FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Sane kütt, mM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verdammte Axt! Nun mal Butter bei die Fische. Ik will noch nen guten 6er! Aber wer ist da noch möglich? :thumbs_up:

  • Ich gehe davon aus das man noch 2 Kracher holt. Wenn man einen Fortschritt einleiten will muss man das tun. Wenn man mit diesem Kader in die Saison geht wird sich nicht viel verändern.
    Wenn es gut läuft wird es so wie letztes Jahr. Da haben wir zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade so vermieden unten reinzurutschen.
    Der zweite Punkt ist das sich unser Stil nicht großartig ändern wird mit dem Personal was wir haben.Wir sind recht leicht ausrechenbar, und uns fehlt Kreativität. Und ich glaube nicht das sich dies großartig ändern wird.Wenn dann eher in die andere Richtung, weil mit Gerhardt ein ganz lebendiges Teil weg ist.


    Also wenn man das so lässt, dann ist das meiner Meinung nach garnicht gut..Deshalb schließe ich aus das wir so in die Saison gehen.

  • Fände ich ja auch geil wenn Salif kommt! Dafür würde ich sogar freiwiliig auf moch einen guten OM verzichten :thumbs_up: Aber nur weil der jetzt einen Schnupfen hat sehe ich die Sachlage leider unverändert. Ich schreibe mal meinen 96 Ex Kollegen mit der Dauerkarte an ob der was neues weiss!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meiner Meinung nach ist es ausgeschlossen das Martin Kind ihn für weniger als die geforderte Summe ziehen lässt. Aus seiner Sicht absolut verständlich. Wenn einer meint er könnte da Druck aufbauen...da lacht Herr Kind sich eins. Der Mann lässt sich nicht unter Druck setzen.Von keinem Verein, und erst recht von keinem Spieler.

  • Mir wäre das zu wenig, wenn für die 6 nur jemand gesucht wird, der schnell den Ball nach vorne spielen kann. Ich hätte gerne jemanden, der das Spiel ordnet und bei sicherem Passspiel auch in der Lage ist, Wege zuzustellen, denn sonst werden wir einen Lehmann nicht ersetzen können. Diese Rolle traue ich Jonas Hector zu, auch wenn er noch etwas lernen muss auf der 6.


    Bisher spielen wir sehr viele lange Bälle, das gefällt mir aber nicht sonderlich gut und das wird auch hoffentlich nicht so bleiben. Etwas mehr Ballbesitz würde uns ganz gut tun, in Maßen. Nur mit Konterfußball oder Zerstörer Fußball ala Italien kommen wir auf Dauer nicht weiter.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Meiner Meinung nach ist es ausgeschlossen das Martin Kind ihn für weniger als die geforderte Summe ziehen lässt. Aus seiner Sicht absolut verständlich. Wenn einer meint er könnte da Druck aufbauen...da lacht Herr Kind sich eins. Der Mann lässt sich nicht unter Druck setzen.Von keinem Verein, und erst recht von keinem Spieler.

    Der kommt jedenfalls eher als Poldi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja aber Anfield..Das wird sich durch Sane alles nicht großartig ändern.Deshalb würde ich es für falsch halten nun alles auf diese Karte zu setzen. Zumal ich mich eigentlich auch frage wieso der so ein Standing hat. Ich finde ihn nicht sonderlich toll.Kopfballstark isser, klaro. Aber sonst? Also mir wäre das lieber man holt einen Subotic für die Abwehr dazu und versucht vorne für noch mehr Flexibilität zu sorgen. Im Augenblick sehe ich eigentlich wieder das gleiche Prinzip.


    Lange Bälle auf Modeste..Da grauts mir bissel vor. Das war bisher in Ordnung so..Aber jetzt muss man es weiterentwickeln.

  • Sane kommt sowieso nicht... :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • er kommt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neee richtiger Thread und er kommt :winking_face: aus Hannover dieser Sane :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die glauben uns einfach nix hier :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso ist hier plötzlich Subotic wieder in der Verlosung? Es hieß, er ist in England durch den Medizincheck gerauscht, und hier sollen sich Domme, Heintzi oder Sörensen für ihn auf die Bank setzen?

  • Wieso ist hier plötzlich Subotic wieder in der Verlosung? Es hieß, er ist in England durch den Medizincheck gerauscht, und hier sollen sich Domme, Heintzi oder Sörensen für ihn auf die Bank setzen?

    Das war nur ein einfacher Vergleich

  • Wieso ist hier plötzlich Subotic wieder in der Verlosung? Es hieß, er ist in England durch den Medizincheck gerauscht, und hier sollen sich Domme, Heintzi oder Sörensen für ihn auf die Bank setzen?

    Wer durch den Medizincheck rauscht hat bei uns gute Chancen :grimacing_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Der wird ganz sicher hier nicht aufschlagen, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.