21 - BITTENCOURT

  • Lass doch der JVA das Double.


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann mir vorstellen das er für den confed cup ein Thema sein könnte, das würde mir aber nicht so gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne ne ne... lehnen wir ab :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ne ne... lehnen wir ab :popcorn:

    Dürfen wir beim Confed_Cup nichtmal, da dieser im Gegensatz zu Olympia im offiziellen FIFA Kalender drin steht
    Da hat der FC keine Entscheidungsgewalt ob Leo geht oder nicht

  • Leo würde ich lieber als Hector beim Confed-Cup sehen.

    Ne der ist noch nicht bei 100% nach 3 Verletzungen diese Saison
    Da gibt es andere Kandidaten für seine Position wie Sane, Gnabry etc

  • Hat es bei FIFA Ultimate Team ins Team der Woche geschafft. Modeste ebenfalls zum 3 mal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leo würde ich lieber als Hector beim Confed-Cup sehen.

    Also ich würde am liebsten keinen FC Profi bei diesem Sinnlos Cup sehen, die sollen sich nach der Saison erholen und dann gut auf die neue Saison vorbereiten.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ganz genauso sehe ich das auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich würde am liebsten keinen FC Profi bei diesem Sinnlos Cup sehen, die sollen sich nach der Saison erholen und dann gut auf die neue Saison vorbereiten.

    Ich kann mir auch vorstellen, das möglicherweise Koka Rausch zum Cup fährt mit Russland...

  • Ich glaube was Koka im Sommer macht interessiert hier die wenigsten. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du willst also das unsere Spieler so gut wie keine Erholung bekommen, wenn wir EL Quali spielen sollten?


    Ende Mai geht es auch noch nach China!

    Naja wenn sie in die Nati berufen werden, dann sollten sie die Erfahrung auch machen dürfen, insbesondere Leo dem man schon Olympia verwehrt hat


    Wenn wir unseren Spielern die Nati verweigern, dann kann das auch auswirkung auf andere Talente haben, das die sich gegen uns entscheiden


    Wir haben einen Kalender mit 37 Spielen gehabt, das ist selbst im internationalen Schnitt sehr wenig
    Allein die Serie A, BPL, Ligue1, Primera Division haben haben schon 38 Meisterschaftspiele...


    Damit haben wir weniger Spiele trotz Pokal als alle Spieler in den anderen Ligen

  • Ich habe ja nicht geschrieben das man es den Spielern verweigern soll, sondern das ich hoffe das Niemand nominiert wird.


    Dein Vergleich bzgl. der Anzahl Spiele hinkt auch gewaltig. Du hast doch gesehen, das unser derzeitige Kader selbst die jetzige Belastung nicht auffangen kann, wenn einige Spieler verletzt ausfallen.
    Wäre das der Fall gewesen, dann bräuchten wir hier garnicht diskutieren. Dann wären wir nämlich schon direkt für die Gruppenphase qualifiziert.

  • Du willst also das unsere Spieler so gut wie keine Erholung bekommen, wenn wir EL Quali spielen sollten?


    Ende Mai geht es auch noch nach China!

    So schlimm wäre es jetzt wohl auch nicht wenn man Hector und andere (potentielle) Konfed-Cup Teilnehmer nicht mit nach China nimmt

  • Natürlich geht die Mannschaft durch die Verletzungen auf dem Zahnfleisch, da sind wir uns einig
    Aber generell sollte man in der Liga mal schauen warum nur in Deutschland die Verletztenwelle so groß ist?

  • So schlimm wäre es jetzt wohl auch nicht wenn man Hector und andere (potentielle) Konfed-Cup Teilnehmer nicht mit nach China nimmt

    Aus werbetechnischen Gründen denke ich schon.
    Ich stelle mir das so vor.


    Bevor wir da hin kommen, kennt uns bzw. die Spieler kaum eine Sau. Wenn dann kurz nach unserem Tripp auch noch diese Spieler bei ein "großen" Turnier zu sehen sind, dann ist das sicherlich für die Vermarktung nicht schlecht.