (vom Preis Leistungs Verhältnis) schnell weg sind, weil ein anderer Club vermeintlich bisschen mehr zahlt oder handlungsschneller ist?
    Wenn man bis zum Transferende wartet kann es passieren, dass


    a) nur noch die Graupen da sind
    b) die wenigen guten noch teurer sind. Wer sagt, dass am Ende die Preise runtergehen?


    Anderer Punkt: Planungssicherheit. Ich dachte wir hätten einen Vorsprung bei Transfer ist, weil wir frühzeitig den Klassenerhalt fix gemacht haben. Wenn wir diesen Vorsprung zeitlich nicht aus nutzen, was hat er uns dann letztendlich gebracht?

    Dass man nach den letzten Jahren immer noch kein Vertrauen in die aktuell handelnden Personen hat, erstaunt nun schon sehr

  • Du bist immer enttäuscht, wenn es beim FC ruhig zugeht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Threads. Deshalb plötzlich auch Deine Volkstümelei und die Poldi-Forderungen. Von den Statements in den Spieltagsthreads ganz zu schweigen. Für mich bist Du nur eins: Ein leines, mieses U-Boot. :grimacing_face:

    Jaaaa,du hast es tatsächlich geschafft,mich zu enttarnen,ich wahren Leben bin ich ein ganz anderer,als hier im Forum... :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Was wir brauchen sind Spieler zwischen 22-28... Wilde Spieler, die was erreichen wollen!

    Das Alter und die bisherige Vita sind an sich doch völlig egal, solange der Spieler bestmöglich in unser System passt und obendrein noch Bock hat, beim FC zu spielen.


    Natürlich müssen wir auch wirtschaftlich planen können und durch Verkäufe immer auch Einnahmen generieren. Aber wenn jemand älter als 28 Jahre alt ist und ideal zu uns passt, kann man darauf auch mal verzichten. Wichtig ist unterm Strich, dass die Mischung passt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Alter und die bisherige Vita sind an sich doch völlig egal, solange der Spieler bestmöglich in unser System passt und obendrein noch Bock hat, beim FC zu spielen.
    Natürlich müssen wir auch wirtschaftlich planen können und durch Verkäufe immer auch Einnahmen generieren. Aber wenn jemand älter als 28 Jahre alt ist und ideal zu uns passt, kann man darauf auch mal verzichten. Wichtig ist unterm Strich, dass die Mischung passt.

    Meine Sorge war einfach die, zwei 6er über 30 zu haben... Grundsätzlich muss es eine gesunde Mischung sein, dass Unterschreibe ich so. Aber wir sollten nicht auf einer Position 2 "Alte" haben... Diese Befürchtung hätte ich!

  • Meine Sorge war einfach die, zwei 6er über 30 zu haben

    Da stimme ich zu. Mich wurmt es auch etwas, dass wir an dieser Schnittstelle dann so "alte" Leute rumlaufen haben.


    Aber wenn Stöger im Zentrum auf so viel Erfahrung bauen möchte, sollte man ihm den Wunsch erfüllen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn der Kapitän von Milan nicht genug für uns ist dann versteh ich die Welt nicht mehr , mit dieser Erfahrung die dieser Mann hat , steigern wir uns ganz nach oben , ( in der Qualität ) führungsspieler erster Güte und kann Fußball spielen im Gegensatz zu Lehmann

  • Ein Spieler der mir unter anderem sehr gut gefällt ist
    Mariano Diaz von Real Madrids 2.
    22 Jahre jung und ein echter Knipser. Vielleicht Leihe mit KO möglich.


    wo ist das gerücht dazu ?
    man sollte den threat mal in jeder-darf-jetzt-einen-namen-in-den-ring-werfen oder wünsch-dir-deinen-spieler threat umbennen.
    sehr anstrengend hier mittlerweile mitzulesen.
    hat doch alles nichts mit gerüchten aus mehr oder weniger windigen quellen zu tun

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ach, Namen nennen ist verboten?
    Aber über die taktische Ausrichtung sowie über die Transfers anderer Vereine zu schreiben erlaubt?
    Komm mal runter!