29. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0-0 (Sa 18.04.2015/15.30)

  • macht den Klassenerhalt perfekt und holt die drei Punkte! Mit 36 Punkten sind wir durch, da lege ich mich fest!


    Werde mir das Auswärtsspiel nicht entgehen lassen und vor Ort den FC unterstützen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Warum?


    Habe ich NACH Freiburg und VOR Hoffenheim geschrieben...


    Also wieso wohl? :middle_finger:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke das muss noch ins neue Layout eingearbeitet werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe irgendwo gelesen, dass es die Wunschelf jetzt bei Facebook als App gibt.


  • Hab ich zwar nicht gesagt, aber ich schließe mich mir an. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, ne jetz alles durcheinander:



    Also nochma:


    Du bist ich.


    Ich bin Oropher.


    Oropher Osako,


    Toni Schumacher =


    Hohenzollernbrücke


    Scheiß


    Mönchengladbach!

  • Nich' bevor Gladbach umbenannt in Bayer Güllefeld. :wink:

  • Wie geil. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lieb dich auch.


    (Oder wie das auf kölsch auch heißen mag) :effzeh: :prost: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :koeln:

  • für mich das wichtigste spiel der saison (zumindest zum jetzigen zeitpunkt) :wink:


    Gewinnen wir dort war das wohl der Klassenerhalt :effzeh:


    Never chance a winning team + Brecko für Olkowski



    :popcorn:

  • Bei dem Spiel gibt es ein Unentschieden, was sonst. Hilft beiden Clubs weiter

  • Herth steht mittlerweile defensiv richtig gut (in 11 Rückrundenspielen nur 10 Gegentreffer), allerdings ist bei ihnen offensiv auch relativ wenig los.
    Sie tun sich, wie wir, ähnlich schwer Chancen zu generieren. Außer momentan Stocker und mit Abstrichen Kalou gibt es auch kaum jemand der zu offensiven Impulsen in der Lage wäre.


    Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ganze ein sehr zähes Spiel wird.
    Allerdings hoffe ich wirklich, dass wir diesesmal die Chance zum Big Point nicht wieder liegen lassen.
    Was mir aber vor allem Mut macht, ist die bei uns neugewonnene Ball- und Passsicherheit im Mittelfeld. Das hat natürlich auch mit der Hereinnahme von Nagasawa und Osako zu tun.
    Dadurch geben sich uns Möglichkeiten endlich auch mal spielerisch vor's Tor zu kommen. Ich hoffe sehr, dass wir diese neue Qualität konservieren können. Dann wäre mir für die letzten Spiele nicht bange. Im Gegenteil.