01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • ok, ok, wir zerf***en die Kacklilien zweistellig!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ok, ok, wir zerf***en die Kacklilien zweistellig!

    Das gehört doch in den Parteifred, hier bleiben wir realistisch :winking_face: :winking_face:


    In diesem Fred reicht mir eine Steigerung zum letzten Spiel, also ein 4 : 0 :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Sieg, alles Andere wäre nicht akzeptabel. Wenn der Schiri normal pfeift, sollte das auch möglich sein.


    Wer sich vor Darmstadt in die Hose macht, der hat gegen die anderen 16 Teams aber viele Probleme...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sagt mal, habe ich den Spielplan richtig gelesen, dass gleich nach dem Darmstadt Spiel eine Länderspielpause kommt?
    Wie bes..... ist das denn.


    Super lange Sommerpause, und dann gleich nach dem 1. Spieltag eine Unterbrechung

  • Sagt mal, habe ich den Spielplan richtig gelesen, dass gleich nach dem Darmstadt Spiel eine Länderspielpause kommt?
    Wie bes..... ist das denn.


    Super lange Sommerpause, und dann gleich nach dem 1. Spieltag eine Unterbrechung

    Die steht aber jedes Jahr an, nur meistens erst nach dem 2. Spieltag

  • Ja, Du hast richtig gelesen.
    Wozu soll man sich auch nach den Fans richten, wenn doch der schnöde Mammon und ein gut gestylter Bundes-Jogi so viel wichtiger sind :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Die Länderspielpausen sind halt von der Fifa festgelegt, da kann der DFB nichts für

  • Doch. Austreten und endlich mal Flagge zeigen gegen die Schei... die dort gebaut wird :face_with_tears_of_joy:
    ALLEZ FC

    Austreten kann der DFB aber nicht, das ist unmöglich un ruiniert die Liga komplett, da dann niemand, aber wirklich niemand mehr in der Bundesliga spielen würde, da dann keine Chance auf das internationale Geschäft mehr besteht...

  • Ist mir doch klar, aber trotzdem kommt mir das :face_vomiting: wenn gleich zu Beginn der Saison schon wieder Länderspielpausen sind.
    Für Jogi-Jünger mag das ja schön sein. Für mich ist es das nicht.


    ALLEZ FC

  • Wieso??
    Wir haben die Lilien weg geballert und können an der Leistung nicht anknüpfen wegen der Pause.
    Wir gewinnen "normal" und können nicht drauf aufbauen wegen der Pause.
    Wir verlieren und können nichts wieder gut machen wegen der Pause. Musste gestrichen werden, weil dieser Fall nicht eintritt.


    ALLEZ FC

  • Wenn wir verlieren haste aber 2 Wochen miese Stimmung.


    Wochenlang vorbereiten. Dann gehst Du voller Elan ran, verlierst und darfst zur Strafe dann auch noch wieder 2 Wochen trainieren, obwohl Du gerade aus einer wochenlangen Vorbereitung kommst.

  • Nix da, wir gewinnen und jut is. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jan hat absichtlich meine durchgestrichene Variante ignoriert :pouting_face:


    ALLEZ FC

  • COME ON FC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mache mir da keine Sorgen, dass wir nicht gewinnen! Hoffe einfach auf einen überzeugenden Start!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute Leute, schön, daß es endlich wieder los geht, aber tut mir einen Gefallen und unterschätzt Darmstadt nicht.


    Bin am Samstag auch im Stadion und hoffe auf einen Heimsieg. Wobei ich einzig in dieser Konstellation auch mit einem Unentschieden sehr gut Leben könnte.


    .... aber um Himmels willen nicht unterschätzen. Darmstadt ist seit dem Aufstieg in die zweite Liga immer der krasse Außenseiter. Mit der Rolle kommen sie super klar. Aber letztes Jahr Auswärts vierter. Aktuell ist Darmstadt eine Wundertüte. Es sind zwar wichtige Spieler gegangen, aber gerade in letzter Woche ist einiges passiert. Wobei die Stützen der Mannschaft immer noch da sind. Es ist gut möglich, daß ein (hoher) Sieg herausspringen kann, genau so möglich ist allerdings auch die Option kein Heimsieg.


    Sulu wird vermutlich nicht spielen können, die Abwehr somit im Vergleich zu letzter Saison komplett neu, aber nicht schlecht. Nicht eingespielt aber nicht schlecht.


    Esser im Tor ist ein Guter und wahrscheinlich eine Steigerung zu Mathenia. Holland, Milosovic, Höhn und Fedetsky in der Abwehr komplett neu aber gerade Milosovic und Fedetsky haben im Pokal ein starkes Spiel gemacht. Holland nach dem Abgang von Caldirola als LV im Moment alternativlos. Im Mittelfeld hat sich nicht viel verändert, Gondorf und Niemayer sind gesetzt, ebenso wie Heller. Für die andere Außenbahn gibt es mehrere Alternativen wobei Sirigu die Nase vorn haben dürfte. Der Junge ist pfeilschnell. Etwas weiter Vorne Vrancic der auch durchaus Kicken kann. Wagner wird ersetzt durch Colak oder Schipplock. Durchaus auch Spieler die Wissen wo das tor steht.


    Von der Klasse her, müßte Köln gewinnen, aber wenn sie´s auf die leichte Schulter nehmen kanns ne Böse Überraschung geben. Ich bin aber überzeugt, daß Stöger die Mannschaft entsprechend einstellt.


    In dem Sinne, auf ein schönes Spiel und gutes Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Lilie ()