FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Sisto wird definitiv nicht kommen das ist denke ich Träumerei,
    Der geht nicht unter 8-9 Millionen weg. Und ob er die Leistung in der Bundesliga zeigen kann ist eher fraglich. Manu hatte den Tag einen kompletten Totalausfall im Spiel

  • Mal etwas Off Topic, aber trotzdem zum Thema Transfers:


    Habe es gerade bei kicker.de im Beitrag über Junuzovic gelesen: Er bleibt wohl auch deshalb bei Werder (in Deutschland), weil er jetzt Vater wird. Modeste hatte sich ja kürzlich auch ähnlich geäußert. Daran sieht man, dass die deutschen Vereine bei Transfers gegenüber anderen Ländern doch entscheidende Vorteile haben. Zwar kann die Bundesliga oft finanziell nicht mithalten, aber neben der Attraktivität der Liga spielen scheinbar die Rahmenbedingungen im Land wie Gesundsheitsversorgung, Bildungssystem, politische Stabilität, etc. bei einigen Spielern eine immer wichtigere Rolle. Vor allem, wenn sie Kinder haben. Ist zwar nur eine Randnotiz, macht mir aber zumindest ein bisschen Hoffnung, dass es nicht immer und überall nur noch darum geht wer am meisten zahlen kann :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube das Thema work life balance wird auch bei den Fussballern immer wichtiger.


    Und dafür sehe ich den Standort Deutschland gar nicht so verkehrt an im Vergleich zu anderen Ländern.

  • Mal etwas Off Topic, aber trotzdem zum Thema Transfers:


    Habe es gerade bei kicker.de im Beitrag über Junuzovic gelesen: Er bleibt wohl auch deshalb bei Werder (in Deutschland), weil er jetzt Vater wird. Modeste hatte sich ja kürzlich auch ähnlich geäußert. Daran sieht man, dass die deutschen Vereine bei Transfers gegenüber anderen Ländern doch entscheidende Vorteile haben. Zwar kann die Bundesliga oft finanziell nicht mithalten, aber neben der Attraktivität der Liga spielen scheinbar die Rahmenbedingungen im Land wie Gesundsheitsversorgung, Bildungssystem, politische Stabilität, etc. bei einigen Spielern eine immer wichtigere Rolle. Vor allem, wenn sie Kinder haben. Ist zwar nur eine Randnotiz, macht mir aber zumindest ein bisschen Hoffnung, dass es nicht immer und überall nur noch darum geht wer am meisten zahlen kann :winking_face:

    Ok neues Scouting Kriterium im Ausland: Wer wird Papa, den bekommen wir :thumbs_up:

  • Von mir aus kann sich auch ein homosexueller Top-Spieler hier in Köln outen und wir bieten ihm jedes Jahr die Möglichkeit auf dem Wagen beim CSD mitzufahren.
    Der FC ist ja schließlich tolerant. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ok neues Scouting Kriterium im Ausland: Wer wird Papa, den bekommen wir :thumbs_up:


    Das alleine reicht scheinbar nicht, sonst würde Junuzovic nicht bei Werder bleiben :winking_face: Wir brauchen noch ein anderes unverwechselbares Kriterium...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das alleine reicht scheinbar nicht, sonst würde Junuzovic nicht bei Werder bleiben :winking_face: Wir brauchen noch ein anderes unverwechselbares Kriterium...

    Junuzovic war ja schon in Deutschland, deshalb hab ich ja Scouting im Ausland geschrieben :winking_face:

  • Januzovic ist für den Preis auch zu alt, war ja ab 7 Millionen aufwärts die Rede, kann man nicht mehr gewinnbringend später verkaufen

  • Genau, wie Poldi, alles nicht zu gebrauchen bei uns. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junuzovic war ja schon in Deutschland, deshalb hab ich ja Scouting im Ausland geschrieben :winking_face:

    Stimmt, hatte ich überlesen... :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Immer noch nichts Neues von Schmaddi ist das laaaannnggweeeeiliiiggg :upside_down_face:

  • wir wollen Sané , Guirassy und Sisto im Paket für 15 Millionen!!!!! :thumbs_up:

  • Sisto scheint nicht ganz abgeneigt.... lt. Express :winking_face: aber das ist doch mal nen gutes Zeichen :smiling_face:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Sisto scheint nicht ganz abgeneigt.... lt. Express :winking_face: aber das ist doch mal nen gutes Zeichen :smiling_face:

    Das hat so viel Wert als wenn ich dir das sagen würde, wahrscheinlich noch weniger. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer weiß, da war doch noch jemand im Gespräch der so ähnlich war wie der Franzose (irgendwas mit S Komm jetzt nicht drauf). Vielleicht ist dort der Durchbruch gelungen während hier bereit der Medizincheck lief... reine Spekulation, aber es würde erklären weswegen aus einer vermeintlich "kleinen" Sache auf einmal eine Sache wird die den Transfer platzen lässt

    Du meinst vielleicht Marius Stempinski von Ruch Chorzow? An dem waren wir ja wohl mal dran. Ja, was ist mit dem?

  • Ist schon lange bekannt :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Sky gerade, dass Duda wohl für 5 Mio. zu Hertha wechselt! Das Thema können wir wohl beenden. Für 5 Mio. hätten wir doch auch rangehen können, oder?

  • Sisto scheint nicht ganz abgeneigt.... lt. Express :winking_face: aber das ist doch mal nen gutes Zeichen :smiling_face:

    Ja ja und gleich wird Schmaddi wieder dementieren wie bei Fred Friday... mit kein Interesse Seitens FC.