FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • das tut JS ja auch, er handelt vernünftig :winking_face: Und er schmeißt nicht mit Geld um sich! Sonst hätte er 10 Millionen nach Hannover überwiesen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott sei dank nicht.Die 10 Millionen wird Hannover im leben nicht erhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist denn für einige hier immer ein "großer" der kommen soll? Es wird kein Star kommen! Es wird erstmal weiter an der derzeitigen Philosophie festgehalten. Nicht anders wurde es von JS in der Vergangenheit kommuniziert. Ich denke, es wird noch ein Spieler fürs Mittelfeld kommen und dann war es das für diesen Sommer!

  • Was ist denn für einige hier immer ein "großer" der kommen soll? Es wird kein Star kommen! Es wird erstmal weiter an der derzeitigen Philosophie festgehalten. Nicht anders wurde es von JS in der Vergangenheit kommuniziert. Ich denke, es wird noch ein Spieler fürs Mittelfeld kommen und dann war es das für diesen Sommer!

    Also ich wäre schon mit einem international für mich zumindest recht unbekannten Kaliber a la Cordoba oder Muto zufrieden.
    Bei einer Leihe natürlich mit KO. Jung, nicht komplett unbeschriebenes Blatt, und wir haben das Heft des Handelns in unserer Hand.


    Nur noch 1 Spieler fürs Mittefeld?


    Unmöglich. Zum einen wird man die 20 Mio. oder wieviel auch immer laut Aussagen wieder in den Kader stecken. oder zum größten Teil. Zum anderen wird Schmadtke nicht > 10 Mio. für einen Spieler ausgeben, sondern eher im Schnitt 5 Mio. denke ich.


    Und dann sprechen wir von min 3-4 Spieler wie Modeste damals.
    Ich bleibe dabei.


    Wir holen einen 6, 2 Leute für die Offensive, wenn nicht sogar 3 und vielleicht noch einen richtig guten rechten Verteidiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Ein Spieler fürs Mittelfeld? Dann hat der Schmadtke total den Überblick verloren, was ich beim besten willen nicht glaube. Wir brauchen noch einen DM und einen OM und vielleicht noch einen weiteren IV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • VW, Arsenal und Liverpool...


    KATSCHING!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Spieler fürs Mittelfeld? Dann hat der Schmadtke total den Überblick verloren, was ich beim besten willen nicht glaube. Wir brauchen noch einen DM und einen OM und vielleicht noch einen weiteren IV.

    Nein. Er hat nicht den Überblick verloren. Er hat klar gesagt - und dies mehrmals - dass die Kadergröße von 23 Spielern gleich bleibt! Somit hat er Mesenhöler mit einem Nachwuchskeeper, Vogt durch Höger, Svento durch Rausch und Hosiner durch Rudnevs ersetzt. Es wird nun noch Gerhard im Mittelfeld ersetzt! Es wird dann nur noch einen transfer geben, wenn uns noch einer verlässt, sonst nicht mehr!

  • ich glaube nicht, dass nur noch ein Spieler kommt... mindestens 2, wenn nicht sogar 3 :winking_face: aber schaun wir, was am Ende passiert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube nicht, dass nur noch ein Spieler kommt... mindestens 2, wenn nicht sogar 3 :winking_face: aber schaun wir, was am Ende passiert :winking_face:

    Natürlich kann das sein, aber nach Aussage von JS nur in dem Fall, wenn uns noch Spieler verlassen!

  • Nein. Er hat nicht den Überblick verloren. Er hat klar gesagt - und dies mehrmals - dass die Kadergröße von 23 Spielern gleich bleibt! Somit hat er Mesenhöler mit einem Nachwuchskeeper, Vogt durch Höger, Svento durch Rausch und Hosiner durch Rudnevs ersetzt. Es wird nun noch Gerhard im Mittelfeld ersetzt! Es wird dann nur noch einen transfer geben, wenn uns noch einer verlässt, sonst nicht mehr!

    Denk doch mal nach jeder weiß das wir mehr Kreativität brauchen. Sane soll kommen das ein 6er oder IV. Es wird garantiert noch ein weiterer Spiel stärker OM kommen da bin ich mehr absolut sicher oder eben für die Außenbahn wenn Bittencourt für die Mitte geplant ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denk doch mal nach jeder weiß das wir mehr Kreativität brauchen. Sane soll kommen das ein 6er oder IV. Es wird garantiert noch ein weiterer Spiel stärker OM kommen da bin ich mehr absolut sicher oder eben für die Außenbahn wenn Bittencourt für die Mitte geplant ist.

    Ei des Lat..! Ich gebe doch nur das wider, was JS selbst gesagt hat! Es wird noch einer fürs Mittelfeld kommen, dann ist der Kader zu! Wenn uns natürlich noch jemand verlässt, wird er ersetzt!

  • Also ich kann mich nicht an diese Aussage erinnern und fände sie auch ziemlich schwachsinnig und selbst wenn er es gesagt hat können solche Pläne auch schnell mal über den Haufen geworfen werden was er in dem Fall machen sollte.


    Ich gehe jede Wette ein,unabhängig von Spielern die gehen, dass definitiv noch mehr als einer kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich kann mich nicht an diese Aussage erinnern und fände sie auch ziemlich schwachsinnig und selbst wenn er es gesagt hat können solche Pläne auch schnell mal über den Haufen geworfen werden was er in dem Fall machen sollte.


    Ich gehe jede Wette ein,unabhängig von Spielern die gehen, dass definitiv noch mehr als einer kommt.

    Er sagte dies mehrmals im TV, auch im Doppelpass. Er sagte, dass der Kader mit 23 Spielern gleich besetzt bleibt. Das haben bestimmt auch andere mitbekommen! Es lässt auch in zu großer Kader Gefahren zu, da dann manche Profis überhaupt nicht mehr zum einsatz kommen werden. Dazu haben wir kein Geld und können uns das nicht erlauben. Wie gesagt, erst wenn der nächste Vertrag ausläuft und der FC nicht verlängern möchte, wird der nächste Platz frei, vorher nicht!

  • ganz ehrlich, ich kann damit absolut leben wenn hector wechseln würde. so ein schaufenster wie die em kommt nur einmal.er ist im besten fussball-alter und lv. sollte er nach england gehen,würde ich glatt behaupten,das die 30 millionen marke geknackt wird.

    EIERKOPP !

  • ich sehe dies auch so. So sehr ich Ihn als Spieler und auch als Mensch mag, für solch eine Summe sollten wir verkaufen. Aber, bisher gibt es dazu noch nichts konkretes.

  • Angeblich soll ja Osako noch abgegeben werden, aber zu warten bis alle verkauft sind, bevor man neue Spieler holt kling für mich nach Restef***en, weil bis dahin hat man die Transferphase verpennt.

  • Wenn er einen Verein findet, wohin er gerne wechseln möchte, dann ja. Anders und gegen seinen Willen nicht, dies hatte Stöger klar so gesagt. Er wird keinen wegschicken!