FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Er ist sicherlich nicht mehr der schnellste aber das muss er auch nicht.


    Darf ich fragen wieso?
    Wenn man eine fast durchgehende Kritik an Lehmann gelesen hat, dann war es die, dass er zu langsam war.
    Jetzt soll es bei einem anderen egal sein?



    Was das Geld bzw. Gehalt angeht: Wir sparen schon mal eine Ablöse das ist nicht zu unterschätzen und Montolivo dürfte klar seine das er 31 ist und auch bei Milan nicht mehr einen super Vertrag kriegen würde.

    Wir sparen an Ablöse und legen großzügig Handgeld, Begrüßungsgeld und Gehalt drauf.
    Das Spiel sollte ja langsam bekannt sein. Ist immer noch preiswerter als eine Ablöse zu zahlen, aber ablösefrei ist eben nicht kostenfrei.


    Und das hier angenommen wird, dass viele Spieler extra für uns auf Gehalt verzichten würden ist ja sehr lustig hier im Forum, aber hat doch wenig mit der Realität zu tun.
    Man muss darauf immer schauen von welchem Level derjenige kommt. Und wenn es stimmt, dann kommt er von einem 3,5 Mio NETTO Gehalt.
    Und es gibt auch italienische Artikel, die sagen er hat ein Angebot von Milan vorliegen, wo er Abstriche auf 3 Mio netto machen müsste.
    Das würden wir für ihn noch nciht mal brutto bezahlen können/dürfen.

  • Also Montolivo ist ein hervorragender Spieler, der viel Ruhe besitzt. Sicherlich ist er nicht schnell, aber seine Pässe und Standars sind erste Sahne. Er sollte der neue Pirlo von Milan werden, hat seinen Job auch immer ordentlich gemacht, aber eben für Milans Ansprüche nicht gut genug. Der Vergleich mit Lehmann ist Blödsinn, Montolivo ist kein Abräumer sonder eher ein Spielgestalter. Ich denke mit Höger zusammen würde das gut funktionieren. Voraussetzung für letzteres ist aber eine offensive Spielweise oder das Spiel mit Dreierkette sonst erleben wir hier Torfestivals wie einst in Bremen...

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Also Montolivo ist ein hervorragender Spieler, der viel Ruhe besitzt. Sicherlich ist er nicht schnell, aber seine Pässe und Standars sind erste Sahne. Er sollte der neue Pirlo von Milan werden, hat seinen Job auch immer ordentlich gemacht, aber eben für Milans Ansprüche nicht gut genug. Der Vergleich mit Lehmann ist Blödsinn, Montolivo ist kein Abräumer sonder eher ein Spielgestalter. Ich denke mit Höger zusammen würde das gut funktionieren. Voraussetzung für letzteres ist aber eine offensive Spielweise oder das Spiel mit Dreierkette sonst erleben wir hier Torfestivals wie einst in Bremen...

    Du scheinst den Spieler schon öfters speilen gesehen zu haben richtig? da Milan aber auch nur noch Mittelmaß ist, also wie der FC, bleibt die Frage ob er uns weiterhilft.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zitat


    #effzeh an Wilfred #Ndidi (19) vom KRC Genk interessiert. Vertrag bis 2020. #treff


    twitter.com/info_fctreff/status/734405896403623936

  • Was ist das eigentlich für eine Quelle? Die hauen ja schon den dritten Spieler raus.


    Edit: Das ist doch das Forum der Zwillinge, oder nicht? :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Eher unsere Kragenweite, auch hier wieder die Frage, ob jemand was zu Ndidi sagen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Könnte man ein lustiges Spiel draus machen: Nenne mir drei Fußballer, an denen der HSV nicht dran ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zitat


    Stürmer Leon #Bailey (18) von Genk steht ebenso auf der Liste des #effzeh.


    twitter.com/info_fctreff/status/734420307847581698
    Und noch eins :grinning_squinting_face:

  • Und auch da sind angeblich wieder die Pestbeulen aus dem Norden dran... :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lt hessenschau könnte Rausch doch bei Darmstadt bleiben


    Gesehen bei tm

    Schmadtke hat wohl hier im Brett gelesen, dass Rausch eine Niete ist, die kaum ein Fan als Verstärkung sieht und hat Rausch abgesagt. :clown_face:


    Ernsthaft: Trainer Schuster hat den Abgang von Rausch doch bestätigt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • sobald JS aus den USA zurück ist, wird man den Transfer bestätigen. Also Rausch!


    Dann würde ich sagen, wenn wir wirklich an Mehmedi dran sein sollten, werden wir ihn auch holen! So ein Bauchgefühl!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage ist halt, ob wir wirklich dran sind... Bin mir da nicht so sicher! Er passt halt wirklich perfekt in unsere Mannschaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ernsthaft: Trainer Schuster hat den Abgang von Rausch doch bestätigt.

    Rausch ist vertragslos.Bestätigen kann er das ja nicht wirklich. Schuster war enttäuscht, dass er wohl geht und hätte ihn gerne behalten.


    Vielleicht hat er ihn bearbeitet. Vielleicht hat er ihm klar gemacht, dass er hier womöglich nur Backup wird. Eine Situation die er in Stuttgart schon erlebt hat und wie gut er es in Darmstadt hatte diese Saison. Das er dort Stammspieler war.


    Ist aber nur Spekulation.