spanischer Pokal

  • Dreimal Rot! Barca gewinnt hitziges Pokalfinale

    Der FC Barcelona hat sich mit Nationalkeeper Marc-André ter Stegen im Tor in Spanien das Double gesichert. Der lange Zeit in Unterzahl spielende alte und neue Meister setzte sich im Finale von Madrid nach torlosen 90 Minuten in der Verlängerung mit 2:0 gegen Europa-League-Gewinner FC Sevilla durch.


    hier gehts weiter

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • das war ein eher langweiliges Spiel, aber Barca hat verdient gewonnen! Die Platzverweise waren schon crass! Selten so massiv gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

  • Was Real da abzieht, ist ein Skandal!!!

    Wenn man den Schiri bei der PK sieht, wie er da in Tränen ausbricht, weil Real eine Medienkampagne gegen den Schiri fährt, ist das wirklich schlimm! Dazu wird Druck auf den Schiri und den Verband ausgeübt. Man droht damit, nicht zu spielen, wenn der Schiri nicht gewechselt wird! Hoffe, dass der Verband das nicht mitmacht und Real bestraft!

    Ekelhafter Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

  • Real Madrid tut, was es immer tut wenn die "Königlichen" in ernsthafteres Fahrwasser kommen. Sie beschuldigen und diffamieren und das tun sie mit voller Absicht und mit System.

    Arsenal London wurde von Real nicht einmal im Ansatz ernst genommen und fügte Madrid mit den beiden Siegen im Viertelfinale(insgesamt 5:1) eine von den Real Verantwortlichen niemals erwartete Schmach zu. Seitdem liegen da wirklich die Nerven blank. In der Champions League mit einem Desaster Ergebnis ausgeschieden, in der Meisterschaft liegt Barca vorne - da ist die Copa die letzte Chance den Supergau zu verhindern. Und genau das ist es: ein Jahr ohne Titel ist eine Supergau für Madrid - geradezu eine Beleidigung. Das muss verhindert werden und dazu ist jedes Mittel recht. Die Aktion gegen den Schiedsrichter entlarvt den Verein und die dafür Verantwortlichen als das, was sie sind: Eine skrupellose Institution mit skrupellosen Anführern.

    Lettore silenzioso

  • Ab Minute 10 sieht man, wie Rüdiger vom Schiedsrichter rot bekommt, weil er (vermeintlich) einen Kühlakku Richtung Schiedsrichter geworfen hat.

    Es gibt andere Videos, die zeigen, dass er von anderen zurückgehalten werden muss, um nicht auf den Schiedsrichter loszugehen. Er wirkt da wirklich wie von Sinnen. Bei allem Verständnis für Ehrgeiz, positive Verrücktheit, und Frust über das verlorene Finale- das ist absolut armselig! (Barca hat den Pokal mit einem 3-2 nV geholt)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rüdiger ist deutscher Nationalspieler und zurzeit finde ich das Bild, dass er (nicht nur gestern) abgibt, sehr bedenklich.

    Überhaupt scheint er sich das extremen Verhalten von Real Madrid sehr zu eigen gemacht haben.

    Ich habe die spanische Liga nicht sooo verfolgt, aber Real scheint ja schon länger so ein Unsymphat Verein zu sein, wie ich hier lesen konnte.

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Rüdiger muss eine empfindliche Strafe bekommen und nicht 1-2 Spiele für die zurecht gezogene rote Karte! Was ist bei dem nur falsch in der Birne! Es ist ja nicht das erste Mal, dass er ein sehr zweifelhaftes Bild abgibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

  • ich finde auch, dass Nagelsmann etwas machen MUSS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

  • 4 bis 12 Spiele Sperre über alle Wettbewerbe sind wohl das mögliche Strafmaß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 bis 12 Spiele Sperre über alle Wettbewerbe sind wohl das mögliche Strafmaß.

    10 Spiele sollten es dann bitte werden...von mir aus auch 12.

    Da geht es ja nicht nur um der Wurf eines...Kühlpads?"...sein gesamtes Verhalten war asozial und daneben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: