16 - OLKOWSKI

  • Wer war denn sonst der schlechteste? Besonders in der 1. Halbzeit hat er sich doch oft nur noch mit einem Foul behelfen müssen.

    richtig, ich fand ihn auch schlecht. bei einem 6:1 darf man eigentlich nicht von schlecht sprechen, aber Darmstadt hatte Regionalliganiveau. Der hat so viele Bälle verloren, so viele unnötige Foulspiele gemacht. Fand ihn genauso gruselig wie Rausch auf der anderen Seite.

  • Bei uns in der Zeitung(NRZ) steht Rausch in der 11 des Tages...Osako auch.
    Olko hat sich in Darmstadt die Hacken wundgelaufen.
    Ich glaube er nimmt seinen offensiven Part sehr ernst und deshalb entstehen oft Räume für den Gegner bei Ballverlust.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • richtig, ich fand ihn auch schlecht. bei einem 6:1 darf man eigentlich nicht von schlecht sprechen, aber Darmstadt hatte Regionalliganiveau. Der hat so viele Bälle verloren, so viele unnötige Foulspiele gemacht. Fand ihn genauso gruselig wie Rausch auf der anderen Seite.

    Beide mit einem Assist gegen Darmstadt, das ist für AVs sehr gut

  • Beide mit einem Assist gegen Darmstadt, das ist für AVs sehr gut

    Ich weiß ja dass du keine andere Meinung zuläßt. Die Flanken waren ohne auch nur ansatzweise in Bedrängnis gewesen zu sein, ebenso der Kopfball vom Kopfballmonster Osako. So ehrlich sollte man bitte schön sein.

  • Ich weiß ja dass du keine andere Meinung zuläßt. Die Flanken waren ohne auch nur ansatzweise in Bedrängnis gewesen zu sein, ebenso der Kopfball vom Kopfballmonster Osako. So ehrlich sollte man bitte schön sein.

    Ja so ehrlich kann man sein, aber ihnen ein schlechtes Spiel zu attestieren wo sie doch garkeine Gegenwehr bekommen macht dann genauso wenig Sinn
    Entweder oder


    Außerdem muss man sich auch erstmal diesen Freiraum erspielen

  • Ich bin mir bei Olkowski ehrlich gesagt nicht so sicher, ob er wie zB Horn, Hector, Sörensen, Maroh, Modeste, Bittencourt, Clemens und Risse unser RV ist, den wir in den kommenden 2-3 Jahren sehen bzw brauchen.


    Er hat sich wieder hoch gefighted und daher ist es auch richtig, an ihm fest zu halten.
    Ebenso sollte Olkowski sich durch mehr Spielminuten mehr Selbstvertrauen weiterhin die Nase weiter vorne gegenüber Sörensen haben.


    Aber brauchen wir dort wie auch auf der linken Abwehrseite (wenn Hector weiterhin mehr im MF spielt)
    nicht ein upgrade, um unsere mittelfristigen Ziele (Europa) zu erreichen?


    Ich sehe da akut keinen Handlungsbedarf, aber nach wie vor zumindest als Prio 2-3 Transfer
    in mittelbarer Zukunft.

  • Ich würde da Olko aber vorher noch eine Chance geben sich endgültig zu zeigen und das was er zeigt ist ja nicht so schlecht

  • Ich würde da Olko aber vorher noch eine Chance geben sich endgültig zu zeigen und das was er zeigt ist ja nicht so schlecht

    Da bin ich bei dir. Sehe ihn da lieber als Sörensen, aber vom Gefühl, hat er aktuell unglaublich viele Böcke und falsche Entscheidungen drin.

  • das ist der reverse flash :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Flash....ahhhhhhhhhhhhhhhhha, Savior of the Universe....



    :face_with_raised_eyebrow: Falscher thread? grübel

  • Mich freut es riesig, das er wieder zu alter Stärke gefunden hat. Ein gelernter RAV hat uns nämlich enorm gefehlt.


    Auch gestern wieder mit der beste Mann auf dem Platz! Mehrmals mit einer Grätsche was schlimmeres verhindert.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • hat einfach kein gutes Spiel gemacht! Sowas, wie beim 0-2 darf einfach nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat einfach kein gutes Spiel gemacht! Sowas, wie beim 0-2 darf einfach nicht passieren!

    Warum sehen eigentlich alle in ihm dem Schuldigen? Der Osako konnte nicht ein Sprint mehr anziehen ist übers Feld geschlichen ein fitter Spieler hätte den Ball locker bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das sehe ich genauso!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 0:2 geht klar auf Olkowskis Seite.
    War ein Fehlpass, der total unnötig war.


    Dann war Polen offen.

    Ich finde Osako ist genauso beteiligt weil er einfach sich null richtung Ball bewegt, weil er platt war ich sage ein fitter Spieler bekommt den Ball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich Profi sein will und dafür richtig Asche bekomme ist das vvvviiiieeelll zu wenig!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.