27 - MODESTE

  • der DFB ist bekannt dafür, dass sie uns viele Knüppel zwischen die Beine werfen!! Auch diese vielen Karten, obwohl wir eines der fairsten Teams sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin gespannt, ob es Ermittlungen des DFB gegen Modeste geben wird. Gegen den FC ermitteln die ja ganz gerne mal. Sportschau, Sky und Kicker werten die Szene übrigens übereinstimmend als Tätlichkeit....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja Deppen halt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin gespannt, ob es Ermittlungen des DFB gegen Modeste geben wird. Gegen den FC ermitteln die ja ganz gerne mal. Sportschau, Sky und Kicker werten die Szene übrigens übereinstimmend als Tätlichkeit....


    Ich neige dazu, mich der Meinung anzuschließen. :crying_face:

  • Ich neige dazu, mich der Meinung anzuschließen. :crying_face:

    Ich würde mich über eine nachträgliche Sperre jedenfalls nicht groß wundern. Die Frage ist, wurde die Szene durch den Unparteiischen bewertet oder nicht. Da er eigentlich freie Sicht auf die Situation hatte und kurz danach Foul pfiff, hoffe ich, das der Kelch an uns vorüber geht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Absicht würde ich ihm nicht unstellen wollen. Er wurde halt gut von den Darmstädtern "beackert" und hat versucht sich mit dieser ungeschickten Ruderbewegung einen Vorteil gegenüber Sulu zu verschaffen. Leider sieht es aus wie ein Schlag.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war keine Absicht bestimmt nicht! Modeste rudert da um sich zu befreien ganz ehrlich wann das gesperrt wird weiß ich auch nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • http://www.express.de/sport/fu…36512?dmcid=f_yho_Express


    Na Toll Express behauptet der Schiri habe es nicht gesehen! Dann wird da bestimmt etwas kommen das sehe ich jetzt schon.


    Wobei ich mal wissen will woher der Express das weiß ob steht noch, der Schiri habe sich vor der Halbzeit noch mit ihm unterhalten das spricht doch eher dafür das er es gesehen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absicht war das auf keinen Fall! und wenn der gesperrt wird, erwarte ich vom FC einen Einspruch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem Express Artikel


    Doch Schiri Kampka übersah die Aktion – oder bewerte sie falsch.


    Weil Schiri Kampka die Situation nicht bewertete, kann sich das DFB-Sportgericht mit den TV-Bildern auseinandersetzen.

    Ja was denn nun lieber Express? Übersehen, nicht bewertet oder doch falsch bewertet?
    Die raten genauso wie wir hier.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • er hat es gesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deswegen beschwert sich Tony ja auch, dass er schon nach dem ersten Schlag zu Boden geht. :face_with_tears_of_joy:


    Sorry, aber ich habe Tränen in den Augen vor Lachen, je öfter man es sich ansieht, um so mehr hat man
    das Gefühl der wollte sich den Weg freischlagen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wenn man es sich aber nochmal genau anschaut, hält sich der Gegner zuerst die rechte Seite, um sich dann nochmal
    für die linke (vermeintlich getroffene) Seite umzuentscheiden. grübel

  • Die Presse geht von einer Tätlichkeit aus, jetzt auch der Kicker.


    Sollte der Schiri es nicht gesehen haben, was merkwürdig wäre, da er direkt daneben stand, obwohl der Ball wo anders war, dann befürchte ich, dass Modeste gesperrt wird. Im günstigsten Fall dann für 2 Spiele, aber da wir nur der FC sind, werden es wohl eher 3 oder 4 Spiele.


    Solche Dummheiten muss Modeste unterlassen und er wird hoffentlich zur Kasse gebeten, egal ob Sperre oder nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Tja, was ist schlimmer für den DFB:


    Modeste und somit uns "entkommen" lassen,
    oder
    Modeste sperren, aber somit zugestehen, dass der Schiri mit ein paar Metern Entfernung und direktem Blick
    Tomaten auf den Augen hatte.