Gerhardt, Yannick (31)

  • das denke ich auch, dass sicherlich alle drei dann ihren Platz haben werden. Da alle sicherlich auch mal gesperrt sein werden, brauchen wir auch alle drei!


    Yannick wird in der Rückrunde sicherlich mehr Spiele machen, als in der HInrunde... er ist wieder angekommen und das ist auch gut so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist, wenn er diese Leistung hält und gesund bleibt, nicht mehr aus der Startelf wegzudenken.

  • wenn er die letzten Leistungen konstant zeigt, wird er gesetzt sein und zwar vor Lehmann und vor Vogt... er ist gerade auf der 6 unser Bester! er ist genau der, den wir eigentlich "suchen". Denn er kann ein Spiel auch "öffnen"... warten wir die Vorbereitung mal ab, wie er sich dort zeigt! Auf jeden Fall waren seine letzten Spiele ein Fingerzeig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich hat er aber eher die letzten Spiele auf der 8 gespielt, nicht auf der 6. daher ist er auch nicht unser bester 6er

  • jein... er hat sowohl einen alleinigen 6er gespielt (als Lehmann gesperrt war) als auch einen zweiten 6er (als Vogt gesperrt war) und auch einen 8er (wo wir mit 3 6ern gespielt haben). Er füllt alle drei Positionen in allen drei Varianten aus! Er ist vielseitig und ist vielen Situationen voraus. Wenn er das weiter spielt, ist er klar die Nummer 1, egal, auf welcher Position egal in welcher Aufstellung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sagt ja selber das für ihn persönlich die WP jetzt grad ungünstig kommt.
    ich hoffe das er sich in der Vorbereitung richtig reinhaut, dann ist er mMn aus der ersten 11 nicht zu verdrängen.

  • jein... er hat sowohl einen alleinigen 6er gespielt (als Lehmann gesperrt war) als auch einen zweiten 6er (als Vogt gesperrt war) und auch einen 8er (wo wir mit 3 6ern gespielt haben). Er füllt alle drei Positionen in allen drei Varianten aus! Er ist vielseitig und ist vielen Situationen voraus. Wenn er das weiter spielt, ist er klar die Nummer 1, egal, auf welcher Position egal in welcher Aufstellung...

    Und das ist genau die Flexibilität die wir brauchen. :grimacing_face:

  • Benfica jagt wohl nur junge Deutsche. Jetzt verpflichten sie wohl Mukhtar von der Hertha.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die können sich gerne woanders bedienen. Wir brauchen unsere Talente noch, die sollen ruhig hier gut spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollen wir Spieler abgeben für 6-8 Mio., wenn diese in 2 Jahren 20 Mio. wert sind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da könnte man das Beispiel Geromel bringen
    angeblich lag ja auch ein Angebot über 8 Mio. vor, was man ausschlug



    und was ist jetzt `?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • also dieses Beispiel ist kein wirkliches... Niemand hat damals 8 Mio geboten, niemand! Diese Summe hat irgendeine Zeitung genannt, jedoch war diese Summe eine Phantasiesumme... hat aber auch nichts mit Yannick zu tun! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die Halbserie würde ich Gerhardt gerne im linken MF sehen. Es sei denn Svento fängt sich, oder wir haben einen guten Neuzugang.
    Gerhardt hat die Power auch immer mit nach hinten zu gehen und Hector zu helfen, der des Öftern hinten alleine gelassen wird und wie bei der Jung Flanke nichts machen kann. Zudem kann Gerhardt auch passabel flanken.


    Ausserdem wird dadurch ein Platz in der Mitte frei wenn Lehmann und Vogt spielen. Dann könnte man z.B. Halfar oder den Neuen auf der 10 spielen lassen.

  • Sehe ich nicht so, ist verschenkt! Er ist unheimlich wichtig in der Zentrale, ein absoluter Motor in den letzten Spielen! Wie er gegen de Bruyne auftrat,dass war schon ganz großes Kino!

    Einmal editiert, zuletzt von Litti75 ()

  • Ja, aber wen willste im MF dafür opfern? Vogt spielt auch sehr stark. Lehmann macht einen guten Abräumer. Eigentlich haste einen zu viel. Für auswärts ok, aber zu Hause brauchen wir nicht 3 6er oder einen 6er und zwei 8er.
    Wenn dann würde ich Lehmann draussen lassen. Der scheint aber diese Saison noch zu wichtig zu sein, da er im MF vieles stabilisiert.

  • richtig, er MUSS spielen. Er ist unser Goldstück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Müssen muss er gar nichts - es sei denn, er ist besser als einer
    der anderen.
    Ist er das beretis denn?
    Besser als Vogt seh ich ihn keinesfalls. Mmmmm, irre ich mich da?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich finde Lehmann, Vogt und Yannick sehr wichtig und ich würde den FC gerne mit allen drei Spielen sehen. Aber wenn es andere Spieler gibt, die für bestimmt Gegner besser sind, dann sollen die spielen.


    Wie wäre es denn, wenn Yannick mal auf der 10 spielt, kann er das?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: