03. Spt: FC - SC Freiburg 3-0 (Fr 16.09.16/20.30)

  • Wenn Sane in die IV geht dann aber in der 3-er Kette.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube Schmaddi macht das spätestens 2017 klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hier ja über das Mittelfeld diskutiert wird.


    Mir hat der Vincenzo Grifo vom FCF gefallen. Auch wegen seiner Freistösse. Könnte man mal versuchen auch wenn er gerade erst gewechselt ist. Vorausgesetzt wir erreichen unsere Ziele und der FCF nicht :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der hat garantiert ne AK, ist doch Freiburg. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Das Wochenblatt

    -Informationen besitzt 1899 Hoffenheim entgegen anderslautender Berichte keine Rückkaufoption für Vincenzo Grifo (22, Foto) vom SC Freiburg. Sollte Grifo die Badener verlassen, dürfte die TSG lediglich zum gleichen Betrag einsteigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube Schmaddi macht das spätestens 2017 klar.

    Welchen Sinn hätte das, für Sane bei einem Jahr Vertrag, noch 3 oder 5 Mio Ablöse zu bezahlen? Davon abgesehen, wird Kind den niemals zu uns gehen lassen, der verzichtet eher auf Ablöse...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • nach dem Spieltag ärgere ich mich, dass wir nicht noch ein oder zwei Tore mehr gemacht haben, die zweite Halbzeit war mir zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sage ich ja, aber Peter wollte sie wohl schonen, naja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ein Tor mehr und wir wären dritter vor der Dosenpisse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1.FC Köln - SC Freiburg 3:0, 16.09.2016


    Irgendwann tauchte dann so ein Typ auf, der eine Meisterschaftsschale schwenkte.


    Ab diesem Zeitpunkt war ich genervt. Genervt von einer Euphorie, die ich völlig unangebracht fand.


    Der FC hatte sich relativ lange relativ schwer getan gegen ein Freiburg, welches gelassen und Ballsicher aigerte. Dann gab es eine Ecke, die von Risse perfekt geschlagen wurde. In die Modeste perfekt entgegenlief und perfekt in die lange Ecke bugsierte. An der langen Ecke stand wieder einmal kein Verteidiger und Köln lag in Führung. Das war weder verdient noch unverdient, aber es kam wie aus heiterem Himmel. Beim 2:0 führte ein Abwehrspieler der Freiburger Slapstick auf und den nutzte Osako und bediente den fei stehenden Bittencourt. Und beim 3:0 erzielten wir aus einem Einwurf heraus(Soerensen!!) durch Modeste den nächsten Kopfballtreffer. Freiburg hatte individuell superschlecht verteidigt - und Köln nutzte das. Ich habe oft hier geschrieben, daß die Chancenverwer-
    tung unser wahres Manko ist - am Freitag war diese Untugend unsere Tugend.


    In der zweiten Halbzeit machte der FC wenig bis gar nichts nach vorne. Stand meistens mit 8 oder 9 Spielern hinter dem Ball und t r o t z d e m kam Freiburg zu 4 Topchancen. Auf der Tribüne nach wie vor heftige Ekstase, nur ich wurde von MInute zu Minute saurer.


    Am Ende: Mund abwischen. 3:0 gewonnen. Chancen genutzt. Bittencourt verloren(sehr bitter). Ganz
    sicher die schwächste Saisonleistung. Sehr guter Timo Horn, sehr guter Tony Modeste. Guter Höger.


    Ausblick auf Schalke: Das Kölner Lazarett wächst und Bittencourt wird sehr fehlen.Das ist der Ballsicherste Mann und der wird uns abgehen. Schalke wird mit "Schaum vor dem Mund" spielen - die
    müssen. Wir müssen die zweite Halbzeit überdenken, mit so einer Nummer wird das nichts. Stöger muss das klar ansprechen.

  • Das wird er auch ansprechen und klar stellen, dass er es sich anders vorgestellt hat. Aber wir haben eben einen hohen und dreckigen Sieg eingepackt.


    Denke, dass gegen Schalke Rudnevs und auch Rausch wieder zur Verfügung stehen könnten und damit hätten wir einen Spieler mehr zur Verfügung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Pitter hat da nicht lange gefackelt und es gleich angesprochen in der Runde kurz nach dem Spiel


    (sagte Marco Höger, der von sky auch wegen seinem Geburtstag am Freitag auf der Interviewliste stand)
    und als Schlußbemerkung kam dann von Höger: "....und er hat ja auch Recht"
    obwohl er natürlich, wie alle anderen Kölner Spieler zu diesem Zeitpunkt natürlich überglücklich war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so dreckig fand ich unseren Sieg nun nicht. In der 2. Halbzeit haben wir halt nur noch auf verwalten gespielt. Das war halt nicht schön anzuschauen und macht nicht gerade glücklich.

  • @Soll/Ist: Du bist doch nur sauer weil du die erste HZ verpasst hast. frecher


    Nein Spaß, ich hätte auch gerne noch das 4 zu 0 nachgelegt, aber es sollte nicht sein, ich bezweifle das auf Schalke unsere Defensive so fahrig wie in HZ 2 agieren wird, besonders Marco wird die Jungs anpeitschen, nachdem er zwei Heimniederlagen gegen uns kassiert hat will er beim Hattrick jetzt sicher auf der richtigen Seite stehen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die NULL muss stehen, Zitat Stevens :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso


    Zitat Oropher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Kicker steht ein netter Bericht zu unserer Tabellenführung. Tenor: In Köln hebt keiner mehr ab.


    wenn ich dagegen die Sportschau sehe mit Ihren alten Klischees (allebn vorn Beckmann) :woman_facepalming: