DFB Pokal Rde 1: BFC Preußen Berlin - FC 0-7 (Sa 20.08.16/15.30)

  • Viktoria Ausgleich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viktoria 1:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Modeste bin ich am meisten entäuscht.
    Gerade er muss nach der Geschichte liefern. Egal wer letztendlich Schuld hatte.

    Aber diese Geschichte macht ihn doch nicht besser.
    Oder meinst du es müßte ihn noch mehr motivieren?
    So schätze ich ihn nicht ein.
    Ich glaube nicht das er eine stärkere saison spielen wird als die letzte.
    Wenn ich wüßte das er wieder 15 buden macht würd ich das aber auch sofort unterschreiben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Klasse Viktoria 1:1 und Dresden auch 2:2 FC jetzt locker souverän

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wir ja schon in Berlin sind und das Spiel gewonnen haben, wo bleibt unser Pokal, lieber DFB??

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber diese Geschichte macht ihn doch nicht besser.Oder meinst du es müßte ihn noch mehr motivieren?
    So schätze ich ihn nicht ein.
    Ich glaube nicht das er eine stärkere saison spielen wird als die letzte.
    Wenn ich wüßte das er wieder 15 buden macht würd ich das aber auch sofort unterschreiben.

    Wozu dann die Verlängerung zu 2,5 Mio, wenn es so ist wie du sagst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg bislang souverän, Schalke würgt sich etwas zurecht, Gladbach müht sich extrem. Der FC dagegen mit einem deutlichen Sieg, nachdem Stöger durch seine Wechsel etwas an der Motivationsschraube gedreht hat.

  • Was ist mit Hector, ich hoffe das er am Samstag da spielt wo er hingehört. LV

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • um sich wieder 15 buden + x im pokal und ein paar vorlagen zu sichern?Denn das ist es was zumindest ich ihm zutraue...und so einer kostet halt Geld.

    Seine lustlose Art wird ihm noch Ärger einbringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.