16 - OLKOWSKI

  • fand ihn auch sehr aktiv gestern. Scheint körperlich wieder voll auf der Höhe zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand ihn O.K. Nicht mehr und nicht weniger.
    In meinen Augen ist er ein Mitläufer ihm Team wie 2-3 andere auch.
    In dieser Konstellation werden wir nie die EL erreichen.


    Liest sich jetzt vielleicht zu negativ, ist aber so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber er hat noch Steigerungspotential. Bin jedoch froh, dass er sich gefangen hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber er hat noch Steigerungspotential. Bin jedoch froh, dass er sich gefangen hat.

    will ich so gar nicht sagen, da ich seine Performance wirklich nie schlecht gesehen habe und es deswegen auch unverständlich fand dass er kaum noch zum Zuge kam. Er hat aber genauso wie Rausch nix in einem System mit 3 IVs zu suchen, da ist er dann aus meiner Sicht zu schwach in der Offensive. Aber grundsätzlich mag ich den Spieler.

  • War nicht ganz sein Spiel, aber richtig schlecht war er auch nicht. Und die Vorlage für Sulu war gut. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wer war denn sonst der schlechteste? Besonders in der 1. Halbzeit hat er sich doch oft nur noch mit einem Foul behelfen müssen.

  • war okay finde ich auch richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer war denn sonst der schlechteste? Besonders in der 1. Halbzeit hat er sich doch oft nur noch mit einem Foul behelfen müssen.

    Also ich fand da Hector schwächer

  • Heute war niemand schlecht!!! Haben klar 6-1 gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat dann aber eher nicht Caprone ein anderes Spiel gesehen. Besonders in der 1.HZ hatte Olko einige unnötige Aktionen

  • Bei Olko habe ich den Eindruck, misslingt ihm bereits die erste Aktion, fängt er an zu flattern. Heute war er nicht wirklich schlecht, aber gut ist eben auch anders.

  • Gegen Mainz fand ich ihn besser hat sich 2-3 mal festgerannt aber gut das 1:0 hat er vorbereitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spiel war in Ordnung heute, er kann es besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.