13 - OSAKO

  • ja klingt eher nach einer Schonung, als nach mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Geissblogger schreibt in seiner Mitternachtsausgabe:
    Die Probleme von Osako hätten während dem Hertha Spiel bei ihm begonnen, er hätte schon in HZ 1 behandelt werden müssen und daher zu HZ 2 heraus


    Also vielleicht anders herum
    Sich verletzt und deshalb nicht gut im Spiel?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kann durchaus sein. Hoffe, dass er spätestens gegen Hamburg wieder dabei ist... gegen Hoffenheim wäre es zwar auch toll sowie wichtig, aber die hauen wir auch so weg :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was haben plötzlich einige User mit Osako und seiner Verlängerung. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit ihm zu unterstellen, nach seiner Verlängerung bewusst keine Leistung mehr zu bringen. Denn genau so kommt euer Gemecker rüber.


    Bin mal gespannt wie lange Osako konstant Leistung bringen muss, damit ihm nicht jede Kleinigkeit wieder zum Verhängnis wird für die Fans.


    Solche Aussagen machen mich echt stinksauer, auch wenn es niemanden interssieren mag.


    Ich für meinen Teil hoffe zumindest, dass er schnell fit wird, da er gezeigt hat, was für ein wichtiger Spieler er für uns ist.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Vollste Zustimmung, Hertha war ein Top Gegner der sehr Körperbetont gespielt hat, da hat ein Osako akum die möglichkeit sich durchzusetzen da er über die Technik kommt
    Er ist kein bulliger Stürmer der sich in solchen Situationen durchsetzen kann


    Gegen den HSV wird das wieder anders aussehen

  • Sollte ich das mal gesagt haben wars ein Witz, nur damit ihrs wisst. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hat schon gemerkt, dass er mit seiner Ballsicherheit gefehlt hat gestern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist völlig zu Recht so gekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er sich verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig. Hat er sich auch verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das gefällt mir

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freut mich für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt Schade beim Kopfball hätte er mehr druck dahinter bekommen, aber er war sehr aktiv in der zweiten Halbzeit hat sich gesteigert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand er war heute gerade in der ersten Hälfte nicht der schlechteste.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wieso nur haben die das Kopfballpendel neben dem Trainingsplatz abgebaut, das könnte er gut gebrauchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kopfball ins lange Eck war nicht sooo schlecht. Hätte er etwas mehr Glück und einen anderen Torwart als Gegner haben müssen.

    "I cant afford an actual signature"