Der Politik-Thread

  • Sollte sich das bestätigen, biete ich hier mal Ruderkurse an, bei so vielen die zurück rudern müssen. :face_with_open_mouth:

  • Sollte sich das bestätigen, biete ich hier mal Ruderkurse an, bei so vielen die zurück rudern müssen. :face_with_open_mouth:

    wie gesagt abwarten, können noch früh genug draufhauen.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre so typisch für die Gewaltspirale, die Antwort auf die ganzen islamisch geprägten Anschläge der letzten Zeit ist dasselbe von Rechts. :woman_facepalming:


    Ich hasse einfach jede Art von Extremismus. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ oropher


    nochmal zum thema schlechter schütze. schau dir das mcdonalds video nochmal an .da rennt einer im weinroten shirt vor dem schützen her. auf bild.de liegt einer verpixelt ( wahrscheinlich tot ) auf der strasse,der das gleiche hemd trägt.


    war mir klar,das dieses a*schloch nicht vorbeigeschossen hat...

    EIERKOPP !

  • Auf die Schiene brauchst du nicht kommen, letzte Ermahnung - die Mod.

  • "Focus" berichtet, dass in der Nähe des OEZ gerade eine Festnahme im Gange sein soll. Stark bewaffnete und gepanzerte Polizisten sollen mit einem Räumkommando vor Ort sein.

  • Stimmt, heute ist 5er Jahrestag.
    Ich gehe auch rechtsmotiviertem Hintergrund aus.

    Ausschließen kann man nichts aber ich halte das schon für sehr unwahrscheinlich.

  • @ oropher


    nochmal zum thema schlechter schütze. schau dir das mcdonalds video nochmal an .da rennt einer im weinroten shirt vor dem schützen her. auf bild.de liegt einer verpixelt ( wahrscheinlich tot ) auf der strasse,der das gleiche hemd trägt.


    war mir klar,das dieses a*schloch nicht vorbeigeschossen hat...


    ich hab nicht geschrieben das er daneben geschoßen hat. :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, heute ist 5er Jahrestag.
    Ich gehe auch rechtsmotiviertem Hintergrund aus.

    bild vom mcces schützen hast du gesehen? Südländer...nur so...aber immer weiter ablenken vom echten Problem

  • Hast recht,war 11880..er hat fast das identische profilbild wie du :woman_facepalming: ...sorry


    Er hat das ja auch für mich erstellt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.