• Ist halt relativ bescheuert das man die Alben verkauft, die Bilder aber nicht.
    Zumal die Aktion nur bis Mitte Oktober geht.
    Wieviel muss man einkaufen um das Album voll zu kriegen.
    Für nicht Kölner ist es dann komplett fürn A...

  • korrekt! Verstehe es auch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So verdienen daran nur wieder ein paar Einheimische, die die Sticker bei Ebay verticken.
    50 Tüten für 55€ ist da dann noch ein Schnäppchen.
    Bei 4 Bilder pro Tüte.

  • ja dann auf zu ebay... in München gibts die da leider nicht... :frowning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also unsere Kassiererinnen kennen uns und schenken dem kleinen dann immer diese Sachen, die andere Kunden nicht haben wollten. :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das Shirt gab es bei der Horde ( hinter Südtribüne neben den Fan Projekt Kiosk) auch noch gegen Darmstadt und nach dem Spiel waren noch genug da. Kann mir sehr gut vorstellen, das es gegen Freiburg und eventuell gegen die Dosen da es noch welche gibt. Kostete 5 €

    Dann frage ich bei der Horde nach, 5 € für ein T Shirt ... ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ja, kommt schon hin. Dachte aber die wären längst ausverkauft, waren ja eigentlich für das BVB-Spiel gedacht.

  • Jetzt weiß ich wofür ich meinen Gutschein von der Anleihe ausgebe. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, sind 10 €. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Kenny1971: Bei mir klappts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das T-Shirt ist schon weg...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde ich auch... nur so einen Pullover, die am Montag für 25 Euro ausgegeben werden, würde ich schon irgendwie haben wollen.. wer ist vor Ort?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke