FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Einen 6er brauchen wir aber wohl auch noch. Und die Überraschung hat hier bestimmt einen eigene Thread, oder? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ne noch nicht, den muss ich erst erstellen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: ich stell mir gerade ganz viele entsetzte Blicke vor den Rechnern vor..... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du möchtest 10 Wochen gesperrt werden oder wie soll ich die 10 verstehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn ich das wüsste, wäre es doch langweilig, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachsem Jojic anscheind als Neuzugang zu sehen ist, fehlt eigentlich nur noch ein ROM als Alternative zu Risse.
    Vielleicht nimmt man auch einen günstigen Perspektivspieler.
    Und ein IV wird noch kommen, denke ich :flushed_face:

  • Denke es wird noch ein DM kommen der vielleicht auch die Fähigkeit besitzt IV zu spielen, das wäre der Idealfall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nachsem Jojic anscheind als Neuzugang zu sehen ist, fehlt eigentlich nur noch ein ROM als Alternative zu Risse.
    Vielleicht nimmt man auch einen günstigen Perspektivspieler.
    Und ein IV wird noch kommen, denke ich :flushed_face:

    Zoller?

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Zoller?

    Bobber Zoller ist für mich nicht der klassische RA mehr aus der Not geboren. Ein gelernter auf dieser Position wäre schon nicht schlecht der die Stürmer im Zentrum mit Flanken füttert !!

  • Bobber Zoller ist für mich nicht der klassische RA mehr aus der Not geboren. Ein gelernter auf dieser Position wäre schon nicht schlecht der die Stürmer im Zentrum mit Flanken füttert !!

    Stimmt! Sollte er aber trotzdem hingekommen, sonst weiß ich nicht, was er überhaupt noch spielen soll, wenn Guirassy fit und in Form ist.

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Hannover96 hat heute seinen fünfköpfigen Mannschaftsrat gewählt, aus dem dann der Kapitän bestimmt werden soll.


    Sané wird diesem Gremium nicht angehören, was schon sehr überraschend wäre, da er ja DER Führungsspieler dort sein soll.


    Nun weiß ich nicht, ob ihm die Kollegen das Vertrauen nicht ausgesprochen haben - oder ob er nicht zur Wahl stand.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht kann Aiman Abdallah das Rätsel für uns lösen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder hat Frühling sie frei erfunden?




    :face_with_tears_of_joy:

  • Ist zwar Off-Topic, aber muss jetzt mal sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch heute hat man gesehen, dass man ein gewisses Loch im Mittelfeld hat. Die Abwehr ist für unsere Verhältnisse echt überragend. Die vordere Reihe mit Modeste, Zoller, Rudnevs, Bittencourt, Jojic usw auch richtig gut besetzt! Im Mittelfeld würde ich mich über Sane deshalb freuen, weil er mit Höger die doppel SECHS sowohl defensiv aber auch offensiv ausführen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich dachte Matze muss spielen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.