18 - KESSLER

  • Ja das stimmt. Aber habe ich heute bewusst nicht erwähnt, weil es dann quasi perfekt wäre.


    Muss zugeben, dass ich Kessler eine solche Leistung auf Dauer (und es sind ja schon einige Spiele) nicht zugetraut hätte.


    Sorry Kess!

  • Ich bin sehr froh, dass wir so einen guten 2. TW haben.
    Es gibt sicher viele Vereine in Liga 1, wo er die Nummer 1 wäre.
    Und mit Sicherheit bei allen Vereinen in Liga 2.


    Danke Kess, für die tolle Leistung heute!
    Ich hoffe, Du bleibst bis zu Deinem Karriereende beim :effzeh:

  • Bin mal gespannt ob Kessler sich die nächsten Jahre auch den Platz auf der Bank vorstellen kann.
    Nach so viel guten Spielen wird es vielleicht auch in den Fingern jucken,
    Bundesliga woanders zu spielen.


    Trotz Liebe zum FC

  • Bin mal gespannt ob Kessler sich die nächsten Jahre auch den Platz auf der Bank vorstellen kann.
    Nach so viel guten Spielen wird es vielleicht auch in den Fingern jucken,
    Bundesliga woanders zu spielen.


    Trotz Liebe zum FC

    Ich kann mir vorstellen, das Stöger dem Kessler sollten wir international spielen, den DFB-Pokal geben wird wo er immer spielen darf


    Aber wirklich klasse was der Jung abliefert, da braucht man sich keine Sorgen machen
    Für mich einer der Spieler Saison bisher, weil er alle Erwartungen um Welten übertroffen hat

  • Ich bin sehr froh, dass wir so einen guten 2. TW haben.
    Es gibt sicher viele Vereine in Liga 1, wo er die Nummer 1 wäre.
    Und mit Sicherheit bei allen Vereinen in Liga 2.


    Danke Kess, für die tolle Leistung heute!
    Ich hoffe, Du bleibst bis zu Deinem Karriereende beim :effzeh:

    Stimmt, können sehr froh sein! Aber in einem widerspreche ich dir doch: er darf über das Karriereende hinaus bei uns was übernehmen! :winking_face: Er scheint ja auch hinter den Kulissen sehr wichtig zu sein!

  • Nach wieder paar Spielen mehr in dieser Saison, bin ich froh, dass ich ihn verteidigt habe, als einige ihm Fehler unter jubeln wollten. Er ist ein starker Rückhalt und ist da, wenn man ihn braucht.
    Jetzt sollten auch die letzten erkennen, dass einige Bundesligisten schlechtere Torkeeper haben als unsere Nr.2


    Schöne Grüße nach München zum Welttorhüter frecher :middle_finger:


  • Es geht doch gar nicht um das Dortmundspiel. Sondern darum, dass er da genau die Fehler bestätigt hat, die man von ihm kannte. Und die er über Jahre hinweg nicht behoben hat.


    Aber wenn Horn wirklich mehrere Monate ausfällt und Müller eh sein Nachfolger werden soll, dann muss Müller mittelfristig in den Kasten. Er wird nicht schlechter sein als Kessler. Und was ihm an Erfahrung fehlt, sammelt er dann eben.


    Ist das nicht ein wenig respektlos gegenüber jemandem, der seit Jahren einen großen Teil zu der guten Entwicklung beiträgt?

  • Caprone, brauchst ein Snickers? Wirst wieder zur Diva.
    3 Monate alte Post auspacken um jemanden etwas zu zeigen. :kissing_face:

  • Caprone, mach dir bitte nicht den guten Ruf kaputt, den du dir hier erworben hast.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein, mir ist diese Doppelmoral hier einfach nur noch zu blöd.

    Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun


    Hier werden AKTUELLE FC Spieler mit AKTUELLEN FC Spielern verglichen
    Du vergleichst immer mit einem EX-FC Spieler


    Poldi wird nicht mehr kommen und das ist richtig so

  • Dann bleib doch mit dem scheiß in dem einen Thread und diskutier es da aus und spam nicht das komplette Forum voll damit.

  • Nach wieder paar Spielen mehr in dieser Saison, bin ich froh, dass ich ihn verteidigt habe, als einige ihm Fehler unter jubeln wollten. Er ist ein starker Rückhalt und ist da, wenn man ihn braucht.
    Jetzt sollten auch die letzten erkennen, dass einige Bundesligisten schlechtere Torkeeper haben als unsere Nr.2


    Schöne Grüße nach München zum Welttorhüter frecher :middle_finger:

    Machst Du doch umgekehrt auch bei Heintz in dem Du sagst, dass er als Abwehrspieler "ok" ist, dass er umsouverän und unreif ist, dass die Bälle in der Spieleröffnung beim Gegner sind, sobald sie nicht als Sicherheitspässe gespielt wurden....ich meine ein vernichtenderes Urteil für jemand, der Bestandteil der drittbesten Defensive ist, gibt es ja kaum noch.

  • Caprone, mach dir bitte nicht den guten Ruf kaputt, den du dir hier erworben hast.

    Wie gesagt, mir ist das einfach zu blöd.
    Was ist an Fenermanns Beitrag so schlimm und respektlos und an deinem nicht? Mal davon abgesehen, dass deiner vor und seiner nach dem Spiel war?


    Osako hat einen Schuss wie ein Mädchen, und andere Spieler, lass es von mir aus Poldi sein, hätten den Torwart mit reingedonnert, das ist einfach so. Was ist daran bitte respektlos? Zumal das nicht mal sonderlich ernst gemeint war.


    Gerade von Dir, der Stöger vor einem Jahr noch (mMn) völlig zurecht kritisiert hat, ist es dann völlig daneben irgendetwas wegen des Anteils an der aktuellen Entwicklung als respektlos zu bezeichnen.

  • Der Inhalt. Und der Ausdruck. (Jedenfalls auf feners Posting bezogen.)


    Muss Osako halt aufhören wie ein Mädchen zu schießen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seid ihr alle unterzuckert oder was? Was hat die Diskussion über IV usw. mit Kess zu tun? Entspannt euch mal und genießt den Block auf die Tabelle. Daran wo wir stehen, hat Kess einen erheblichen Anteil wenn ihr mich fragt. Frage mich wo es neben einen starken Nr.1 auch noch so eine starke Nr. 2 gibt. Und mit Müller haben wir sicherlich noch eine gute Nr.3 dahinter. Jedoch ist es aus meiner Sicht völlig richtig, dass Kess jetzt spielt und nicht Müller. Kessler hat so lange stillschweigend die Nr.2 hingenommen und hat sich das jetzt zu 100% verdient.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gab ja auch gestern nach der Glanzparade Thomas Kessler Gesänge aus der Süd. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.