Der Politik-Thread

  • Die Sender hab ich aus meinem Sender-Menü gelöscht...
    N24 = Axel Springer = Bild usw.
    n-tv = RTL Gruppe


    Dafür gucke ich viel zu gerne Nachts Dokus beim einschlafen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese Sender sind für mich einfach keine Alternative.


    Hoffe, dass schnell etwas Klarheit kommt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Sender hab ich aus meinem Sender-Menü gelöscht...
    N24 = Axel Springer = Bild usw.
    n-tv = RTL Gruppe


    Da bleibe ich lieber bei den Tagesthemen (ARD) oder Phoenix.

    Sharky, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser Bericht auch in den Tagesthemen gesendet wird/wurde

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die Sender hab ich aus meinem Sender-Menü gelöscht...
    N24 = Axel Springer = Bild usw.
    n-tv = RTL Gruppe


    Da bleibe ich lieber bei den Tagesthemen (ARD) oder Phoenix.

    So verzweifelt bin ich noch nicht!! :neutral_face:
    Phoenix guck ich auch...hab ich vergessen.....

  • Sharky, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieser Bericht auch in den Tagesthemen gesendet wird/wurde

    Das Weihnachtsmann Zeug kam da ab 19:55 Uhr kein einziges mal :winking_face:


    Das habe ich hier erst gelesen

  • das schlimme ist ja, dass viele einfach nur dummes Zeug posten, um sich wichtig zu machen!


    Auch viele Notrufe sind unnötig und dumm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde die Formulierung in dem Video etwas komisch.


    Er sagt nicht "Ich bin Deutscher" sondern "Ich bin Deutscher,ich bin hier geboren."
    Für mich klingt das so als seien die Eltern nicht aus Deutschland.
    Ist aber auch nur Spekulatius.

    Na ja, er sagt noch "scheiss Türken" oder sowas. Ich glaube aber auch nicht, dass das irgendein Rechtsradikaler oder sowas ist, der hätte anders auf "Kanake" reagiert.


    Wobei man bei dem Irren überhaupt nichts ausschließen kam.

  • Das Weihnachtsmann Zeug kam da ab 19:55 Uhr kein einziges mal :winking_face:
    Das habe ich hier erst gelesen

    Oh sorry, wenn es nur darum ging habe ich mich da vertan. Bin ja selber erst seit 20:00 vor dem Fernseher. Dann entschuldige ich mich :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bin froh, dass es nur ein Irrer war.....nicht auszudenken wenn tatsächlich 3 Typen mit Langwaffen durch die Stadt gelaufen wären.....mein Gott !!

  • Na ja, er sagt noch "scheiss Türken" oder sowas. Ich glaube aber auch nicht, dass das irgendein Rechtsradikaler oder sowas ist, der hätte anders auf "Kanake" reagiert.
    Wobei man bei dem Irren überhaupt nichts ausschließen kam.

    Ich warte mal ab. Die Infos sind ja recht wiedersprüchlich.
    Ob islamistisch,links- oder rechtsextrem so etwas sind ekelhafte Dreckschweine
    wo ich nicht traurig bin wenn nicht nur der Fuß getroffen wird.

  • Sieht ja alles nach einen Psychopathen aus. Wieder irgendein Versager, der mit sich und der Welt
    unzufrieden war. Nur noch Irre auf der Welt. In Düsseldorf wurde heute auch der Bahnhof abgesperrt,
    weil jemand einer Frau ein Post-It auf den Rucksack klebte und als sie den abnahm, Krämpfe in den
    Händen bekam, gleiches passierte einem Bahnmitarbeiter, der ihr zur Hilfe kam.


    P.S.: Der den Täter da anschrie, war auch so ein typisch Münchener Grantler. :winking_face:

  • Die Meldung von einem Schußwechsel bei der Abendzeitung ist falsch! Da ist nichts passiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, er sagt noch "scheiss Türken" oder sowas. Ich glaube aber auch nicht, dass das irgendein Rechtsradikaler oder sowas ist, der hätte anders auf "Kanake" reagiert.
    Wobei man bei dem Irren überhaupt nichts ausschließen kam.

    Für mich war das alles sehr unverständlich, vor allem fiel auch noch "Hartz 4". Da der Dialekt schon schwer verständlich ist (die bayerische Fraktion hier möge mir verzeihen), warte ich auf Fakten in den nächsten Stunden

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Für mich sieht das immer mehr nach einem Einzeltäter aus, einem Amoklauf oder auch erweiterten Suizid. Erinnert an Winnenden damals. Das Datum, und damit die Verbindung zu Breivik, kann dabei gewollt sein, aber auch purer Zufall. Klar, im ersten Moment ist man gedanklich ehr bei einem Terroranschlag wie in Paris, weil das in der momentanen politischen Lage naheliegend ist. Sogar erste IS Seiten hatten die Tat schon gelobt.... aber ohne Fakten sollte man nicht zu viel spekulieren.
    Die Vorfälle von heute zeigen aber deutlich, wie verletzbar und anfällig unsere weltoffene Lebensweise ist. Eine Weltstadt wurde in den Ausnahmezustand versetzt, ein ganzes Land steht berechtigter Weise unter Schock.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • bitte hier keine Videos posten! Es sind viele Fakes unterwegs. Bitte unterlasst das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bitte hier keine Videos posten! Es sind viele Fakes unterwegs. Bitte unterlasst das!

    Du kennst doch wahrscheinlich die Örtlichkeit im OEZ. Schau es Dir doch zumindest mal an ob Du da bekannte Passagen des OEZ erkennen kannst.

  • Jepp, diese Schussfolge generiert definitiv keinen Einzelschützen

    Zum Video vor dem McD:


    Mindestens 18 Schüsse sind in den nur 32 Sekunden zu hören, sie werden in sehr schneller Folge abgegeben.


    Auf dem von Wulfman geposteten Video hört man auch sehr viele Echos der Schüsse. "Definitiv" würde ich daher noch nicht sagen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo