31. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 0-0 (Sa 02.05.2015/15.30)

  • Blödsinn ist nur was hier teilweise verzapft wird sorry, jedes Spiel ist anders. Doch wird so getan als würden wir jeden Spieltag nur mauern. War ich da letzte Woche in einem anderen Film?


    Nein wird es nicht!! Alle sagen dich, dass 50% unserer Spiele so aussehen wie heute. Alle dies User sind froh und glücklich, dass wir drin bleiben. Aber alle meinen eben auch, dass man sich so einen Fuppes nicht alle 2 Wochen ansehen will...und schon gar nicht länger als eine Saison!!
    Das ist doch nicht schlimm! Bleib locker!! :thumbs_up:


  • Du sprichst idR deine Meinung aus, was leider ja dein gutes Recht ist, aber stell das doch bitte nicht als Fakt dar.




    Und du zitierst mich leider jedes mal, anstatt meine Meinung zu ignorieren oder zumindest akzeptieren.


    Wenn es für dich Fakt ist, dass es ein schönes Spiel usnerer Mannschaft war, herzlichen Glückwunsch.

  • 95% der User hier reden alles schön.
    "Wir" reden nicht alles mies, sondern sprechen einfach nur die Fakten aus, mehr nicht.
    Ihr tut so, als ob wir Gegen Bayern gespielt hätten und einen Punkt erkämpft haben.


    Natürlich ist Augsburg Heimstark, aber man ist von Beginn an mit der Einstellung ran, nur einen Punkt mitzunehmen.
    Im Hinspiel hatten wir doch gesesehen, dass wir locker mit Augsburg mithalten können und die sind nicht viel stärker als wir.


    Fakten? Was für Fakten? Ist schön spielen nun messbar?


    Boah Leute ihr fuckt mich gerade richtig ab, ich link mich jetzt besser mal aus ist ja unglaublich was für ein Schwachsinn was hier geschrieben wird. Dann setzt ihr euch doch auf den Trainerstuhl und macht es besser.


    Ich war anfangs gegen dieses Präsidium doch mittlerweile bin ich echt froh drum die Leute zu haben, weil die nämlich nicht auf so ein anhnungsloses Volk hört wie euch die Hurra Fußball sehen wollen der uns in die 2te Liga stürzt.


    Und jetzt sage ich dir mal was fakt ist: Wir sind 11ter als Aufsteiger waren nie auf einen Abstiegsplatz sind seit 8 Heimspielen ungeschlagen haben die 6 beste Defensive das sind Fakten und alles gute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohman, Edit - die Mod.


    Lernt mal alle sachlich zu kommentieren. Jeder von euch wird persönlich, oder beleidigend. Ekelhaft.
    Schönes Wochenende.

    4 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ohman, Edit - die Mod.


    Lernt mal alle sachlich zu kommentieren..
    Haut rein, Kinder.


    Ähmm, und was ist hierbei der sachliche Kommentar? :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Boodi will Fakten? Kein Problem:


    31. Spieltag:
    36 Punkte
    Platz 11
    Auch morgen noch 6 Punkte + Torverhältnis Vorsprung zu Platz 16
    Seit 8 Spielen nicht verloren
    Nicht einmal während der ganzen Saison auf einem Abstiegsplatz gestanden
    Die Abwehr gehört zu den Top 5 der Liga
    Während der ganzen Saison gab es nur eine Mannschaft, die uns wirklich beherrscht hat, das war Bayern


    Zufrieden mit diesen Fakten? Oder sind die Dir und Skip nicht negativ genug? Dann tut es mir leid, es gibt nämlich keine anderen.


    Aber Ihr könnt Euch ja weiter gegenseitig mit Eurem negativen Geschisse hoch schaukeln und darüber weinen, welchen tollen Fussball Paderborn, Stuttgart, Freiburg, Hannover oder der HSV spielen. :zany_face:

  • Ohman, Edit - die Mod.


    Lernt mal alle sachlich zu kommentieren. Jeder von euch wird persönlich, oder beleidigend. Ekelhaft.
    Schönes Wochenende.

    Du gehst mit Deiner gepflegten Ausdrucksweise ja mit sehr gutem Beispiel voran.
    Schade, daß Du nicht Bayern-Fan bist. Wäre für alle Beteiligten besser.


  • Ich rede von den Faktes des heutigen Spiels. Die Tabelle kann ich auch selber lesen,danke.

  • Hm. Habe jetzt nicht das forum verfolgt und das Spiel im Stadion gesehen. Schwaches Spiel, schwacher schiri, gerechtes 0:0 mit leichten Vorteilen für Augsburg. Wenn es anders war, bitte korrigiert mich. Wieder ein Punkt gegen den Abstieg, 3 Match Bälle. In der Sommer Pause den Kader punktuell verbessern und nächstes Jahr zu der stabilen defensive paar Punkte mehr durch etwas offensiveren fussball ohne hinten auf zu machen. Und die Entwicklung geht weiter. Mahlzeit

  • Ich rede von den Faktes des heutigen Spiels. Die Tabelle kann ich auch selber lesen,danke.


    Fakten heutiges Spiel? Der FC holt bei einem EL-Aspiranten (aktuell Platz 6) einen Punkt. Sollen wir uns dafür schämen? :grinning_face_with_big_eyes:


  • Danke Elchi das sind die wahren Fakten während die dauer Nörgler sich halt lieber in reinem subjektiven Punkten hier versucht durchzuschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und du zitierst mich leider jedes mal, anstatt meine Meinung zu ignorieren oder zumindest akzeptieren.


    Wenn es für dich Fakt ist, dass es ein schönes Spiel usnerer Mannschaft war, herzlichen Glückwunsch.


    Nein, es wäre nicht Fakt für mich, sondern es wäre meine Meinung (mal angenommen ich hätte gesagt, dass das schön war).
    Eventuell solltest du die Wörter "Fakt" und "Meinung" nachschlagen. :wink:

  • Ganz schwere Kost heute!!!!


    Aber wie viele schon geschrieben haben, wieder ein Punkt zum Klassenerhalt. Die Einwechslung eines dritten IV war bei diesem Spielverlauf richtig, denn nach vorne ging heute leider relativ wenig und dann
    nehme ich auch lieber den einen Punkt mit. Aber wie JS im Interview auf Sky gesagt hat, sollten sich die AVs nach der Umstellung mehr nach vorne schieben und höher verteidigen, was leider auch nicht wirklich umgesetzt wurde.


    Trotzdem müssen wir uns für den dreckigen Punkt nicht schämen. Wer nach Europa will, der soll uns erstmal schlagen! :effzeh: :thumbs_up:

  • Und du zitierst mich leider jedes mal, anstatt meine Meinung zu ignorieren oder zumindest akzeptieren.


    Wenn es für dich Fakt ist, dass es ein schönes Spiel usnerer Mannschaft war, herzlichen Glückwunsch.

    Mach dich nicht lächerlich Boodi, er hat nirgendwo gesag, und das tut keiner hier, dass das heute ein schönes Siel war.
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt. Ja das war scheiße heute und zum wiederholten male kein guter Fußball von uns und ja diese Einstellung in der 55. einen Stürmer raus zu nehmen und einen IV zu bringen, hat mir auch nicht gepasst.


    Aber wir dürfe bitteschön mal alle nicht vergessen, was wir diese Saison schon geleistet haben. Ich dachte vor der Saison, dass wir die ganze Zeit mit dem Abstiegsplatz hadern,
    aber dass wir stattdessen nie schlechter als Platz 14 sein würden, hätte ich nie gedacht. Wir spielen also de facto über den Erwartungen aller. So und das ist nunmal so, wie wir das erreicht haben ist erstmal egal.


    Jetzt gilt es nächste Saison wieder ein Stück besser zu sein. Und wenn wir dann immer noch Aufsteigerfußball spielen, DANN könnt ihr euch beschweren. Aber auch nur dann und davor ALLE MAL FRESSE HALTEN UND PLATZ 11 FEIERN!


    Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen. 2 Jahre 2.Liga und davor haben wir auch Ewigkeiten keine Saison mehr auf dem 11. Platz abgeschlossen (sofern uns das dieses Jahr gelingt). Wir sind also besser, als seit JAHREN.
    Und dass wir das erreicht haben, mit Leistungen, die noch viel Luft nach oben lassen, ist doch umso besser. Wenn jetzt da wären, wo wir sind, mit wöchentlich 120%igen Leistungen, würde ich mir für nächste Saison Sorgen machen.


    So glaube ich: Im Sommer weiter arbeiten und nächste Saison solche Spiele auch gewinnen! Prost liebe Meckergemeinde :prost:

  • "Nullnummer in Augsburg - der FCA und der 1. FC Köln trennen sich
    weitgehend leistungsgerecht torlos. Die Gastgeber taten zwar über fast
    die gesamte Spielzeit deutlich mehr für die Partie, waren aber aus dem
    Spiel heraus viel zu harmlos. Ein Schuss von Feulner vor der Pause und
    zwei Versuche von Abwehrmann Hong per Kopf im Anschluss an ruhende Bälle
    - mehr Möglichkeiten verbuchten die Fuggerstädter nicht."..[www.ran.de ]


    Naja, gegen den 6. und das Auswärts ist das schon in Ordnung finde ich. Hier das Spiel machen zu wollen, wäre meiner Ansicht nach ein ziemlicher Fehler und anscheinend sehen auch andere Quellen, dass der Punktgewinn nicht einmal so unverdient war. Habe mir auch absolut nicht mehr erwartet als 1 Punkt.
    Die letzten Heimspiele gegen Hoffenheim und Leverkusen waren kämpferisch und kraftraubend. Da hat die Mannschaft alles gegeben und ihr volles Leistungsvolumen abgerufen. Sowas geht nicht jede Woche und das sollte allen klar sein. Eine Woche nachdem wir Leverkusen phasenweise an die Wand gespielt haben und unsere Mannschaft bis zur 94. Minute den Sieg wollte, sollen wir hier doch nicht gleich zu heftig reagieren.


    Mfg
    der Taktikfuchs

  • Ich habe hier mal etwas aufgeräumt. Wer jetzt noch meint, diese Art von Konversation fortsetzen zu müssen, kann erstmal von draußen zugucken. Langsam wird es schwer erträglich, wie einige hier meinen auftreten zu müssen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Freut euch doch bitte über einen Punkt gegen Platz 6. Freut euch, dass wenn heute Zahltag wäre, wir richtig gut in der TV Geld Tabelle nach oben rutschen würden. Und dann freut euch, dass wir mehr Geld haben für offensive Spieler, die nächste Saison schönere Spiele ermöglichen.


    UND
    Wie müssen uns nicht über den gewonnen Punkt schämen, sondern die Augsburger um die verlorenen zwei.