FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • ich habe gesagt, dass viele ihn schlechter sehen, als er ist... das er mit seinen 30plus nicht die Zukunft ist, weiss jeder. Das er in der Saison gebraucht wird, sehen einige nicht. Ich schon! Er ist sogar sehr wichtig. Jedoch sage und hoffe ich, dass mit Sane ein Spieler kommt, der unser spielerisches Problem auf der Sechs lösen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector wird doch als DM geplant und daneben wird es dann um Höger oder Lehmann gehen der spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe gesagt, dass viele ihn schlechter sehen, als er ist... das er mit seinen 30plus nicht die Zukunft ist, weiss jeder. Das er in der Saison gebraucht wird, sehen einige nicht. Ich schon! Er ist sogar sehr wichtig. Jedoch sage und hoffe ich, dass mit Sane ein Spieler kommt, der unser spielerisches Problem auf der Sechs lösen kann!

    Spielerisches Problem lösen auf der 6 und dann Sane? Bin ich hier im falschen Film? Der ist was das spielerische angeht keinen deut besser als Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst viele 2-Liga 6er sind offensiv besser als Lehmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst viele 2-Liga 6er sind offensiv besser als Lehmann.

    Ist ja auch nicht schwer, aber Sane gehört nicht dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Opinions are like Assholes... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schon ist er das! Aber verschiedene Meinung sind halt so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit das mal klar ist es ging um das spielerische und da ist Sane keinen deut besser sondern ein Holzfuß, torgefährlicher ist er nur weil er groß gewachsen ist und ein gutes Kopfballspiel hat. Mir ging es aber darum mal einer 6er zu haben der auch mal flach seine Mitspieler klug anspielen kann und das ist nicht Sanes Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damit das mal klar ist es ging um das spielerische und da ist Sane keinen deut besser sondern ein Holzfuß, torgefährlicher ist er nur weil er groß gewachsen ist und ein gutes Kopfballspiel hat. Mir ging es aber darum mal einer 6er zu haben der auch mal flach seine Mitspieler klug anspielen kann und das ist nicht Sanes Fall.

    Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht verstanden, warum so viele Leute so heiss auf Sane sind.
    Dafür habe ich aber zu wenig Spiele von Sane gesehen.


    Ich glaube mit dem Fuss im Abschluss ist Sane auch deutlich gefährlicher als Lehmann.


    Ich hätte ja gerne so einen Baier auf der 6. Leitner kommt diesem Spielertypen am nächsten,
    was so am Markt verfügbar ist.


    Wie dem auch sei: Wir können mit diesem zentralen MF in die Saison gehen, aber wir sollten es nicht.
    Daher wäre ich mit einem Sane oder ähnlichen zufrieden.

  • Solange er mehr nach vorne macht als Lehmann und mit Höger und Jojic neben sich denke ich würde unser MF sehr viel offensiver ausgerichtet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zwischen Sane und Lehmann geht es darum, dass die wesentlich bessere Physis, Schnelligkeit, Kraft und auch Reichweite, Sane wesentlich leichter in die Zweikämpfe bringt. Wenn Lehmann nur geschickt den Raum zustellen kann, (das macht er allerdings sehr gut!!!), ist Sane in der Lage einen Ballgewinn zu erreichen. Obwohl die Spieleröffnung nicht sein Aushängeschild ist, ist sie bundesligatauglich. Seine Offensivkraft kommt ebenso durch seine Physis. Wir haben es bei Frankreich und auch bei Portugal nach Ronaldos Auswechslung gesehen. Nein, ich will Sane nicht mit den spielerischen Fähigkeiten der Finalisten vergleichen, sondern mit deren physischen.

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Sehe ich auch so. Allein schon von der Präsenz her, wäre Sane ein riesiger Fortschritt. Auch wenn es jetzt wieder nach Bashing oder sowas klingt, Lehmann geht einfach in der "Menge" unter, und das auf DER Position zwischen Defensive und Offensive.

  • Sané hätte außerdem den Riesenvorteil zu Lehmann das er zwei Positionen bei uns besetzen kann.
    Einmal das DM und die Abwehr, heißt man bräuchte keinen weiteren IV holen wie von Stöger letztens gefordert sondern hätte ihn mit im Team wenn hinten einer ausfallen sollte.
    Außerdem macht Sané optisch mit seiner Größe und seiner Laufkraft schon was her.
    Aber wir können hier so viel diskutieren wie wir wollen wie toll Sané wäre, letztendlich sind die bisherigen Verhandlungen gescheitert, ob es allerdings billiger ist einen IV zu kaufen(Backup) und Hector mit auf die DM Position zu ziehen ist stark fraglich.
    Desweiteren wird der Fokus auf einem OM liegen wie Stöger im Interview schon sagte, dies sollte aber wie gesagt ein ROM sein falls Risse mal ausfällt!

  • Der Express spekuliert einfach mal, dass Sane sich erst mal krank gemeldet haben könnte, weil er keine Lust mehr hat auf 96



    Zitat von Express

    Folgt nun der nächste Akt? Sané jedenfalls fehlte am Samstag bei Hannovers Test in Halle. Auch am Mittwoch beim nächsten Freundschaftsspiel soll der Verteidiger ausfallen. Offizielle Begründung: grippaler Infekt. Oder zeigt da einer auf seine Weise, dass er keine Lust auf Zweite Liga hat?


    www.express.de/sport/fussball/…-bei-96ern-krank-24447970

  • Dann will ihn doch das halbe Brett nicht mehr...


    Das hier wäre mir aber neu: ''Für den FC ist Sané jedenfalls das letzte fehlende Puzzleteil – er ist für das Zentrum der Dreierkette eingeplant.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann will ihn doch das halbe Brett nicht mehr...


    Das hier wäre mir aber neu: ''Für den FC ist Sané jedenfalls das letzte fehlende Puzzleteil – er ist für das Zentrum der Dreierkette eingeplant.''

    ja, würde natürlich am meisten Sinn machen, wenn wir Sane ins Zentrum der Dreierkette stellen. Zumal er schon öfter gezeigt hat, wie gern er in der Verteidigung spielt.

  • ist im Bereich des Möglichen, dass der Express das tut, aber es kann auch durchaus ein taktisches MIttel sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob 96 so lange darauf Bock hat?


    Ist doch klar, Sane steht unter Beobachtung. Selbst wenn der mal wirklich was hat.
    Es bleiben immer Restzweifel, ob Sane nicht simuliert.


    und darauf hätte ich doch als Trainer und Mitspieler irgendwann keine Lust.


    Mal sehen wie lange Kind das noch durchzieht.