27 - MODESTE

  • JS ist genial, der wird sicher jemanden präsentieren, der durch keine Zeitung geflattert ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Aussage, dass sie jemanden hätten, wenn er geht, ist doch auch schon sehr eindeutig... man würde doch gar nicht suchen, wenn Modeste bleiben würde...

    Das Zitat von Peter Stöger ("Wir hätten auch für Tony Modeste einen Ersatz parat." – Quelle: http://www.express.de/26927666 ©2017) lese ich anders, Grischa. Das klingt für mich nach einem typischen gelassenen Stöger-Spruch. Meine Deutung: Sollte Modeste gehen, werden wir auch für ihn einen Ersatz finden!

  • Wie immer, jede Medaille hat 2 Seiten.
    Wer leiht mir 3€ :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hast du etwa dein ganzes Geld für :prost: ausgegeben, dass du nicht mal mehr 3 Euro hast? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist das Porto welches ich für unseren Flipper spende wenn wir ihn im Sommer abgeben. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie genau definiert man in Quanjian bzw. im Presseumfeld eigentlich das Wort "Weltklasse"?
    Bei Weltklasse-Stürmer habe ich so 4-5 Namen auf dem Schirm wie Ronaldo, Lewandowski, Higuain, Aguero.
    Auf Modeste wäre ich da jetzt eher nicht gekommen.


    Es wird aber noch skurriler, der neueste Name, der in dem Zusammenhang genannt wird, ist Max Kruse.
    Wäre zwar super, wenn dieser Unsympath nach China verduftet (hoffentlich gefährdet er nicht das gute Verhältnis zwischen China und DE ^^), aber von Weltklasse ist er so weit entfernt wie wir vom Abstieg.


    Der Stürmer, mit dem sich Quanjian schon mündlich einig ist, klingt in vielerlei Hinsicht wirklich nach Mo (gerade wenn man dessen Aussagen gehört hat), nur das mit Weltklasse passt nicht so ganz. Aber wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Bei 50 Mios würde ich auch beistimmen, dass Rausch ein kommenden Nationalspieler oder Olkowski ein RV-Gott seien.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • macht heute einen weiteren Doppelpack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Weltklasse-Stürmer habe ich so 4-5 Namen auf dem Schirm wie Ronaldo, Lewandowski, Higuain, Aguero.
    Auf Modeste wäre ich da jetzt eher nicht gekommen.

    Blasphemie !!!! Ungläubiger !!!
    Deine Hoden sollen austrocknen !!!! frecher

  • muahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie platt heute. Aber trotzdem wichtig, allein seine Präsenz. Und auch wenn ich heute nicht im Stadion sein konnte... :slightly_frowning_face: So doch unglaubliche Bilder. Hammer wie Modeste von gefühlt tausenden hochgelbt und getragen wurden und dann mit Tränen in die Kabinengänge. Merci, Tony für die Saison :prost: :prost: :prost: "Immer Spaß mit die Franzos" :thumbs_up:

  • Der war fix und fertig so einen Verein kannst du doch nicht verlassen wir lieben dich Tony. Hatte übrigens seinen Sohn am Anfang auf dem Arm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaube, der bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Blasphemie !!!! Ungläubiger !!!Deine Hoden sollen austrocknen !!!! frecher

    Das mit der Weltklasse darf er gerne nächste Saison im auf europäischer Ebene beweisen.


    Und danke der Nachfrage, meinen Hoden geht es gerade verdammt gut. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • War mega emotional gerade im interview bei sportschau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!