FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Irgendwie habe ich so ein Gefühl das uns eher noch einer verlässt bevor ein neuer kommt.Vielleicht tut sich auch deswegen nichts neues.

    bei den bereits getätigten Abgängen und einem Budget von mittlerweile 20 Mio EUR sollten wir doch in der Lage sein so langsam mal einen "Grossen" einzutüten ohne noch jemanden zu verkaufen...


    Und was Sane betrifft:


    So langsam erinnert das an Carlos Eduardo. Tausend mal berührt tausend mal ist nichts passiert.

  • Hector wird uns wahrscheinlich verlassen richtung Wolfsburg und Osako soll uns nach Express Infos noch verlassen


    Aber OT

  • Woher hast das mit Hector?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Im Kicker stand letzte Woche, dass Wolfsburg den Hector nicht mehr auf der Agenda hat!


    Würde ihn auch liebendgerne weiter beim FC sehen, frage mich aber, ob er mittlerweile nicht eine Spur zu groß für uns ist. Ich leiste mir als Klempner auch keine neue S-Klasse. Bei den aufgerufenen Summen macht es in unserer derzeitigen Situation schon Sinn, Kasse zu machen.

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Richtig. Allerdings nicht weil er zu gut für uns ist (das ist wie bei Poldi Unsinn), sondern da man so wieder 1-2 Baustellen schließen könnte, ohne die Rudnevs dieser Welt zu verpflichten. Der Weg aus den letzten Saisons muss fortgesetzt werden.

  • Hector wird uns wahrscheinlich verlassen richtung Wolfsburg

    nach meinen Infos liegt weder ein Angebot vor noch will uns Hector verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja auch ohne einen Verkauf sollten wir nun genügend Geld haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nach meinen Infos liegt weder ein Angebot vor noch will uns Hector verlassen!

    Bist dir da absolut sicher?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also bisher gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen, soweit meine Infos stimmen. Man kann sich nie sicher sein, dass stimmt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kam am Wochenende ein Beitrag, dass Wolfsburg Verantwortliche am GBH waren um mit Schmaddi zu sprechen am Samstag wegen eines Wechsels, in einem Beitrag beim WDR



    http://www.newsbuzzters.com/sport/19308-0819308/
    Dass Jürgen Klopp ein verstärktes Interesse an Jonas Hector hat, ist bekannt. Wenn es nach der britischen Webseite HITC geht, sollte sich mit dem FC Arsenal London demnächst auch der Verein von Mesut Özil in den Poker um den 26-jährigen Kölner einschalten.


    das hab ich auch gefunden

  • das man sich austauscht ist doch normal. Aber solange er nicht sagt, dass er wechseln will oder es ein unglaubliches Angebot gibt, drehen wir uns im Kreis :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist schmadtke nicht erst am Sonntag zurück gekommen? Aber unabhängig davon rechne ich leider auch mit einem Wechsel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar ist das alles Spekulation, aber Hector würde nie sagen das er wechseln will, daher würden wir eine solche Aussage nie hören
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch sehr hoch

  • Also soweit ich das verstanden habe im Kicker hat Wob Hector schon abgeschrieben. Es hieß auch aus anderen Quellen das er dort abgesagt habe.


    Ich glaube an Ende des Tages wird es ihn nach England verschlagen und wir werden ungläubig gucken was da für eine Kohle fließt. Und das meine ich vollumfänglich positiv. Dann übernimmt Rausch die Position und wir treffen uns im Stadionkauf und -ausbauthread.

  • Ist schmadtke nicht erst am Sonntag zurück gekommen? Aber unabhängig davon rechne ich leider auch mit einem Wechsel.

    Ne schon am Freitag den 24.

  • jo das stimmt schon und auch die BILD hätte es mitbekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei den bereits getätigten Abgängen und einem Budget von mittlerweile 20 Mio EUR sollten wir doch in der Lage sein so langsam mal einen "Grossen" einzutüten ohne noch jemanden zu verkaufen...
    Und was Sane betrifft:


    So langsam erinnert das an Carlos Eduardo. Tausend mal berührt tausend mal ist nichts passiert.

    Genauso ist es.