DFB Pokal Rde 1: BFC Preußen Berlin - FC 0-7 (Sa 20.08.16/15.30)

  • ham wir jetzt etwa endlich mal jemanden, der Freistöße schießen kann?

    Naja. Ein vernünftiger Keeper hätte den wohl gehabt. Gut platziert, aber recht langsam unterwegs.


    Sollte man jetzt nicht überbewerten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja, habe ich auch gerade gedacht.
    "Tor für unseren FC" :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein vernünftiger Keeper

    Dachte mir gerade, dass er zwar etwas viel für die Galerie spielt - seine Sache an sich aber gut macht. Starkes Stellungs- und Laufspiel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • da hat unser blinder Schmadtke mal einen geholt, der freistöße schießen kann...aber erst immer mal drauf hauen, bevor das erste Pflichtspiel gespielt wurde...


    Aber immerhin gehen diese Trolle nun auf Tauchstation...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Haha. Also ich würde ja Wetten, dass Rausch bestimmt 3 Tore in der Saison macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere Chancenverwertung ist immer noch schwach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte mir gerade, dass er zwar etwas viel für die Galerie spielt - seine Sache an sich aber gut macht. Starkes Stellungs- und Laufspiel.

    Schon richtig. Trotzdem ist das ein Amateurkeeper, der bei dem Freistoß eben recht Slapstick-mäßig unterwegs war. Das sah fast aus, als würde er sich ducken.


    Mir ging es aber nicht darum, den Keeper schlecht zu reden, sondern Rauschs Freistoß richtig einzuordnen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Schon richtig. Trotzdem ist das ein Amateurkeeper, der bei dem Freistoß eben recht Slapstick-mäßig unterwegs war. Das sah fast aus, als würde er sich ducken.
    Mir ging es aber nicht darum, den Keeper schlecht zu reden, sondern Rauschs Freistoß richtig einzuordnen.

    laber nit, bei einem besseren Torwart, hätte Rausch noch genauer gezielt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • war schwer für Rudnevs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh Mann :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte man den Jungs in der Halbzeitpause ein Kölsch als Zielwasser geben...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So schnell kanns gehen. Gut gespielt. Aber Heintzi rettet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: