Der Politik-Thread

  • Das mit der Hetze habe ich geschrieben weil Mietsteigerungen auf Migration reduziert wurden, und damit Vorurteile verbreitet und mit Ängsten gespielt wird.
    Aber die Preisexplosionen bekommen wir auch ohne Migranten hin, weil Kapitalismus und Verkäufermarkt.
    Als ob der Wüterich aus dem normalen Volk dort wohnen wollte wo ein Großteil der Geflüchteten untergebracht wird. Das ist schon ein wenig albern.

  • Wo hat das jemand getan, und Dich Nazi genannt? Also außer Dir selbst?


    Ich für meinen Teil möchte Dich gar nicht kennenlernen wenn Du so diskutierst, sofort Aggro wirst und andere beleidigst und bedrohst.

  • Nö, er nennt dich einen Hetzer und begründet das. In dem Zusammenhang würde ich das auch unterschreiben, so wie du dich hier gerade aufführst.


    In die Schublade steckst du dich bisher nur selbst, indem du anderen in den Mund legst, was sie nie gesagt haben. Das ist Opferrolle kombiniert mit Strohmannargument.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sei mal vorsichtig was du sagst

    Sonst?


    Folgende Worte sind von dir, nicht mir:


    1. „Unfassbar dumme Person“
    2. „Nicht finanzierbarer Unsinn“
    3. „alles um das Leben der Kleinen und Geringverdiener nahezu unbezahlbar zu machen“ (lol)
    4. „Der kleine Mann“
    5. „bestenfalls Urlaub im Sauerland“
    6. „bis 75 malochen“
    7. „Mieten werden Aufgrund ungebremster Migration weiter explodieren“


    So viel Unsinn, Stumpfsinn, Hetze, Simplifizierung und und und im EINEM Beitrag. Und ICH soll vorsichtig sein, was ich sage? Ich lach mich schlapp!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Erstmal Pöbeln und dann alles löschen, den Stil kenne ich irgendwo her. Morgen kommt dann die Erklärung ein Mitarbeiter hätte die Zeilen verfasst oder man sei auf der Maus ausgerutscht

  • Ich habe alle Posts gelöscht weil mir meine Zeit einfach zu wertvoll, sie mit Leuten zu vergeuden die keine andere Meinung, als ihre links-grünversiffte, zulassen. Ich werde mich künftig nicht nur in diesem Thread zurückhalten, ich werde mir künftig mal meine allgemeine Aktivität in diesem Forum durch den Kopf gehen lassen. Es ist für mich inzwischen kaum noch tragbar wir hier teilweise umgegangen wird.


    Das bezieht sich nicht nur auf meine Person heute Abend, es ist mittlerweile Standard einer gewissen "Forumsprominenz" (jedenfalls halten sich einige dafür) hier User systematisch anzugreifen. Habe ich in meinem Alter sicher nicht nötig.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Erstmal Pöbeln und dann alles löschen, den Stil kenne ich irgendwo her. Morgen kommt dann die Erklärung ein Mitarbeiter hätte die Zeilen verfasst oder man sei auf der Maus ausgerutscht

    Bist ja ein richtiger Witzbold. Solltest Comedy machen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich habe alle Posts gelöscht weil mir meine Zeit einfach zu wertvoll, sie mit Leuten zu vergeuden die keine andere Meinung, als ihre links-grünversiffte, zulassen. Ich werde mich künftig nicht nur in diesem Thread zurückhalten, ich werde mir künftig mal meine allgemeine Aktivität in diesem Forum durch den Kopf gehen lassen. Es ist für mich inzwischen kaum noch tragbar wir hier teilweise umgegangen wird.


    Das bezieht sich nicht nur auf meine Person heute Abend, es ist mittlerweile Standard einer gewissen "Forumsprominenz" (jedenfalls halten sich einige dafür) hier User systematisch anzugreifen. Habe ich in meinem Alter sicher nicht nötig.

    Tschüss.

  • Es ist für mich inzwischen kaum noch tragbar wir hier teilweise umgegangen wird.

    Da bin ich absolut bei dir. Zum Glück hast du die entsprechenden Beiträge recht selbstkritisch inzwischen gelöscht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe alle Posts gelöscht weil mir meine Zeit einfach zu wertvoll, sie mit Leuten zu vergeuden die keine andere Meinung, als ihre links-grünversiffte, zulassen. Ich werde mich künftig nicht nur in diesem Thread zurückhalten, ich werde mir künftig mal meine allgemeine Aktivität in diesem Forum durch den Kopf gehen lassen. Es ist für mich inzwischen kaum noch tragbar wir hier teilweise umgegangen wird.


    Das bezieht sich nicht nur auf meine Person heute Abend, es ist mittlerweile Standard einer gewissen "Forumsprominenz" (jedenfalls halten sich einige dafür) hier User systematisch anzugreifen. Habe ich in meinem Alter sicher nicht nötig.

    bis hier hin bist du der einzige der andere Meinungen nicht zulässt, die Meinung anderer bepöbelst, die User beleidigt und bedroht. Systematisches angreifen kommt nur von dir und dein Auftreten lässt auf vieles schließen erweckt aber keineswegs den Eindruck das du für irgendwas zu alt seist

  • @Kenny1971: lass dir DEINE (auch die gelöschten) Beiträge von eben mal auf der Zunge zergehen und gleiche deine Kritik von wegen „Es ist für mich inzwischen kaum noch tragbar wir hier teilweise umgegangen wird“ mal damit ab.


    Und vielleicht erkennst du ja selbst, dass das zu deiner dir selbst zugeschriebenen Opferrolle nicht 100%ig passt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • bis hier hin bist du der einzige der andere Meinungen nicht zulässt, die Meinung anderer bepöbelst, die User beleidigt und bedroht. Systematisches angreifen kommt nur von dir und dein Auftreten lässt auf vieles schließen erweckt aber keineswegs den Eindruck das du für irgendwas zu alt seist

    Hier hat niemand eine andere Meinung kund getan sondern ich wurde sofort von floedi in eine rechte Ecke gestellt. Punkt.


    Im übrigen habe ich begründet, wieso ich die Beiträge gelöscht habe. Da du als Person die dauernd beleidigt und pöbelt nicht warten konntest, bis ich die Begründung geschrieben habe, ist nicht mein Problem.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!