• Soweit ich weiß wird die Beflockung doch durch einzelne Buchstaben zusammen gesetzt.
    Ohne diese Buchstaben werden sie dann wohl auch die anderen nicht drucken können.
    Will sagen, dies ist Quatsch. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin noch unentschlossen, wen ich auf dem Rücken tragen will. Cordoba, Jojic und Bittencourt hab ich schon auf den anderen Trikots. Eventuell Risse, Höger oder Hector denke ich....

  • Mach ein "Kölsch" . Habe ich jedenfalls :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich weiß wird die Beflockung doch durch einzelne Buchstaben zusammen gesetzt.
    Ohne diese Buchstaben werden sie dann wohl auch die anderen nicht drucken können.
    Will sagen, dies ist Quatsch.

    Nein! Die die beflocken immer den ganzen Namen als eines. Der Name ist quasi ein Baustein des ganzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und warum dauert es bei Lehmann 5 Tage?
    Jetzt sag mir nicht die kommen nicht nach wegen der hohen Nachfrage.
    Ich habe heute nämlich schon herzhaft gelacht. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man jetzt den Lehmann Flock will, hat man 5 Tage Verzögerung. Scheint wohl doch nicht so unbeliebt zu sein unser Opa. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Oder den hat solange keiner mehr bestellt, dass die erstmal einen Mitarbeiter finden mussten, der noch wusste wie man den schreibt und der eine der es noch wusste hat noch 5 Tage Urlaub :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Lehmann ist für mich (und sicherlich auch viele andere Fans) eine Identifikationsfigur beim FC. Nicht nur weil er Captain ist, sondern weil er kam als der Verein am Boden lag und bis zum größten Erfolg in diesem Jahrhundert immer seine Leistung gebracht hat. Dabei ist er bis heute immer bodenständig geblieben.


    Das mögen viele Fans einfach...hätte ich mir nicht letzte Saison bereits nach Jahren wieder ein Trikot gegönnt bzw. seinen Namen nicht draufgepackt, wäre er mit absoluter Sicherheit aufs EL-Trikot gekommen.


    So ist es halt Jojic, der uns in der Rückrunde mit soliden Auftritten mehre Male den Arsch gerettet hat :smiling_face:

  • Dies bestreitet auch keiner, aber er hat nichts mehr in der Startelf verloren.
    Dies ist nicht schlimm, es ist einfach Fakt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meins ist immer noch in Bearbeitung. :schnuffi:
    Liegt bestimmt daran das die sich immer bei Bittencourt verschreiben. :face_with_tears_of_joy:
    Habe auch am 1.9. bestellt.

  • Eigentlich, ja eigentlich hole ich mir ja keine Trikots.


    Habe es aber am Freitag direkt in der Innenstadt erstanden, und sogar die #UEFAMafia Logos draufgepackt.

  • Capri mein Freund das wird wieder nichts bei dir :grinning_face_with_big_eyes:

    Da könntest Du Recht haben, mein Freund. Bis dato habe ich nicht mal eine Versandmitteilung erhalten.... ich hab keine Beflockung mitbestellt... so viel zu "Lieferbar innerhalb 24 Stunden" :pouting_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab es heute bekommen aber das fällt viel größer aus als die anderen Trikots in den vergangenen Jahren. Ärgerlich, das muss ich zurückschicken. Meine Frage: Habe es mit Risse und EL Patches beflocken lassen, kann man beflockte Trikots überhaupt umtauschen? Leider steht auf dem Lieferschein nix diesbezüglich.

  • Meins ist immer noch in Bearbeitung. :schnuffi:
    Liegt bestimmt daran das die sich immer bei Bittencourt verschreiben. :face_with_tears_of_joy:
    Habe auch am 1.9. bestellt.

    Das geht nicht, da hilft nur eines.
    Essen, essen und nochmal essen.
    Im Ernst, dies ist ärgerlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte ich mir schon. Das wird mir eine Lehre sein, ab jetzt guck ich mir die vorher in "echt" an. Ich befürchte nur XL wird dann wieder zu klein sein. Frage mich wer denn in diese 5XL Dinger passen soll :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich wüsste zumindest, wem sowas passt :winking_face:


    Edit:
    bitte kein Hotlinking


    htttttp://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/874723/eberl-1490987103_zoom23_crop_800x600_800x600+82+20.jpg

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :face_with_tears_of_joy: Jaaaaa :face_with_tears_of_joy: das Schweinchen von Gülle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.