FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • für die 13 Millionen bekommen wir Mehmedi und den Italiener! und können auch beide Gehälter zahlen. Danach haben wir auch noch Geld übrig... also, machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir hat vor einer Woche jemand gesagt das schon mal definitiv ein Fußball-Weltmeister hier antanzt.30 jahre alt, halber Deutscher..Das sei auch schon sicher, es müssten nur andere Transfers abgewickelt werden.


    Da bin ich natürlich von einem anderen ausgegangen.Montolivo wäre schon was.Kann richtig gut kicken.Ich glaube allerdings nicht das der auf sehr viel Geld verzichtet.Und er verdient sehr gut.


    Ich glaube fast das dies eine Nebelkerze ist.Und ich denke das Podolski ein Thema ist, allerdings muss der erstmal das Pokalfinale spielen..Dann kommt da auch Bewegung rein. Am besten wären natürlich beide, ja es wäre beinahe genial. Blödsinn jedenfalls das die zu alt sind. Die können beide noch drei Jahre auf hohem Niveau spielen. Und für uns wäre es ein Quantensprung in der Offensive.


    Und mit Werthaltigkeit soll auch niemand um die Ecke kommen...Werthaltigkeit..Wenn ich das schon höre...Da muss man zwar auch nach schauen, man muss es mischen..aber nich nur danach auslegen..Erfolg, das ist das was am Ende Schotter bringt.

  • Für das Geld da kann man absolut zufrieden sein.Das ist ein guter deal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2 von deinen 3 Insider Infos Treffen schon mal nicht auf Montolivo zu. Er ist keine 30, noch ist er Weltmeister :thumbs_up:

  • Dat mit den 30 legen wir jetzt mal nicht so streng aus..Aber war der nicht 2006 schon im Kader Italiens? hätte ich jetzt echt gedacht..


    Gut..Dann kann es ja nur ein anderer sein.. :thumbs_up:

  • Ich glaube das an dem Gerücht mit Montolivo wirklich etwas dran sein könnte und das wäre definitiv ein Verstärkung für uns vergliche mit maniche sind Quatsch der war vom Charakter viel schwerer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Montolivo, natürlich ist das ein großer Name, aber was hat der aktuell noch drauf? Berichte von Serie A Fans klingen da erstmal nicht vielversprechend. Und die Milan Fans wären ihn lieber heute als morgen los. Die Rede ist von enormer Langsamkeit und Schwächen im Spielaufbau. Und für so einen sollen wir dann auch noch 2-3 Mios Gehalt aufwenden?


    Das passt so gar nicht in das Beuteschema des FC. Klar, generell spricht nichts gegen auch den ein oder anderen erfahrenen Spieler. Nicht jeder Transfer muss langfristig Geld in die Kassen spülen. Aber irgendwie glaube ich noch nicht an dieses Gerücht. Klingt alles eher unlogisch. Und die Summen, die in Bezug auf sein Gehalt genannt werden, sind für uns utopisch.
    Also ich gebe auf das Gerücht maximal 5 Prozent.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Montolivo ist keine 6, eher off. Mittelfeld. Nicht bekannt für gute Standards oder Torgefahr. Hat allerdings die Fähigkeit das Spiel zu verlagern und mit präzisen Pässen die Stürmer in den Raum zu schicken. Trotzdem: Mehmedi wäre mir lieber...

  • Aha, und warum hat er diese Saison ausschließlich auf der 6 gespielt?
    Wenn überhaupt kann man Montolivio noch als 8er bezeichnen, aber sicher nicht als offensiven Mittelfeldspieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Super Arbeit Herr Schmadtke 13 Millionen für einen durchschnitlischen bundesliga Spieler heraus geschlagen wo mann nicht mal weis ob er mal ein ganz ganz guter wird.


    In unserer Situation wo wir sind war das ein richtig guter Coup von Schmadtke,die 13 Millionen können wir gut gebrauchen.


    Mit den 6 Millionen die wir eh für neue Spieler ausgeben wollten haben wir jetzt bestimmt 12-15 Millionen um auf dem Transfermarkt tätig zu werden :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Montolivo zu kriegen wär der Hammer !


    Aber bei den ganzen England Millionen kann ich es mir einfach nicht vorstellen,das er zum effzeh wechselt.

    Basis der Gerüchte ist wohl, dass er unbedingt in die Bundesliga will. Und da kämen dann nur wenige Vereine in Frage. Köln, Hamburg, Frankfurt (bei Klassenerhalt), eventuell Bremen (aber wohl finanziell nicht machbar), vielleicht auch Hertha wären dann die Klubs, die ich als mögliches Ziel ansehen würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Montolivo ist keine 6, eher off. Mittelfeld. Nicht bekannt für gute Standards oder Torgefahr. Hat allerdings die Fähigkeit das Spiel zu verlagern und mit präzisen Pässen die Stürmer in den Raum zu schicken. Trotzdem: Mehmedi wäre mir lieber...

    was kann der Leverkusener besser als der Kapitän und aktuelle 62 malige Nationalspieler von Milan ?


    Davon abgesehen das sie absolut verschiedene Positionen spielen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Super Arbeit Herr Schmadtke 13 Millionen für einen durchschnitlischen bundesliga Spieler heraus geschlagen wo mann nicht mal weis ob er mal ein ganz ganz guter wird.


    In unserer Situation wo wir sind war das ein richtig guter Coup von Schmadtke,die 13 Millionen können wir gut gebrauchen.


    Mit den 6 Millionen die wir eh für neue Spieler ausgeben wollten haben wir jetzt bestimmt 12-15 Millionen um auf dem Transfermarkt tätig zu werden :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Servus,
    teile ich zu 100%. Wie oft ist YG untergetaucht? Er hat auch sehr gute Spiele gemacht, aber verlassen kann man sich auf ihn nicht. Schade, dass ein Eigengewächs geht. Aber vielleicht braucht er ein anderes Klima. Wenn er dort spielen will, muss er anders auftreten und ständig Verantwortung übernehmen. Ob ich ihm die Daumen drücken soll, weiß ich nicht, weil ich die Retortenvereine eigentlich nicht unterstütze. Ab jetzt ist es sein Bier, er hat auf eigenen Wunsch unseren Club verlassen. Reisende soll man nicht aufhalten! Die Ablöse: Das Dreifache seines Wertes! Hut ab, Schmaddi! :winking_face:
    Beste Grüße Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Man muss Yannick jetzt auch nicht kleiner machen als er ist. Er war Stammspieler, hat in vielen Spielen dieser Saison gute Leistungen gezeigt, hat doch einige Scorer produziert, weitere Tore mit eingeleitet, bei denen er nicht als unmittelbarer Assistgeber auftrat. Ich freue mich über die Ablösesumme, aber bedaure gleichzeitig den Abgang unseres vielleicht komplettesten Fußballers. Wir werden ihn ersetzen können, abwerten, nur weil er geht, müssen wir ihn aber nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)