• Ist das nicht schon wieder ausverkauft. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bist du sicher, dass der auch verschickt wird?....finde nur: der neue Fan Katalog....jetzt online blättern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab nichts erhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mein Katalog lag gerade im Briefkasten.
    Warum nicht mit dem Geißbockecho zusammen?
    Ist die Folie um das Heft teurer als das zweite Porto für den Katalog?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich wusste nicht, wo ich es reinpacken soll. Daher hat es diesen Trööt getroffen.


    Ist es neu oder immer schon so gewesen, dass auf der Homepage des FC Werbung (für ein in diesem Fall in seiner Wirkung zweifelhaftes Medikament) gemacht wurde?


    Nach der Weiterleitung ist der Schmu immerhin weg.

  • Flocke so ist das halt, deswegen bekommt man ja auch manchmal zwei Brief von der Krankenkasse am selben Tag....meine Mutter findet ja auch immer, dass man Porto sparen könnte...aber das man rechnet heute anders...lohnt sich nicht die Post zu sortieren


    Mal was anderes: gibt es wohl noch viele, die das GB Echo per Post und Papier bekommen?
    Im Gegensatz zu Büchern, die ich wohl nie gegen so einen Kindl eintauschen werde, finde ich das Echo heruntergeladen auf dem Pad praktisch und gut.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist es neu oder immer schon so gewesen,

    Da ich in meinen Favoriten eh firekt die Startseite verlinkt habe, ist mir das noch nie aufgefallen. Bei der FC-App hatte ich das aber schon öfter.
    Wird wohl eine Werbemaßnahme sein die 2,50 € in die Klamme FC-Kasse spült :winking_face:
    Wenn dann Sushi-Werbung kommt wissen wir das dies dazu dient einen Altinternationalen zurück zu holen :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Mal was anderes: gibt es wohl noch viele, die das GB Echo per Post und Papier bekommen?


    Ich zB.


    Da ich eh alles sammle machen die sich gut in Papierform.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist es neu oder immer schon so gewesen, dass auf der Homepage des FC Werbung (für ein in diesem Fall in seiner Wirkung zweifelhaftes Medikament) gemacht wurde?


    Hust, hust, hust, Aspecton präsentiert seit dieser Saison die Zuschauerzahl.

  • Beim ersten mal hab ich nur gedacht WTF! krepiert Trippel jetzt? :face_with_tears_of_joy:


    Seitdem muss ich einfach jedes mal lächeln wenn er hustet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.