FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Laut einem User im effzeh-Forum steht morgen was in der Express von "Einigkeit mit Top-Stürmer für die linke Seite"....

    oh mein Gott wer kann das bloß sein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut einem User im effzeh-Forum steht morgen was in der Express von "Einigkeit mit Top-Stürmer für die linke Seite"....

    Ich leg mich fest.


    CR7 oder LP10.

  • Laut einem User im effzeh-Forum steht morgen was in der Express von "Einigkeit mit Top-Stürmer für die linke Seite"....

    Oh man, dann wird morgen die Enttäuschung aber wieder groß sein, falls der Name dann schon genannt wird... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist bestimmt Schürrle oder Harnik oder Drmic :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Express hat doch heute Abend schon ein paar Namen genannt....




    Unter anderem Martin Harnik, Josip Drmic, Pierre-Michel Lasogga, Miroslav Klose und Bas Dost sind auf dem Markt.


    Hat Montolivo eigentlich noch einen älteren Bruder, der im Sturm die linke Seite besetzen kann? :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ok, un

    Laut einem User im effzeh-Forum steht morgen was in der Express von "Einigkeit mit Top-Stürmer für die linke Seite"....


    Der Express hat doch heute Abend schon ein paar Namen genannt....




    Hat Montolivo eigentlich noch einen älteren Bruder, der im Sturm die linke Seite besetzen kann? :clown_face:

    OK, und wer kann des wohl sein?


    Hoffentlich kein Tony ....

  • Also die vom Express genannten Stürmer klingen ja wie das reinste Gruselkabinett. :woman_facepalming:


    Hoffentlich ist Schmadtke kreativer. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "...sind auf dem Markt."


    Das sind Wassermelonen auch, trotzdem stellen wir die nicht bei uns auf den Platz.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gegen Lassoga hätte ich nichts. In Form ist das ein guter MS mit Klasse Kopfballspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Lassoga hätte ich nichts. In Form ist das ein guter MS mit Klasse Kopfballspiel.

    Warum kommt mir da jetzt der Taxi Fahrer wieder hoch??? :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • "...sind auf dem Markt."


    Das sind Wassermelonen auch, trotzdem stellen wir die nicht bei uns auf den Platz.

    Wobei wir in den letzten Jahren schon einige Spieler im Kader hatten, die rein fußballerisch mit den Wassermelonen auf Augenhöhe waren. An guten Tagen jedenfalls.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • jaja, als würde der Express sowas schreiben... so kreativ sind die doch nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir fällt nur EIN Top-Außenstürmer ein den ich mit Kusshand nehmen würde... CHOUPO-MOTING


    Die Frage ist, wie realistisch ist das? Um Schalke ist es so ruhig geworden irgendwie...

  • Gegen Lassoga hätte ich nichts. In Form ist das ein guter MS mit Klasse Kopfballspiel.

    Den lass mal , wo er ist .
    Er ist seit einen Jahr nicht in Form.
    Ständig verletzt wegen Schulter .
    Verballert massenweise 100 %

    Die geilste Kutte der Welt ist da